Ja habe gestern 4 Ladys kennengelernt die gestern
mich als Tagesgast bespielt haben. Ich kann nur sagen
Super an gefangen von Lady Angelika,Lady Saphira,
Lady Phönix,Lady Divine und Lady Christina.
Re: Fragen zu den Avalon-Ladies
Fr, 26.Feb 2016, 16:30Wow, gleich 5 Damen auf einen Streich.
Du meinst mit Angelika wahrscheinlich Angelina. Eine sehr sympathische Dame mit viel Empathie.
Die Tageskarte im Avalon würde mich ja auch mal reizen.
Du meinst mit Angelika wahrscheinlich Angelina. Eine sehr sympathische Dame mit viel Empathie.
Die Tageskarte im Avalon würde mich ja auch mal reizen.
Fr, 26.Feb 2016, 20:49Na, da hat jemand einen 10 Jahre alten Thread ausgegraben und reanimiert
Wie lange er wohl danach gesucht hat
Ja, wie Gummi 50 herausgefunden hat: Wenn man sich einen raschen Überblick über mehrere Ladies verschaffen will, ist wohl die Tageskarte geeignet. Aber auch die Dark Obsession (eine solche findet demnächst wieder statt) ist zweckdienlich. Die erstere kenne ich noch nicht, die zweite werde ich demnächst kennen lernen. Bei dieser zweiten soll es dann umso mehr Damen haben, je mehr Interessierte sich voranmelden, wie mir eine der Chefinnen erklärt hat.
Für Liebhaber spezieller Vorlieben oder Perspektiven erlaubt auch das Spezialevent Champagner pur oder aber in der Residenz (= der zweiten Aktionskulisse des Avalon) das Strafgericht, als Zuschauer oder Delinquent mehrere Damen in ihrer Erscheinung und Performance zu erleben. Aus solchen Veranstaltungen heraus habe ich mir dann auch schon mal die eine oder andere spezifische Dame für eine spätere Einzelsession ausgeguckt ...
Nur sind heute - man möchte sagen leider - viele der vor 10 Jahren agierenden Damen nicht mehr aktiv. Aber es sind wundervolle neue da, von denen Gummi 50 einige ± korrekt aufgezählt hat. Neben der Richtigstellung durch paul49 bezüglich Lady Angelina darf ich noch ergänzen, dass es korrekt Madame Divine (nicht Lady ...) und Lady Phoenix (nicht Phönix ...) heißt. Letztere ist nämlich Amerikanerin und die Amis können mit den beiden komischen Pünktchen über dem "o" nichts anfangen.
Ja, wie Gummi 50 herausgefunden hat: Wenn man sich einen raschen Überblick über mehrere Ladies verschaffen will, ist wohl die Tageskarte geeignet. Aber auch die Dark Obsession (eine solche findet demnächst wieder statt) ist zweckdienlich. Die erstere kenne ich noch nicht, die zweite werde ich demnächst kennen lernen. Bei dieser zweiten soll es dann umso mehr Damen haben, je mehr Interessierte sich voranmelden, wie mir eine der Chefinnen erklärt hat.
Für Liebhaber spezieller Vorlieben oder Perspektiven erlaubt auch das Spezialevent Champagner pur oder aber in der Residenz (= der zweiten Aktionskulisse des Avalon) das Strafgericht, als Zuschauer oder Delinquent mehrere Damen in ihrer Erscheinung und Performance zu erleben. Aus solchen Veranstaltungen heraus habe ich mir dann auch schon mal die eine oder andere spezifische Dame für eine spätere Einzelsession ausgeguckt ...
Nur sind heute - man möchte sagen leider - viele der vor 10 Jahren agierenden Damen nicht mehr aktiv. Aber es sind wundervolle neue da, von denen Gummi 50 einige ± korrekt aufgezählt hat. Neben der Richtigstellung durch paul49 bezüglich Lady Angelina darf ich noch ergänzen, dass es korrekt Madame Divine (nicht Lady ...) und Lady Phoenix (nicht Phönix ...) heißt. Letztere ist nämlich Amerikanerin und die Amis können mit den beiden komischen Pünktchen über dem "o" nichts anfangen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Sa, 27.Feb 2016, 00:51War früher bei Lady Jana ist aber zur Zeit schlecht zu erreichen
Da Sie nicht mehr regelmäßig in Berlin ist.
Das war das Studio Avalon eine Super Alternative für mich und der
Guten Austattung und der großen Auswahl an Latex.
Werde in zwei Wochen wieder das Studio besuchen.
Da Sie nicht mehr regelmäßig in Berlin ist.
Das war das Studio Avalon eine Super Alternative für mich und der
Guten Austattung und der großen Auswahl an Latex.
Werde in zwei Wochen wieder das Studio besuchen.
Sa, 27.Feb 2016, 16:54Na , da wünsche ich Dir mal viel Vergnügen. Ich habe die Dark Obsession auch schon erlebt (wie auch das Strafgericht) und kann sagen, einfach nur toll.Schüler hat geschrieben:
Ja, wie Gummi 50 herausgefunden hat: Wenn man sich einen raschen Überblick über mehrere Ladies verschaffen will, ist wohl die Tageskarte geeignet. Aber auch die Dark Obsession (eine solche findet demnächst wieder statt) ist zweckdienlich. Die erstere kenne ich noch nicht, die zweite werde ich demnächst kennen lernen. A
Und vielleicht hast du Glück und Lady Mercedes bringt wieder ihren selbstgebackenen Kuchen mit.
Gruß Paul