Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Strapon Domina Frankfurt

Do, 12.Feb 2015, 14:30
Hallo zusammen,
Da mein letzter Besuch bei einer Domina schon über ein Jahr zurückliegt plane ich in den nächsten Wochen eine Session. Hat mir jemand einen Tipp für eine Dame im Raum Frankfurt, die gut im Umgang mit einem Umschnalldildo ist?

Rein optisch spricht mich Bizarrlady Veronika an. War schon einer bei der besagten Dame und kann sie weiterempfehlen?

Freue mich auf Eure Antworten!
franko

Re: Strapon Domina Frankfurt

So, 28.Feb 2016, 18:07
Viele Männer stehen auf dieses Spiel von Frau überwältigt und benutzt zu werden. Ich bevorzuge dieses Spiel, wenn Du fixiert und mir total ausgeliefert bist. So kann ich Dich hemmungslos benutzen, ich will dass Du unter meiner Anleitung Deine letzten Hemmungen verlierst.
Habe eine große Auswahl von Strapon und finde bestimmt einen passenden Strapon für Dich. Aber erst werde ich Dich vor dem Spiegel platzieren, so dass Du alles mitbekommst. Ich taste dann vorsichtig um zu erkunden wie weit Du bereit bist zu gehen, dann einen Strapon nach dem anderen wechseln um das Dehnungsspiel so weit wie möglich zu treiben. Führe Dich langsam und genüsslich bis an Deine Grenze.

Der Analhaken sitzt nach dem Einführen ohnehin fest. Tieferes Eindringen ist durch die Form des Hakens nicht möglich, er dient lediglich der Fixierung. Der Durchmesser der Kugel in Kombination mit der Länge des Hakens ist natürlich nicht für Einsteiger geeignet. Spreizstange dazu macht das Spielobjekt defacto bewegungsunfähig mit einem schön präsentierten Loch.
Domina Linda Dorn
http://www.dominafrankfurt.com

Di, 08.Mär 2016, 20:47
[quote="Lady_Linda_Dorn"]Viele Männer stehen auf dieses Spiel von Frau überwältigt und benutzt zu werden. Ich bevorzuge dieses Spiel, wenn Du fixiert und mir total ausgeliefert bist. So kann ich Dich hemmungslos benutzen, ich will dass Du unter meiner Anleitung Deine letzten Hemmungen verlierst.
.....
Domina Linda Dorn
[url]http://www.dominafrankfurt.com[/url][/quote]
Was passiert, nach dem man fixiert ist klingt sehr vielversprechend.
Doch die Voraussetzung um auf den Bock zu kommen resp. fixiert werden soll, ist doch auch oft genau der erotische Start in eine Session. Diese ersten Minuten sind es oft die die Geschwindigkeit für die komplette Session definieren.
Trotzdem bin ich von deiner Schilderung sehr neugierig geworden.

Frechdachs

So, 13.Mär 2016, 01:15
Ich mag Analerotik super gern, zwar noch lieber mit der Hand/Faust als mit dem Strap-On-Dildo, aber auch damit glaube ich gut umgehen zu können :)

Strap-On-Sex gehört zumindest zu den Praktiken, die ich auch privat äußerst häufig praktiziere!

U.a. ist mein Bondagebock auch auf richtiger Höhe für den Strap-On, wenn ich die Fickmaschine abmontiere.
Bild

So, 13.Mär 2016, 12:06
sara hat geschrieben:Ich mag Analerotik super gern, zwar noch lieber mit der Hand/Faust als mit dem Strap-On-Dildo, aber auch damit glaube ich gut umgehen zu können :)

Strap-On-Sex gehört zumindest zu den Praktiken, die ich auch privat äußerst häufig praktiziere!

U.a. ist mein Bondagebock auch auf richtiger Höhe für den Strap-On, wenn ich die Fickmaschine abmontiere.
Bild
Das gezeigte Möbel ist für mich ein Traum,aber wenn Domina selbst Hand (Faust) anlegt bzw. Umschnalldildo benutzt,ist zwischenmenschlich intensiver
Viele Grüße

C.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“