Vielleicht kann mir jemand helfen! Laut Erfahrungsberichte, bevorzugt Kira Page auch die härtere Gangart aber beherrscht Sie auch den Umgang mit längeren Bullenpeitschen?! Ich weiss, dass Sie ein paar sehr gute Stücke in Ihrem Besitz hat! Sie fragen? Habe ich! Sie sagt:"ja"! Meiner Erfahrung nach, sagen die meisten Dominas "ja" aber was dann kam, war ein sinnloses, ungezieltes draufgeschlage!!! Jetzt möchte ich einfach auf Nummer sicher gehen...
Herzlichen Dank
P.S. Für andere Vorschläge bin ich auch dankbar ( muss auch nicht zwingend Berlin sein)
Re: Lady Kira Page
Mi, 13.Jan 2016, 18:50Also Lady Kira Page ist eine Institution hier in Berlin.
Wenn Sie sagt, Sie kann mit der Bullenpeitsche umgehen, dann würde ich mich warm anziehen und meine persönliche masoschistische Neigung noch einmal auf die notwendige Ausprägung prüfen.
Wenn Sie sagt, Sie kann mit der Bullenpeitsche umgehen, dann würde ich mich warm anziehen und meine persönliche masoschistische Neigung noch einmal auf die notwendige Ausprägung prüfen.
Do, 14.Jan 2016, 14:33Danke Dir für den Hinweis! Ich möchte Ihr "Können" keineswegs in Frage stellen! Jemanden mit einer Bullenpeitsche zu zeichnen, ist die Königsdisziplin unter allen Schlagtechniken.
Do, 14.Jan 2016, 17:01Wenn Lady Kira Page "Ja" sagt, dann heißt das "Ja" und dann meint sie "Ja"!
Du kannst dich ohne Sorgen Lady Kira Page ausliefern, sie hat sehr gute Lehrmeisterinnen gehabt und ist erfahren genug!
Du kannst dich ohne Sorgen Lady Kira Page ausliefern, sie hat sehr gute Lehrmeisterinnen gehabt und ist erfahren genug!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Fr, 15.Jan 2016, 20:55Hallo Auspeitschen,
eine wunderbare Domina in Berlin, die ich seit einigen Jahren regelmäßig besuche, ist Madame Catarina. Sie kann auch mit einer Bullwhip sehr gut umgehen. Sicher auch die härtere Gangart, wenn Du möchtest.
eine wunderbare Domina in Berlin, die ich seit einigen Jahren regelmäßig besuche, ist Madame Catarina. Sie kann auch mit einer Bullwhip sehr gut umgehen. Sicher auch die härtere Gangart, wenn Du möchtest.