Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Seltenheit

Moderator: DomHunter

Seltenheit

Fr, 26.Feb 2016, 12:56
Es kommt ganz, ganz selten vor, dass Doris freitags und samstags arbeitet. Doch an diesem Wochenende ist sie anwesend.

Freitag, 26.02.2016 ab ca. 16:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
Samstag, 27.02.2016 ab ca. 16:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
Sonntag, 28.02.2016 leider nicht - ab Montag wieder zu den normalen Arbeitszeiten

Welches Outfit trägt sie wohl heute?

Lack in Rot oder Schwarz - vielleicht auch in Leder.

Wir werden es sehen.

Re: Seltenheit

Sa, 27.Feb 2016, 15:45
Lady in Red....
Sie sah schon sehr geil aus, konnte mich aber dennoch nicht zu einem Besuch ent-
schließen, da bei einem Erstbesuch die Erwartungen nicht immer erfüllt werden.
Vielleicht wäre ich bei einem Lederoutfit schwach geworden ?

So, 28.Feb 2016, 12:15
nylonfan007
Seit 4 jahren im Forum angemeldet, 64 Beiträge davon 63 Fragen und Infos über Anwesenheitszeiten von diversen Damen. Ein einziger Bericht......wenn alle User hier nur Fragen stellen würden wäre dieses Forum Tot.......wie wäre es, wenn du mal ab und an einige deiner Erfahrungen teilen würdest, so sie denn vorhanden sind ?

Beste Grüsse Jimmy

So, 28.Feb 2016, 14:02
Jimmy, dein Kommentar ist ein große Unverschämtheit!!! Normalerweise würde ich darauf gar nicht antworten. Jeder in Deutschland kann schreiben was er will, wir leben hier Gott sei Dank in einer Demokratie. Das gilt auch für dieses Forum. Beleidigungen gehören natürlich nicht dazu. Was ich hier schreibe oder Frage geht dich genauso wenig an wie meine Sessions bei den Damen. Ich beklage mich ja auch nicht das du nur immer bei Thema „Ein Abend auf der Stahl“ schreibst anstatt mal ein neues Thema zu eröffnen.

So, 28.Feb 2016, 18:29
Ich finde nicht, das mein Kommentar unverschämt ist. Wenn du das so siehst....so what.
Wenn du das Forum kennen würdest, wüsstest du in welchen Bereichen ich schon Berichte geschrieben habe. Ja und stimmt, es geht mich in der Tat nichts an. Ich hab auch nur meine Meinung gesagt......äh...auch ganz Demokratisch. pies

Beste Grüsse Jimmy

Di, 01.Mär 2016, 23:17
@Nylonfan

...du hast recht, deine Session gehen uns nichts an! Aber was ist denn der Sinn dieses
Forums, wenn es nicht um Infos der positiven wie negativen Erfahrungen geht?

Klar, ein paar Infos über Anwesenheitszeiten oder was welche Dame wann getragen hat, sind auch ganz nett.

Aber eigentlich gieren wir hier doch danach, zu erfahren, wer wo was erlebt hat. Und dein Nick deutet auch einen Fetisch an, über den viele gerne etwas mehr in Erlebnisberichten lesen würden.

Insofern kannst du deine Einstellung ja mal überdenken und berichtest mal von deinen Erlebnissen mit deiner Favoritin.

By the way: Doris sah wirklich sehr erotisch dominant aus am Freitag....

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Do, 03.Mär 2016, 23:29
Ich muß Jimmy recht geben,das Forum FSK18 LEBTE mal von Erfahrungsberichten, ob positiv oder negativ berichtet wurde.Es hat sich vieles verändert,leider.
Auch ich habe viele Erfahrungsberichte geschrieben,und meine Neigungen,die ich früher nicht kannte und praktiziert habe in den letzten Jahren bei etlichen Dominas gemacht habe,und diese von einzelnen Damen erweitert wurden offen gelegt,was früher in diesen Forum Gang und gebe war.Aber diese Zeiten gehen dem Ende entgegen.Ich habe meine Erfahrungsberichte auch eingeschränkt,bzw.unterbrochen %puh% %puh% %puh%
Streuner
Lebe deine Träume und träum nicht dein leben
Mit bizarrem Gruß

Fr, 04.Mär 2016, 18:00
@nylonfan0007 winke winke
Danke für die Info, Doris sah mit Ihren roten Stiefeln zum Anbeißen lecker aus. Ich konnte der
Versuchung nicht wiederstehen und habe eine tolle Session erlebt
So fand das Wochenende noch einen krönenden Absch(l)uss.
Danke Doris !

Der Regen peitscht, die Dominas auch!
Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.
Im Gegensatz zu Lebensmitteln, sind Frauen erst genießbar, wenn sie verdorben sind.

Sa, 05.Mär 2016, 12:43
@ Nylonfan007

warum kopierst du einfach meine Beiträge ,
ohne einen Hinweis darauf das es ein Zitat ist ?

Wenn du schon meine Beiträge zitierst ,
dann mach es richtig und schreib deinen Kommentar dazu .

Vielleicht wäre es das Beste diesen Thread hier zu schliessen ,
da hier nichts vernünftiges mehr rumkommt .

Grüße Joyrider

Sa, 05.Mär 2016, 13:06
...und warum kann Stiefelfan auf einmal unter nylonfan007 posten??
Ist das der gleiche User?

VG
NL1

nylonfan007 hat geschrieben:@nylonfan0007 winke winke
Danke für die Info, Doris sah mit Ihren roten Stiefeln zum Anbeißen lecker aus. Ich konnte der
Versuchung nicht wiederstehen und habe eine tolle Session erlebt
So fand das Wochenende noch einen krönenden Absch(l)uss.
Danke Doris !

Der Regen peitscht, die Dominas auch!
Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.
Im Gegensatz zu Lebensmitteln, sind Frauen erst genießbar, wenn sie verdorben sind.
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 05.Mär 2016, 20:00
Also, es gibt hier schon einen Bedarf bei den Anwesendheitszeiten der Damen. Und einige User finden das auch gut. Das alles wird durch die Zitate untermauert. Sorry das ich das Wort "Zitat" in meinen ersten beiden Antworten nicht vermerkt habe. Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Ich bin hier ja nicht der Einzige der Termine weitergibt und nur, ja nur einen Bericht über eine Session geschrieben hat. Seinerzeit habe ich unter meinem Bericht geschrieben: Wenn gewünscht dann schreibe ich einen weiteren. Hierzu gab es keine Resonanz. Watum sollte ich dann einen weiteren Bericht hinterlegen. Vielleicht schreibe ich dann einen nach meiner Geburtstags-Session. Ist nicht mehr so lang hin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“