@ BadBoy2012
Das kann natürlich auch die Ursache sein. Habe schon öfters von den Damen zu hören bekommen, dass mein Geschmack ausgesprochen anspruchsvoll sei.
Der hat sich aber auch so über die Jahre entwickelt, dass ich davon nicht mehr abweichen will und kann. Natürlich wird die Luft, je höher man steigt, immer dünner.
So verhält es sich auch bei den Bizarrstudios und den Damen. Ich bin mittlerweile bei den Top-Studios bzw. Damen angelangt, die der zugängliche BDSM-Markt halt hergibt. Eine weitere Steigerung ist nicht mehr möglich!
Vielleicht gibt es ja im Verborgenen elitäre Bizarrstudios, die aber auch nur der Oberschicht zugänglich sind. Solche wo der Mitgliedsbeitrag im Jahr mehrere zehntausende Euro kostet, so dass diese spezielle Klientel unter sich bleibt. Dort werden wahrscheinlich auch Spielarten mit topgestylten Schönheiten ausgelebt, die wir uns nicht vorstellen können oder wollen.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es erstrebenswert ist, bei solchen Menschen seine Gelüste ausleben zu wollen. Um in solche Sphären gelangen zu können, muss ein Mensch seine Emotionen ablegen und nur noch als gefühlskalte Maschine funktionieren.
Da bleibe ich doch lieber bei meinesgleichen und gönne mir eine Auszeit, um zu einem späteren Zeitpunkt Alles wieder richtig genießen zu können. Das ist wie mit allen Dingen. Hat man sie eine lange Zeit nicht mehr gehabt, werden sie zu etwas Besonderem, dass man aufs Neue genießen kann.