Neue supertolle Bilder von meiner Lieblingsdomina Lady Cassandra Casal:
http://www.casa-casal.de/index.php/cassandra-casal.html
Bildupdate von Celeste Dumont im Domina - Studio Casa Casal
Do, 11.Feb 2016, 23:41Hier ein paar schöne, neue Bilder aus dem CC Blog.
Celeste Dumont in Blond
http://cassandracasal.blogspot.de/2016/ ... omina.html

Celeste Dumont in Blond

http://cassandracasal.blogspot.de/2016/ ... omina.html

I must return some videotapes
Re: Dominastudio Casa Casal
Fr, 12.Feb 2016, 08:53wenn ich das mit dunkel vergleiche, geht blond gaaaaaaarnicht.......ist aber meine ganz persönliche Meinung!
blond kommt echt in dem fall billig.....brrrr und dabei ist so eine hübsche!
Fr, 12.Feb 2016, 11:23Davon mal abgesehen, hat der Fotograf (ist ja immer der selbe) auch schon bessere Arbeiten abgeliefert. Das Foto ist schief, der Lichtabfall von oben nach unten ist zu krass - die Stiefel saufen im Dunkeln ab und die Hautbereiche wirken fast ausgebrannt. Und die Schatten/Lichter sind zu hart.
Also das kann er (sie?) eigentlich besser.
Viele Grüße,
der Fazer
Also das kann er (sie?) eigentlich besser.
Viele Grüße,
der Fazer
Fr, 12.Feb 2016, 18:08Hallo rocknroll2000rocknroll2000 hat geschrieben:wenn ich das mit dunkel vergleiche, geht blond gaaaaaaarnicht.......ist aber meine ganz persönliche Meinung!
Das ist nicht nur deine Meinung sondern auch meine.
Ich Kenne die Dame zawr nicht persönlich aber wenn ich mir ihr Bilder anschau sieht es aus als ob sie auf den aktuellen Bildern einigs zugenommen hat.
gruß rebell
Fr, 12.Feb 2016, 20:10@rocknroll2000
Ich muss Dir leider zustimmen! Allerdings ist meine Meinung auch ein wenig voreingenommen, da die Haarfarbe Schwarz meine Lieblingsfarbe ist gefolgt von Braun und erst an letzter Stelle kommt dann Blond. Nee, von blonden Haaren bin ich gar kein Freund, akzeptiere es aber wenn die Dame die Haarfarbe in der Session trägt.
Lady Sabrina im HobD hat leider auch blonde Haare, was aber ihre Performance nicht beeinträchtig, da ich den Damen hauptsächlich beim Spiel ins Gesicht schaue und den Kopf etwas außen vor lasse!
Celeste, habe eine PN an Dich geschickt!
Ich muss Dir leider zustimmen! Allerdings ist meine Meinung auch ein wenig voreingenommen, da die Haarfarbe Schwarz meine Lieblingsfarbe ist gefolgt von Braun und erst an letzter Stelle kommt dann Blond. Nee, von blonden Haaren bin ich gar kein Freund, akzeptiere es aber wenn die Dame die Haarfarbe in der Session trägt.
Lady Sabrina im HobD hat leider auch blonde Haare, was aber ihre Performance nicht beeinträchtig, da ich den Damen hauptsächlich beim Spiel ins Gesicht schaue und den Kopf etwas außen vor lasse!

Celeste, habe eine PN an Dich geschickt!

