Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Das Forum für das Studio LUX

Fr, 26.Feb 2016, 14:26
Liebe Alle!

Ich freue mich wirklich sehr, euch das neue Forum für das Studio LUX vorstellen zu dürfen!

Wer unsere Entwicklung mitverfolgt hat, hat sicherlich bemerkt, wie wir vom Newcomer Studio (die drei Damen vom Lux, hihi) zu einer neuen Größe am Berliner Studiohimmel herangewachsen sind.
Ja ich weiss, Eigenlob stinkt, aber ich denke wir dürfen zu Recht stolz sein, was wir aus unserer Hinterhof Remise gemacht haben und ein einziger Blick auf unsere umfassende Website und die fantastische Auswahl an Mieter*innen spricht doch auch für sich, oder?

Ab sofort findet ihr hier im Dominaforum in dieser Unterkategorie allerlei Ankündigungen und Informationen zum Studio, zu uns, zu unseren Specials und natürlich auch zu unseren Mieter*innen. So manch eine schreibt ja schon ab und zu mit im Forum.

Gerade bin ich im schönen Brüssel, aber heute Abend setze ich mich daran, ein paar neue Themen zu eröffnen, damit der kundige Forenleser auch umfassend informiert ist.
Hast Du Anregungen? Was wünschst Du Dir hier zu lesen?

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung!

Beste Grüße
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Das Forum für das Studio LUX

So, 28.Feb 2016, 16:52
rocknroll2000 hat geschrieben:als Anregung fiele mir ein, dass Du auf dem Heimweg von Brüssel nach Berlin einen Stopp in Düsseldorf machen solltest, liegt ja schließlich auf dem Weg ;)
Leider nicht so wirklich, da es von Brüssel nach Düsseldorf leider schon seit Jahren keine Flugverbindung mehr gibt. Düsseldorf kann sich schon glücklich schätzen, dass es seit kurzem wenigstens eine direkte Zugverbindung nach Brüssel gibt, vorher musste man immer in Köln umsteigen. Man kommt in der Regel immer noch schneller von Berlin nach Brüssel als von Düsseldorf, obwohl Berlin einige hundert Kilometer weiter entfernt ist.
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“