Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Hübsche junge Frau im Bodybuilding

Sa, 13.Feb 2016, 12:04
Bin nebenberuflich Fitness Trainer für Gruppenfitness und habe somit wahnsinnigen Respekt vor der Leistung.
Finde es aber persönlich bei Frauen alles unattraktiv was über die Bikini Klasse hinaus geht. ;-)
Zudem das bei Frauen wegen des fehlenden Testosterons nicht ohne Doping geht.

Schönes Wochenende
Meine Berichte:

Sa, 13.Feb 2016, 16:59
Ich sage nur: Jedem das Seine!

Mir sind muskulöse Frauen dieser "Art" dann doch nicht sooo attraktiv.
Was mir allerdings wiederum gefällt sind gut durchtrainierte Frauen, z.B. wie unsere neue Tennis-Queen Angelique Kerber!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

So, 14.Feb 2016, 23:46
Respekt vor der Trainingsarbeit und der Disziplin die damit verbunden ist. Aber das kommt gerade bei Frauen nicht vom Trainieren und von Eiweispulver alleine, sondern geht eher in den illegalen Bereich, der in jedem professionellem Sport zu einer langen Sperre führt. Definition und einen schönen Bauch finde ich auch sehr ansprechend, aber manche Mädels übertreiben es einfach bzw. wissen nicht wo jede Ästhetik verloren geht.

Mo, 15.Feb 2016, 20:02
Kurz und Knapp: Weil Männer auf natürliche weise Testosteron produzieren können und Frauen nicht. ;)
Männer können somit das Testosteron Level auch mit natürlichen Mitteln steigern, wie zum Beispiel Zink, bei Frauen bewirkt aber Zink keine erhöhung von Testosteron. xD
Wobei natürlich auch viele Männer im Profi-Bereich Steoride nehmen, trotzdem ist die Leistung enorm, denn die sind täglich 2 bis 3 mal beim Training und Essen bis zu 10.000 kcal.
Deswegen habe ich enormen Respekt vor jeden der so einen Körper hat. Weil die Arbeit die dahinter steckt ist einfach der Wahnsinn.
Meine Berichte:

Mi, 17.Feb 2016, 17:28
Steroide sind bei Frauen schon lange out weil sie die Stimme vertiefen und die Klitorxx vergrößern. Um hier nur einige der irreversible Nebenwirkungen zu nennen.

Die echten "Profis" die man auch bald wieder auf der Fibo2016 in Köln treffen kann, nehmen Wachstumshormone. Leider gibts auch da viele unerwünschte Nebenwirkungen.

Hände und Füße wachsen deutlich, ebenso Nase und Kinn. Außerdem kosten diese Wachstumshormone auf Insulinbasis ein Vermögen.

Trotzdem teile ich die Leidenschaft von "AV_" für diese Frauen. Besonders die von ihm erwähnte bildhübsche Sophie

Fr, 19.Feb 2016, 05:52
Auch ich habe ein Faible für durchtrainierte Sportliche Frauen und finde die von AV_ gezeigte Dame äusserst Attraktiv und Interessant. Zumal es bei ihr noch normal aussieht.
Bei diesen überzüchteten Muscle-Women' wo man gar nichts mehr Feminimes mehr erkennt, streuben sich auch bei mir die Nackenhaare.

Grus Torch

Mo, 07.Mär 2016, 03:44
rocknroll2000 hat geschrieben:@xipolis: wieso ist das illegale bei Frauen hierbei mehr ausgeprägt als bei männern? erkläre mir das bitte mal!
Sorry für die späte Antwort, ich habe erst jetzt wieder in diesen Thread reingeschaut.

Bei den Männern ist es ohnehin ein offenes Geheimnis. Und es soll ja jeder von mir aus machen, so wie er es will. Zumal Hormone und ggf. Steroide keine Wundermittel sind.

Persönlich gefragt bin ich bei Frauen klar dagegen. Nicht jeden Hype muss man gerade mitnehmen und manche von den Mädels verstecken hinter der "Wettkampfdiät" auch eine Essstörung.

Was Sophie Arvebrink betrifft, die unbestritten ein noch feminines Gesicht hat, hat die Gute entweder so tolle Gene, das sie selbst jeden gut verlangten Mann etwas vor macht oder es ist einfach die übliche Scheinheiligkeit im Sport. Wobei ihr Kreuz und ihr Nacken schon heftig sind, wie mir gerade beim erneuten Anblick der Bilder auffällt.

Oft ist es auch ein typischen Frauenproblem: Es wird über lange Zeit trainiert und vieles ernährungstechnisch und Supplements ausprobiert ohne das das gewünschte Ziel erreicht wird. Auch am Körperfett sollte man auch bei gesündester Lebensweise nicht unter ein bestimmtes Level gehen, was insbesondere Frauen vor Probleme stellt. Krafttraining sorgt bei Frauen für einen straffen und sexy Körper aber nicht für große, voluminöse Muskeln. Und dann kommen natürlich Gedanken an eine entsprechende Kur.

Bei Sophie ging das auch noch in kurzer Zeit: 10 kg Muskelmasse drauf trainiert (davor sah sie übrigens sehr sexy aus). Ausehen tut's, wenn man die Bilder vergleicht, sogar noch heftiger.

http://turbo99.deviantart.com/art/Sophi ... -407641208

Sorry Guys, aber auf dem Bild sehe ich keine Titten mehr sondern eine definierte männliche Brust. Das kriegt die jedenfalls nicht mit T3 und Stanozol alleine hin.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“