Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

berührbare Herrin oder Bizarrengel im Saarland? Empfehlungen

So, 21.Feb 2016, 23:43
hallo,

bin neugieriger Einsteiger und auf der Suche nach Damen in softerem Bereich Fetish, Dominanz und Benutzung. Schmerz und extreme Sachen sind nicht interessant.

in diversen boards gibt es in der region viele Angebote von der Hardcore-Dominas wie man sie sich so landläufig vorstellt bis zu der Dame die normalen sex mit extras anbietet (aber wohl auch nur um mehr Kunden zu werben).

wer kann aus Erfahrung jemand empfehlen oder waren vor jemand von der man besser die finger lässt? hab im internet eine Annonce von Fiona aus Saarbrücken gelesen. Bilder sehen trotz ausgeblendetem Gesicht sehr ansprechend aus. Erfahrungsberichte gibt es von ihr allerdings nirgendwo.

grüß

frank

Re: berührbare Herrin oder Bizarrengel im Saarland? Empfehlu

Mi, 24.Feb 2016, 11:20
Hi,
Also ich bin mittlerweile Stammgast bei Lady Chanel (dort arbeitet auch Fiona). Kann dir Chanel nur empfehlen. Sehr sympathisch. Hübsch und hat ne Menge Erfahrung. Durfte Chanel auch mal lecken. Macht sie aber nicht in jeder Session. Fiona kenne ich auch. Da ist der Funke aber nicht so auf mich rüber gesprungen. Ist aber auch ganz nett. Lady Chanel pausiert den ganzen Februar und kommt erst im März wieder.

Re: berührbare Herrin oder Bizarrengel im Saarland? Empfehlu

Mi, 02.Mär 2016, 20:37
Hallo,

das Problem mit den Entfernungen gibt es nicht nur im Saarland. Auch in meiner Gegend in Rheinland Pfalz ist die Auswahl in der Nähe klein. Gut, Karlsruhe ist nicht weit, und Stuttgart und Frankfurt sind auch je ca. 140 km entfernt. Aber per Autobahn geht das recht flott... und wenn ich so schaue von Saarbrücken nach Karlsruhe oder Wiesbaden sind es auch nur so ca. 160 km, Frankfurt 20 mehr...
Also, ich bin der Meinung ob 140km oder ein paar mehr... da kommt es am Ende auch nicht mehr darauf an... und wenn sich die Fahrt lohnt schon gar nicht... also.. ich fahre gerne nach Stuttgart und ich habe es noch nie bereut, denn wenn es wirklich schön ist fährt Mann diese Strecke doch gerne, und Vorfreude ist auch eine Freude...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“