Zuletzt geändert von AV_ am Sa, 13.Feb 2016, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Fr, 12.Feb 2016, 21:44Herzlichen Dank für die zahlreichen überdurchschnittlichen Komplimente.
Erstens ist dies nur eine Perücke! Also locker bleiben.
Zweitens habe ich keinen Gramm zugenommen! Wenn dir eine normalgewichtige Frau zuwider sein sollte, dann beschäftige dich mit anderen Damen.
Drittens lieber AV lässt du mein Privatleben hier aus diesem Forum!
Erstens ist dies nur eine Perücke! Also locker bleiben.
Zweitens habe ich keinen Gramm zugenommen! Wenn dir eine normalgewichtige Frau zuwider sein sollte, dann beschäftige dich mit anderen Damen.
Drittens lieber AV lässt du mein Privatleben hier aus diesem Forum!
Fr, 12.Feb 2016, 22:53Guten Abend,
ich finde die neuen Bilder von Celest Dumont sehr gelungen und spannend dazu.
Ich finde ein Licht/Schattenspiel in Bildern mit höherem Kontrast mitunter spannender als diese,
oftmals gut bis in jede Ecke ausgeleuchteten Bilder.
@ Fazer
Ausgefressene Lichter und abgesoffene Schatten kann ich hier nicht wirklich erkennen.
Vielleicht solltest Du Deinen Monitor einstellen, meiner ist eingestellt und kalibriert,
da ich selber etwas fotografiere, aber leider nur im Anfängerstadium anzusiedeln bin.
Dass Lady Celeste minimal schief abgelichtet worden ist, ist mir zuvor gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest,
sie schaut ja gerade in die Kamera, und ich hoffe Du meinst nicht die stürzenden Linien der Tür im Hintergrund 8)
Ich kenne kein Studio außer dem Casa Casal, welches derart viele und gute Bildupgrades bringt !!!
Ich finde hier Kritik zu äußern, ist natürlich legitim,
aber wirklich " Meckern auf allerhöchstem Niveau " und etwas daneben.
Ich freue mich immer wieder auf neue Bilder,
speziell von Damen aus dem Revier.
Denn mich persönlich interessieren neue Bilder um einiges mehr als irgendwelche popeligen Preiserhöhungen,
und sind für mich hier mit ein Hauptbesuchsgrund.
@ rebellyx
Auch Du solltest vielleicht mal Deinen Monitor einstellen,
weil Sie weder auf den Bildern aussieht als hätte Sie zugenommen,
noch in Natura so aussieht.
Celeste Dumont ist, wenn ich das so sagen darf,
psychisch wie physisch in absoluter Topform,
total austrainiert, wie ich Sie seit Monaten nicht gesehen habe.
Ich war vor zwei Tagen bei Celeste Dumont im Casa Casal zu Gast.
Ihre Haare waren brünett,
und die Session war wie immer ein Hochgenuss.
ich finde die neuen Bilder von Celest Dumont sehr gelungen und spannend dazu.
Ich finde ein Licht/Schattenspiel in Bildern mit höherem Kontrast mitunter spannender als diese,
oftmals gut bis in jede Ecke ausgeleuchteten Bilder.
@ Fazer
Ausgefressene Lichter und abgesoffene Schatten kann ich hier nicht wirklich erkennen.
Vielleicht solltest Du Deinen Monitor einstellen, meiner ist eingestellt und kalibriert,
da ich selber etwas fotografiere, aber leider nur im Anfängerstadium anzusiedeln bin.
Dass Lady Celeste minimal schief abgelichtet worden ist, ist mir zuvor gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest,
sie schaut ja gerade in die Kamera, und ich hoffe Du meinst nicht die stürzenden Linien der Tür im Hintergrund 8)
Ich kenne kein Studio außer dem Casa Casal, welches derart viele und gute Bildupgrades bringt !!!
Ich finde hier Kritik zu äußern, ist natürlich legitim,
aber wirklich " Meckern auf allerhöchstem Niveau " und etwas daneben.
Ich freue mich immer wieder auf neue Bilder,
speziell von Damen aus dem Revier.
Denn mich persönlich interessieren neue Bilder um einiges mehr als irgendwelche popeligen Preiserhöhungen,
und sind für mich hier mit ein Hauptbesuchsgrund.
@ rebellyx
Auch Du solltest vielleicht mal Deinen Monitor einstellen,
weil Sie weder auf den Bildern aussieht als hätte Sie zugenommen,
noch in Natura so aussieht.
Celeste Dumont ist, wenn ich das so sagen darf,
psychisch wie physisch in absoluter Topform,
total austrainiert, wie ich Sie seit Monaten nicht gesehen habe.
Ich war vor zwei Tagen bei Celeste Dumont im Casa Casal zu Gast.
Ihre Haare waren brünett,
und die Session war wie immer ein Hochgenuss.
Zuletzt geändert von VerWalter am Fr, 12.Feb 2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber groß gemustert als klein kariert.
Fr, 12.Feb 2016, 23:13@Celeste DumontCeleste Dumont hat geschrieben:
Entschuldigen Sie bitte ich habe ihnen keineswegs unterstellt das sie zugenommen hätten. Wie sollt ich auch da ich sie nicht pers. kenne.
Ich hatte lediglich geschrieben das es auf den Bilder so wirkt.
Ps. trotzdem stehen ihnen Dunklen Haare besser.

