Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ist das Domizil der Gräfin zu empfehlen?

So, 24.Jan 2016, 13:20
Da im Domizil der Gräfin sehr viele Dominas ihrem Handwerk nachgehen und ich mehrere dieser Damen sehr interessant finde, spiele ich mit dem Gedanken dieses Studio mal zu besuchen. Mich schrecken allerdings die vielen negativen Beiträge in diesem Thread ab, auch wenn diese Beiträge jetzt schon rund 10 Jahre alt sind und sich zwischenzeitlich einiges geändert haben kann.

Auf der anderen Seite befindet sich das Studio wohl noch immer im gleichen Gebäude wie damals. Wenn die Studiobetreiberin tatsächlich – wie behauptet wurde – schon in den Jahren 2004-2006 trotz der wohl schon zu jener Zeit bestehenden Renovierungsbedürftigkeit kaum etwas in die Pflege, den Unterhalt und die Modernisierung der Räumlichkeiten investiert hat und sich dies in den Folgejahren auch so fortgesetzt hat, dann dürfte sich der Zustand der Räumlichkeiten noch weiter verschlechtert haben.

Die Fotos vom Studio, die im Internet zu finden sind, scheinen älteren Datums zu sein. Da in der Fußzeile der Homepage das Jahr 2010 angegeben wird, scheint die letztere größere Überarbeitung der Studiohomepage rund 6 Jahre zurück zu liegen. Dass eventuelle schmuddelige Ecken des Studios nicht fotografiert werden und vor der Anfertigung der Fotos vielleicht sogar etwas gründlicher geputzt wurde als üblicherweise, dürfte klar sein. Von daher erlauben diese Fotos keinen sicheren Schluss auf den aktuellen Zustand der Räumlichkeiten.

War jemand kürzlich im Domizil der Gräfin und kann etwas über den aktuellen Zustand der Räumlichkeiten berichten. Wurde zwischenzeitlich renoviert und in eine bessere Ausstattung der Räume investiert? Lässt die Sauberkeit der Räume zu wünschen übrig oder gibt es dabei (mittlerweile) nichts (mehr) zu beanstanden? Funktioniert die Dusche und gibt es Spinde, in denen man seine Sachen einschließen kann?

Re: Ist das Domizil der Gräfin zu empfehlen?

So, 24.Jan 2016, 14:10
devotus321 hat geschrieben: War jemand kürzlich im Domizil der Gräfin und kann etwas über den aktuellen Zustand der Räumlichkeiten berichten. Wurde zwischenzeitlich renoviert und in eine bessere Ausstattung der Räume investiert? Lässt die Sauberkeit der Räume zu wünschen übrig oder gibt es dabei (mittlerweile) nichts (mehr) zu beanstanden? Funktioniert die Dusche und gibt es Spinde, in denen man seine Sachen einschließen kann?
Ich war zwei Mal da, einmal im Dezember und einmal im Januar. Hab nix zu beanstanden, jedenfalls bei den Räumlichkeiten die ich gesehen habe. Die Fotos auf der Homepage geben die Räume korrekt wieder. Zu Duschen und Spinde kann ich nix sagen.

Ich werde wieder hingehen.

Viele Grüße,
Seilweber
Ich bin männlich-heterosexuell-dominant und spiele gerne mit devoten Damen.

So, 24.Jan 2016, 15:27
Mich würde auch interessieren, ob es Modernisierungen gegeben hat oder die Räumlichkeiten seit Jahren keine Änderung erfahren haben? Wie sieht es mit der Sauberkeit im Studio aus? (Kenne zwei Studios in Essen und Düsseldorf, wo ich keine Angst hätte vom Boden zu essen)

Auch ob es ausreichend Latexgewandung (Ganzkörperänzüge) für den Kunden und die Damen gibt und ob auch genügend Verbrauchsutensilien (Kondome, Katheter, Desinfektionsmittel, Einweghandschuhe usw.) vorhanden sind? Gibt es genug Spielzeug (Dildos, Lederfesseln, Reizstromgeräte usw.) das Verwendung findet?

