Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Große und vollschlanke Dominas?

Fr, 22.Jan 2016, 15:20
Hallo zusammen,

weiß Einer zufällig ob es in NRW irgendwo große und vollschlanke Dominas gibt?

Mit einer Größe ab 180 cm und einem Gewicht das zwischen 8 bis 12 kg über dem Normalgewicht liegt? So bis Kleidergröße 42. Ohne der Dame jetzt nahe treten zu wollen, aber von der Erscheinung her wie Mistress Asmondena aus Hamburg. Die ich übrigens von ihrer Ausstrahlung her sehr reizvoll finde!!! :-D

Re: Große und vollschlanke Dominas?

So, 24.Jan 2016, 01:19
@GastPV

Danke für den Vorschlag!

Aber die Dame verlangt für die Stunde eine für meinen Begriff zu hohen Satz und leider ist Sie auch tätowiert.

Natürlich kann man mir vorwerfen, dass meine Ansprüche zu hoch sind und ja das sind sie auch. Ich suche mir meine Domina nach bestimmten Kriterien aus, die fast alle auch von meinen bisherigen Dominas erfüllt wurden. So wird sich die neue Suche auch nicht allzu einfach gestalten.

Neben den schon angeführten Kriterien sollte die Dame weder Tattoos noch Piercings haben. Auch sollte der Stundensatz für eine Session in Gummi (beidseitig) mit Klinik zwischen 260 bis 280 Euro liegen.

So, 24.Jan 2016, 10:12
AV_ hat geschrieben: Mit einer Größe ab 180 cm und einem Gewicht das zwischen 8 bis 12 kg über dem Normalgewicht liegt? So bis Kleidergröße 42.
Von der Größe her würde ich Electra aus dem SMart Köln vorschlagen : http://lady-electra.de/
Sie hat keine Tatoos, zumindest habe ich keine an ihr gesehen und auf den Fotos habe ich auch keine entdeckt.
Nur mit dem Vollschlank kommt es bei ihr nicht hin. Ich finde aber bei der Größe hat sie für mich eine optimale Figur, schlank aber kein Hungerhaken.

Die etwas kräftiger gebauten die mir einfallen, sind aber unter 180.
Bei Vivienne aus dem Studio Noir Düsseldorf weiß ich nicht ob das mit den 180cm hinkommt. : https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... a9196.html

Das Problem mit den Tatoos habe ich auch. Aber solange sie verdeckt sind und ich diese nicht sehen kann, habe ich kein Problem damit.

So, 24.Jan 2016, 14:00
@Lady MacLaine
Leider doch Thema verfehlt!!!

Hier geht es nur um VORSCHLÄGE für meine Eingangsfrage und nicht darum was ich in einem anderen Thread kundgetan habe.

Und dies hat auch keinen kausalen Zusammenhang zu dem anderen Thread, sondern möchte ich eine schon lang gehegte Fantasie endlich in die Tat umsetzen.

Aber du liebe Lady MacLaine gehörst zu den Leuten die mehr in etwas hinein interpretieren als damit gemeint ist und dann dies gerne breittreten.
Wieso hast du im betreffenden Thread nichts darüber gepostet, dort hätte es besser gepasst?

Ihr Berliner beteiligt euch ja an jedem Schxxxx und wie mir einer eurer Leute mal gesagt hat: "Wenn es was zu demonstrieren gibt, dann wird demonstriert. Auf Berlins Straßen herrscht jeden Tag Krieg!"

(Ist nicht böse gemeint, aber bestätigt meine Sichtweise die ich von Berlin inzwischen habe)

Wenn Du dich aber jetzt hierüber weiter echauffieren möchtest, tue dies aber hier (zumindest in diesem Thread) werde ich nicht mehr weiterhin darauf eingehen oder antworten. An anderer Stelle (passenden Thread) kannst Du gerne weitermachen, da bekommst Du dann auch eine Antwort von mir.

Schöne Grüße

AV_

Fr, 19.Feb 2016, 08:12
@Lady MacLaine:

Je höher man fliegt desto dünner wird die Luft. Wer einmal das Glück hatte mit seiner absoluten Traumfrau intensive sexuelle Handlungen erleben zu dürfen, verändert auch seine persönliche Reizschwelle. Oder anders ausgedrückt:

Wer einmal einen Ferrari besaß, wird sich ab da nicht mehr über einen Golf GTI freuen.

Insofern sind vermeintliche "Erektionsstörungen" manchmal auch gar keine Störungen, sondern nur Ausdruck eines sehr anspruchsvollen Geschmacks! winke winke

Sa, 27.Feb 2016, 11:33
@ BadBoy2012

Das kann natürlich auch die Ursache sein. Habe schon öfters von den Damen zu hören bekommen, dass mein Geschmack ausgesprochen anspruchsvoll sei.

Der hat sich aber auch so über die Jahre entwickelt, dass ich davon nicht mehr abweichen will und kann. Natürlich wird die Luft, je höher man steigt, immer dünner.

So verhält es sich auch bei den Bizarrstudios und den Damen. Ich bin mittlerweile bei den Top-Studios bzw. Damen angelangt, die der zugängliche BDSM-Markt halt hergibt. Eine weitere Steigerung ist nicht mehr möglich!

Vielleicht gibt es ja im Verborgenen elitäre Bizarrstudios, die aber auch nur der Oberschicht zugänglich sind. Solche wo der Mitgliedsbeitrag im Jahr mehrere zehntausende Euro kostet, so dass diese spezielle Klientel unter sich bleibt. Dort werden wahrscheinlich auch Spielarten mit topgestylten Schönheiten ausgelebt, die wir uns nicht vorstellen können oder wollen.

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es erstrebenswert ist, bei solchen Menschen seine Gelüste ausleben zu wollen. Um in solche Sphären gelangen zu können, muss ein Mensch seine Emotionen ablegen und nur noch als gefühlskalte Maschine funktionieren.

Da bleibe ich doch lieber bei meinesgleichen und gönne mir eine Auszeit, um zu einem späteren Zeitpunkt Alles wieder richtig genießen zu können. Das ist wie mit allen Dingen. Hat man sie eine lange Zeit nicht mehr gehabt, werden sie zu etwas Besonderem, dass man aufs Neue genießen kann. :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“