Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Victoria Violence - berührbare Fetisch Erotik

So, 17.Jan 2016, 11:03
Gast-Gummilady
Victoria Violence - berührbare Fetisch Erotik
guest 15.02.2016 - 20.02.2016

15.-20. Februar " VICTORIA VIOLENCE " sexy Domination im Novem Viginti !

01623692277

Meine Passion ist Latex,bizarre Situationen, Rollenspiele und SM. Ich kreiere Situationen, die perfekt auf Ihren Faible, Veranlagung, Tendenz, Neugierde, Schwäche, Interesse & Sehnsucht zugeschnitten sind. Egal ob ich Ihre verruchte Sekretärin bin, die mit frivolen Andeutungen verführt oder die strenge Herrin, die Sie zu Ihrem gehorsamen Lustsklaven erzieht. Ich liebe kreative Spiele in denen die Leidenschaft nicht zu kurz kommen darf. Auch dunkle Begierden, sowie Champagner und Kaviar Gourmets sind bei mir in besten Händen und werden in mir die Herrin finden, die Sie wie keine Zweite begeistern wird. Ich erziehe mit Stil, Strenge und Konsequenz. Bei Gehorsam benutze ich Sie auch gerne für meine sexuellen Wünsche.

Rufen Sie mich an. Ich bin gespannt auf Sie...

Fortgeschrittene, werden genauso wie Anfänger, auf Ihre Kosten kommen.
SM Studio:
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com

Re: Victoria Violence - berührbare Fetisch Erotik

Mo, 08.Feb 2016, 14:55
Es steht nichts mehr im Weg. Lady Victoria Violence wird Euch den Kopf verdrehen.
Gerne dürft Ihr auch ohne Termin erscheinen-ratsam ist aber mit Termin um unnötige lange Wartezeiten zu vermeiden. Doppelsessions mit Lady Bruna möglich-siehe Highlight des Monats;) auf unserer Webseite.
SM Studio:
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com

Re: Victoria Violence - berührbare Fetisch Erotik

Fr, 15.Jul 2016, 21:35
Großartig.

Habe diese Traumfrau heute in Hof besucht. Hatte schon gelesen, dass die Fotos nur bedingt ihre tatsächliche Ausstrahlung und ihr Aussehen wiedergeben. Und ich muss sagen, stimmt!

Sie ist umwerfend. Empfing mich ungeschmickt, lächelnd, freundlich. Ich war buff! Als sie endlich den Raum betrat, indem ich nackt auf Knien wartetet war ich komplett verloren.

Zwanzig Minuten hatte ich in unserem Vorgespräch non-stop geredet, warum ich mir das wünsche, was ich fantasiere, wovon ich träume, wo ich herkomme .... Sie hat es auf das Wesentliche konzentriert, sie hat mir die abartig schönste Stunde der letzten Jahre beschert, den intensivsten Orgasmus. Ich habe eine Stunde nicht reaisiert, dass es wahr sein kann, es war wie ein Tagtraum.

Meine Empfehlung für berührbare Bizarr-Erotik!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 7“