gruß rebell
Sa, 13.Feb 2016, 00:27Ob blond oder dunkel, paar gram weniger oder mehr, dies frau bleibt wahnsinn!
So ein naturliche dominante ausstralung, und diese fetisch klamotten.........
Warum haben wir solche frauen wie CC und Celeste nicht hier in Holland?
Muss schnell mal abreisen nach Essen.
Ihr Deutsche sollen besser davon geniessen denn daruber reden!
Grusse aus Holland, Kaaskop
Sa, 13.Feb 2016, 02:14Kaaskop hat geschrieben:...
Muss schnell mal abreisen nach Essen...
@Kaaskop
Das kann ja gar nicht sein das ihr keine schönen Frauen habt.
Habe meine ersten Erfahrung in Holland gemacht.

gruß rebell
Sa, 13.Feb 2016, 09:19Ich kenne da einige schöne Frauen in Holland - eine (Kelly Kalashnik) ist sogar blond!!Kaaskop hat geschrieben:Ob blond oder dunkel, paar gram weniger oder mehr, dies frau bleibt wahnsinn!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 13.Feb 2016, 10:12Schön ist anscheinend Geschmacksache...lederfreak hat geschrieben:
Ich kenne da einige schöne Frauen in Holland - eine (Kelly Kalashnik) ist sogar blond!!
Hab die Dame gerade mal im Netz gesucht. Sieht meine Meinung nach sehr altmodisch und

In Holland gibt es keine derartig hochwertige Studios wie das Casa Casal. Und schon gar nicht mit solche hübschen Damen wie im Casa.
Was die Bilber von Celeste angeht: auch hier ist es Geschmacksache. Aber wer nicht sieht das es eine Perücke ist sollte mal besser die Bilder betrachten.
Ich finde es super das sie zumindest experimentiert und mal ein anderes Publikum ansprechen möchte.
Mit devoten Grüße,
SanneTS
SanneTS
Sa, 13.Feb 2016, 10:26@rebellyx
An den Körperproportionen von Celeste ist wirklich nichts auszusetzen!
Ganz im Gegenteil, sie wirkt damit viel gesünder als die Ladies die Kleidergröße 36 unterschreiten. Im Bereich KG 38 bis 42 gibt es hier schon ein paar Damen die über eine ästhetische Ausstrahlung verfügen, wie auch genug Sexappeal. Und dazu zählt Celeste definitiv. Habe Sie schon in Aktion erlebt und kann Dir sagen, dass es ein wahrer Höhenflug war.
An den Körperproportionen von Celeste ist wirklich nichts auszusetzen!
Ganz im Gegenteil, sie wirkt damit viel gesünder als die Ladies die Kleidergröße 36 unterschreiten. Im Bereich KG 38 bis 42 gibt es hier schon ein paar Damen die über eine ästhetische Ausstrahlung verfügen, wie auch genug Sexappeal. Und dazu zählt Celeste definitiv. Habe Sie schon in Aktion erlebt und kann Dir sagen, dass es ein wahrer Höhenflug war.
Sa, 13.Feb 2016, 14:53Da hat der P.B. mit dem Hinweis auf das neue Bild (er) ja eine große
Diskussion losgetreten, wo dann am Ende wie so oft das Ergebnis steht.....
...Gefallen liegt im Auge des Betrachters....
Ich kenne das Casa Casal nicht. (leider hatte ich bis dato nicht die Traute)
Mir hat es aber in ganz besonderem Maße Contessa Cara angetan. Beim Anblick ihrer
Bilder verschlägt es mir regelmäßig den Atem.
Ich befürchte nur, dass sie als klassische Herrin zu hart für mich ist, was mich
bisher immer von einem Kennenlernen abgehalten hat....
Vielleicht krieg ich ja noch den Dreh.....
VG
NL1
Diskussion losgetreten, wo dann am Ende wie so oft das Ergebnis steht.....
...Gefallen liegt im Auge des Betrachters....
Ich kenne das Casa Casal nicht. (leider hatte ich bis dato nicht die Traute)
Mir hat es aber in ganz besonderem Maße Contessa Cara angetan. Beim Anblick ihrer
Bilder verschlägt es mir regelmäßig den Atem.
Ich befürchte nur, dass sie als klassische Herrin zu hart für mich ist, was mich
bisher immer von einem Kennenlernen abgehalten hat....
Vielleicht krieg ich ja noch den Dreh.....
VG
NL1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")