Es ist wieder soweit!
Diesmal wieder zu Ehren meines Geburtstages, geht der FemDom Salon schon in die 3. Runde.
Das gesamte Studio LUX steht uns zur Verfügung, für einen Spieleabend, der die Kunst der weiblichen Dominanz in den Vordergrund rückt.
Berichte zu den vorherigen Salons finden sich hier und hier.
Eingeladen sind wieder einnal alle FemDoms, FemDom/Sub Paare und Interessierte Weiblichkeiten, die gerne einmal in Dominanz hineinschnuppern möchten.
Auch männliche Vorführobjekte, die Salondiener, dürfen sich wieder bewerben!
Vorraussetzung:
° mittelschwer belastbar
° kommunikativ
° SM-Erfahrung
° Spass am Dienen
° Freude am Vorgeführt Werden
Es gibt insgesamt 6 Vorführobjekte und ca. 20-30 Gäste insgesamt.
Weitere Informationen, wie Teilnahmekosten, Anmeldung und Bewerbungskontakt für Vorführobjekte finden sich hier..
Ich freue mich auf euch!
Re: 3. FemDom Salon 7. April 2016
Mo, 07.Mär 2016, 10:19So, die ersten Plätze für die Vorführobjekte sind schon weg. Das ging ja flott. Also, meine herren, bitte beeilen Sie sich ;)
Di, 08.Mär 2016, 20:44Zeitlich krieg ichs leider nicht hin, sonst wäre ich gerne gekommen.
Vielleicht komme ich im Herbst zum 4. Femdom Salon, auch um unbedingt mal Lady Emma Steel persönlich zu erblicken.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Vergügen!
Gruß Paul
.
Vielleicht komme ich im Herbst zum 4. Femdom Salon, auch um unbedingt mal Lady Emma Steel persönlich zu erblicken.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Vergügen!
Gruß Paul
.
Mi, 09.Mär 2016, 22:44Ja, schauen wir mal, ob es noch einen weiteren gibt. Das entscheidet sich ja immer eher so spontan ;)
Do, 07.Apr 2016, 08:05Alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch zum heutigen FemDom Salon.
Gruß Paul
Gruß Paul