Und wie ist das Preis / Leistungsverhältnis? Welcher Preis wird z.B. für 1 Stunde in Latex (Dame und Kunde) in einer Kliniksession veranschlagt bzw. aufgerufen? Und wie ist der Service der Damen dabei, welche Behandlungen sind im Preis enthalten? Gibt es Aufschläge oder Zuzahlungen für Extras?

So, 24.Jan 2016, 16:31
spinde gibt es nicht! bäder sind zum teil nicht auf dem allerneusten stand, aber sauber.
vom boden essen würde ich nie in einem Studio.
Generell ist zu sagen, dass es das Studio zwar schon ewig gibt, aber was die Damen angeht ein ziemlich reger durchlauf besteht (hinzu kommt, dass auch stetig an externe vermietet wird). Da ist bestimmt die oder der eine oder andere dabei, die es nicht so genau nimmt und dann wiederum gibt es welche die sehr, sehr pingelig sind. alles in allem ergibt es einen guten durchschnitt, was die Sauberkeit angeht.
ach ja, es gibt für jeden gast ein paar eingeschweißte einwegschlappen!
was die Leistung angeht, hängt eh viel vom zwischenmenschlichen (gast-Dienstleister) ab und da es das Domizil mittlerweile schon seit Ewigkeiten gibt, spricht dies wohl für sich.
also ich würde sagen hin da und sich selbst überzeugen. manche Dame ist es wert und manche eben nicht....so wie im realen leben kurz vor der tür des domizils ;)

Latex kram gibt es eine menge, aber was diesen Fetisch angeht, findet man bestimmt besser ausgestattete Studios in der Umgebung.

So, 24.Jan 2016, 16:42
Das Domizil ist definitiv zu empfehlen. Die Räumlichkeiten werden oft sogar täglich gesäubert. Die defekte Dusche ist meines Wissens repariert. Ein großer Fundus an Kleidung und Toys ist ebenfalls vorhanden. Auch Lack und Latex gibt es. Bei den Damen ist es so, dass einige schon mehrere Jahre dort tätig sind, andere erst seit kurzem da sind. Da muss jeder die Dame seiner Wahl aussuchen. Alle Anwesenden stellen sich auch gerne beim Gast vor, so dass dieser dann entscheiden kann. Ich sag schonmal viel Spaß, denn den wirst du auf jeden Fall haben, wenn du dich für einen Besuch entscheidest.

P.S. Die Bilder im Internet stimmen mit den Räumlichkeiten überein.
Sissy Joujou zu fast allem bereit

So, 24.Jan 2016, 17:23
In aller Kürze:

Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal dort und habe diverse Damen kennen gelernt, sowohl in Einzel- als auch Gemeinschafts-Sessions. Mir ist bezüglich Hygiene nichts Nachteiliges aufgefallen und es hat nach meiner Beobachtung durchaus gut ausgestattete (und saubere) Räumlichkeiten für unterschiedliche Szenarien. Zugegeben: Manche Fotos einzelner Damen sind nicht gerade von 2016 ... (aber ich hatte noch nie den Eindruck, dass jemand in natura älter wirkt, als auf den Bildern; eher wirkten sie bei der Begegnung auf mich tendenziell noch attraktiver).

Die Belegschaft besteht aus einer gesunden Mischung von längerfristig etablierten Damen und Gast- oder Termindamen, so dass die Auswahl an weiblichen Persönlichkeiten angenehm groß ist. Positiv empfinde ich persönlich damit auch die immer wieder neuen Kombinationsmöglichkeiten für Spiele mit mehr als einer Dame. Letzteres ist speziell auch eine Bereicherung bei den Events, die insgesamt durchaus attraktiv (und, wie ich meine, preislich akzeptabel) sind.

