rocknroll2000 hat geschrieben:@xipolis: wieso ist das illegale bei Frauen hierbei mehr ausgeprägt als bei männern? erkläre mir das bitte mal!
Sorry für die späte Antwort, ich habe erst jetzt wieder in diesen Thread reingeschaut.
Bei den Männern ist es ohnehin ein offenes Geheimnis. Und es soll ja jeder von mir aus machen, so wie er es will. Zumal Hormone und ggf. Steroide keine Wundermittel sind.
Persönlich gefragt bin ich bei Frauen klar dagegen. Nicht jeden Hype muss man gerade mitnehmen und manche von den Mädels verstecken hinter der "Wettkampfdiät" auch eine Essstörung.
Was Sophie Arvebrink betrifft, die unbestritten ein noch feminines Gesicht hat, hat die Gute entweder so tolle Gene, das sie selbst jeden gut verlangten Mann etwas vor macht oder es ist einfach die übliche Scheinheiligkeit im Sport. Wobei ihr Kreuz und ihr Nacken schon heftig sind, wie mir gerade beim erneuten Anblick der Bilder auffällt.
Oft ist es auch ein typischen Frauenproblem: Es wird über lange Zeit trainiert und vieles ernährungstechnisch und Supplements ausprobiert ohne das das gewünschte Ziel erreicht wird. Auch am Körperfett sollte man auch bei gesündester Lebensweise nicht unter ein bestimmtes Level gehen, was insbesondere Frauen vor Probleme stellt. Krafttraining sorgt bei Frauen für einen straffen und sexy Körper aber nicht für große, voluminöse Muskeln. Und dann kommen natürlich Gedanken an eine entsprechende Kur.
Bei Sophie ging das auch noch in kurzer Zeit: 10 kg Muskelmasse drauf trainiert (davor sah sie übrigens sehr sexy aus). Ausehen tut's, wenn man die Bilder vergleicht, sogar noch heftiger.
http://turbo99.deviantart.com/art/Sophi ... -407641208
Sorry Guys, aber auf dem Bild sehe ich keine Titten mehr sondern eine definierte männliche Brust. Das kriegt die jedenfalls nicht mit T3 und Stanozol alleine hin.