Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Special "Palace Card" im Palace of Sin

Di, 19.Jan 2016, 09:30
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin demnächst in Berlin und interessiere mich für o.g. Special.
Vier Stunden lang den anwesenden Damen ausgeliefert zu sein, hat für mich schon etwas.
Kann mir ggf. jemand der das Special bereits geniessen durfte etwas dazu sagen?
Zum Beispiel zu den Pausen, Vorgespräch, Ausführung etc.

Bei den Pausen würde mich z.B. die Länge interessieren. Was nützt es, wenn ich vier Stunden buche, dann aber evtl. drei Stunden Pause (überspitzt formuliert) habe.

Gerne natürlich auch per PN!

Gruß meiko

Re: Special "Palace Card" im Palace of Sin

Sa, 30.Jan 2016, 13:23
Meine Erfahrung ist von anderen Studios her. Zunächst einmal solltess Du die im klaren sein ob die Damen die dort sind alle gefallen . Eventuell sind da auch Absprachen möglich . Dann wir es einfach auch davon abhängen wieviel an dem Tag los ist da kann man ziemlich Glück aber auch Pech haben .
Dann werden die Pausen länger, die Damen etwas hecktischer ,weil mann nur als Pausenfüller eingeplant/ benutzt wird .
Ich persönlich würde daher lieber eine Langzeitession mit der Damen meiner Wahl vereinbaren . So eine Session ist intensiver und gibt mir mehr . Das Erst hört sich zwar auf den ersten Augenblick günstig an, aber das es auch gut wird ist glaube ich eher die Ausnahme .
Also man sollte schon fragen wieviel Damen einen max. "bespielen" schön wären zwei aber nicht mehr als drei .

so long

Re: Special "Palace Card" im Palace of Sin

Mo, 15.Feb 2016, 18:40
bernd100 hat geschrieben:Meine Erfahrung ist von anderen Studios her. Zunächst einmal solltess Du die im klaren sein ob die Damen die dort sind alle gefallen . Eventuell sind da auch Absprachen möglich . Dann wir es einfach auch davon abhängen wieviel an dem Tag los ist da kann man ziemlich Glück aber auch Pech haben .
Dann werden die Pausen länger, die Damen etwas hecktischer ,weil mann nur als Pausenfüller eingeplant/ benutzt wird .
Ich persönlich würde daher lieber eine Langzeitession mit der Damen meiner Wahl vereinbaren . So eine Session ist intensiver und gibt mir mehr . Das Erst hört sich zwar auf den ersten Augenblick günstig an, aber das es auch gut wird ist glaube ich eher die Ausnahme .
Also man sollte schon fragen wieviel Damen einen max. "bespielen" schön wären zwei aber nicht mehr als drei .

so long
Danke Bernd. Ich war inzwischen in Berlin und hatte mich auch anders entschieden. Bereut habe ich es nicht... :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“