Ich bleibe trotz weiter Anfahrt auch künftig gerne Gast.

Der Schüler.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

So, 24.Jan 2016, 17:33
Noch kurz eine sachliche Richtigstellung betreffend " Durchlauf von Damen im Domizil ":

Den gibt es, richtig, aber nur teilweise. Es sind durchaus einige dabei, die dort dauerhaft anzutreffen sind.
Dort gibt es z. B. junge Damen, aus privater Szene kommend und ausgebildet, dann wieder erfahren usw.

Intern werden Qualitätsstandards hochgehalten, auch gibt es eine starke Kundenorientiertheit und nur, wer diese auf Dauer erfüllt, bleibt auch dort.

Gründe für Abgänge sind aber ansonsten unterschiedlich - eine fing wieder an, zu studieren, tritt im Studio also kürzer, die nächste geht in den Beruf zurück oder ins Privatleben.

Alles ganz normal und nichts, was es zu bemängeln gäbe - im Gegenteil.

Final sind die Tage der offenen Türen dort empfehlendwert - da kann sich jeder tatsächlich unverbindlich schlau machen und selber sehen, auch bei Events und Parties dort bleibt kein Auge trocken. Sehr vielfältige Angebotspalette!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 24.Jan 2016, 22:11
@Ralf liebt Latex:

Wenn ich mit dem Auto komme, finde ich stets in der Nähe einen legalen Parkplatz – ist ja schließlich nicht Innenstadt.

Wenn ich mit ÖPNV reise, nehme ich vom Hbf die U-Bahn direkt bis "Löricker Straße" und spaziere dann entlang der Löricker Straße alles gerade aus bis zur Bonifatiusstraße (10 min) – das durchlüftet noch mal so richtig das Gehirn und lässt mich die anschließende Session mit klarem Verstand genießen :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Mo, 25.Jan 2016, 09:06
sagen wir es mal so, mit dem Auto kein Problem, ÖPNV ist schon echt nervig, außer man steht auf busfahren (für mich der einzig wahre sm *grins*) oder man muss echt ein gutes stück zu fuß laufen, wenn man mit der Straßenbahn kommt!

aber ich glaube ein Studio mit eigener Haltestelle und parkhaus sucht man eh vergebens, also....

allerdings gibt es in ganz D.dorf kein Studio mit einem solch tollen Bizarrgarten! Das für die sommersklaven unter euch!

Mo, 25.Jan 2016, 12:13
rocknroll2000 hat geschrieben: aber ich glaube ein Studio mit eigener Haltestelle und parkhaus sucht man eh vergebens, also....
Ok Haltestelle oder Parkhaus hat das eine Studio in Düsseldorf, auf der anderen Rheinseite nicht. Dafür liegt es aber in einem Hof und wenn Mann glück hat, bekommt man den Parkplatz direkt vor der Türe, die dann ca. 1.5 m entfernt ist. :-D
Ist nach einem 5h Special mit beiden Damen sehr nützlich, wenn man diesen Platz hat. kruecken..

Zum eigentlichen Thema zurück : In dem Studio ist eine Dame tätig die mich reizen würde sie kennen zu lernen, sie war früher in Köln tätig. Dort habe ich sie leider verpasst. Die wenigen Berichte von ihr sind noch aus der Kölner Zeit.

Meiner Meinung nach gibt es insgesamt wenig Berichte über die Damen aus dem Domizil, oder irre ich mich da ?

winke winke

Mo, 25.Jan 2016, 19:41
Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Von den größeren Studios, wo zur gleichen Zeit mehrere Damen und Gäste anwesend sind, kenne ich es eigentlich nicht anders als dass man seine Sachen in einem Spind sperren kann.

Wenn es im Domizil der Gräfin keine Spinde gibt, dann stellt sich für mich die Frage wie während der Session insbesondere die mitgebrachten Wertsachen (Geldbeutel etc.) sicher verwahrt werden können.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“