Hallo User-Gemeinde,
welche Ladies in Berlin können wirklich gut mit dem
Strapon umgehen, z. B. im Rahmen eines Überwältigungsspiels. Es geht hierbei nicht um Baumstammgröße sondern um die Art und Weise. Die Dame sollte auch nicht zu jung sein, so ab 35 Jahre wäre für mich passend.
Gruß Paul
Re: Strapon-Lady für Berlin gesucht
Sa, 13.Sep 2014, 19:51Unbedingt kennenlernen: Baronessa Carmen Rivera
So toll, so kompromisslos, so sexy und so gnadenlos, wie ich kaum eine Strapon-Lady je kennenlernen durfte.
Trau dich. Allerdings nur mit Terminvereinbarung und nicht für kleines Geld. Aber du wirst das ganz große Erlebnis haben! Der Tip kommt von Herzen - ich hab keinen Vorteil davon
Lady MacLaine
Googeln: carmenrivera . com
So toll, so kompromisslos, so sexy und so gnadenlos, wie ich kaum eine Strapon-Lady je kennenlernen durfte.
Trau dich. Allerdings nur mit Terminvereinbarung und nicht für kleines Geld. Aber du wirst das ganz große Erlebnis haben! Der Tip kommt von Herzen - ich hab keinen Vorteil davon

Lady MacLaine
Googeln: carmenrivera . com
So, 14.Sep 2014, 22:07Hallo Paul,
ich habe allerbeste Erfahrungen – nicht nur bei dieser Vorliebe – mit Lady Lucy im Atelier des rêves gemacht. So gute Erfahrungen, dass ich nach vielen, vielen Erlebnissen zuvor mit anderen Dominas keinen Gedanken mehr auf Alternativen verschwende. Sie ist eben unübertroffen.
Alfi
ich habe allerbeste Erfahrungen – nicht nur bei dieser Vorliebe – mit Lady Lucy im Atelier des rêves gemacht. So gute Erfahrungen, dass ich nach vielen, vielen Erlebnissen zuvor mit anderen Dominas keinen Gedanken mehr auf Alternativen verschwende. Sie ist eben unübertroffen.
Alfi
Mi, 17.Sep 2014, 21:06@Lady MacLaine
Danke für den guten Tipp. Baronessa Carmen Rivera hat da ja einiges drauf. Schon toll wie sie auf ihren Clips die Männer von hinten aufbohrt.
Hallo Chimeh,
ja und Lady Lucy ist mir ja schon aus eigenen BDSM-Begegnungen sehr bekannt.
In meinen Augen die hübscheste (innen und außen) und sympathischste Domina, die mir bislang begegnet ist.
Mit sehr großer Faszination habe ich gerade ihre beiden neuen Bilderserien auf ihrer Homepage bewundert. Auch das neue Interview sagt viel über ihre Person aus.
Wir haben im Sommer schon besprochen, dass wir uns wieder sehen. Wenn ich sie mir so mit Strapon vorstelle, ist das gar keine so schlechte Idee, von einer derart schönen Frau gefühlvoll genommen zu werden.
Das bringt mich sogar auf die Idee gleich zwei Strapon-Ladies zu besuchen. Erst folgt nämlich die gefühlvolle Variante1, z. B. durch Lady Lucy (steh ich drauf!)
. Und nach dieser Vorbohrung bzw. Vorübung folgt sodann die gnadenlose Variante 2 (steh ich auch drauf!)
Mal sehen, wo es mich hintreibt.....und was passiert....
Gruß Paul
Danke für den guten Tipp. Baronessa Carmen Rivera hat da ja einiges drauf. Schon toll wie sie auf ihren Clips die Männer von hinten aufbohrt.

Hallo Chimeh,
ja und Lady Lucy ist mir ja schon aus eigenen BDSM-Begegnungen sehr bekannt.

Mit sehr großer Faszination habe ich gerade ihre beiden neuen Bilderserien auf ihrer Homepage bewundert. Auch das neue Interview sagt viel über ihre Person aus.
Wir haben im Sommer schon besprochen, dass wir uns wieder sehen. Wenn ich sie mir so mit Strapon vorstelle, ist das gar keine so schlechte Idee, von einer derart schönen Frau gefühlvoll genommen zu werden.
Das bringt mich sogar auf die Idee gleich zwei Strapon-Ladies zu besuchen. Erst folgt nämlich die gefühlvolle Variante1, z. B. durch Lady Lucy (steh ich drauf!)

Mal sehen, wo es mich hintreibt.....und was passiert....
Gruß Paul
Fr, 10.Okt 2014, 18:28Kann aus eigener Erfahrung Lena Brasil empfehlen. Nennt sich zurecht auf ihrer Homepage "Strapon Lady Lena". Und auch preislich ist in Licherfelde noch alles in Ordnung, so dass Mann seinen Arsch gern mal ans Ende der Stadt bewegt.
Zudem ist Lena ein herzensguter Mensch. Behandelt sie bitte entsprechend!
Und noch ein Tipp: Die Haustür ist stets unverschlossen, so dass man gleich in den mit einer zweiten Tür versehenen Vorraum eintreten kann, ohne sich wartend etwaigen neugierigen Blicken von Passanten oder Nachbarn ausliefern muss.
Zudem ist Lena ein herzensguter Mensch. Behandelt sie bitte entsprechend!
Und noch ein Tipp: Die Haustür ist stets unverschlossen, so dass man gleich in den mit einer zweiten Tür versehenen Vorraum eintreten kann, ohne sich wartend etwaigen neugierigen Blicken von Passanten oder Nachbarn ausliefern muss.
Fr, 10.Okt 2014, 20:36Danke petitprinz für den Tipp,
ich habe mein Straponerlebnis mit zwei Ladies bereits hinter mir. Und da ging es richtig deftig zu.
Mehr dazu später im FSK18.
Gruß Paul
ich habe mein Straponerlebnis mit zwei Ladies bereits hinter mir. Und da ging es richtig deftig zu.

Mehr dazu später im FSK18.
Gruß Paul
Mi, 18.Mär 2015, 22:02http://www.kaufmich.com/Jade144
bin noch ganz berauscht von diesem Strapon Erlebnis mit dieser DAME! Das war der beste und leidenschaftlichste Bums den ich je erlebt habe!
bin noch ganz berauscht von diesem Strapon Erlebnis mit dieser DAME! Das war der beste und leidenschaftlichste Bums den ich je erlebt habe!
Do, 19.Mär 2015, 18:58Danke Dir, Paul! Klingt ganz so, als müsste ich bei Jade144 mal vorstellig werden.paul49 hat geschrieben:http://www.kaufmich.com/Jade144
Im Avalon steht übrigens die Deutschlandpremiere von Cybill Troy an: Die Lady ist, wenn ich mir ihre Videos anschaue, meine absolute Favoritin im Umgang mit dem Strapon.
Mo, 30.Mär 2015, 09:54Hallo Paul,
Herzlichen Dank für den Tip! Da ich stets auf der Suchhe nach neuen StrapOn-Erfahrungen bin, freue ich mich sehr darüber! Ich werd mit der Dame bestimmt auch bald mal das Vergnügen haben.
Kannst du noch ein bisschen mehr über die Dame berichten? Oder können wir uns auf einen tollen FSK18-Bericht von dir freuen?
Herzlichen Dank für den Tip! Da ich stets auf der Suchhe nach neuen StrapOn-Erfahrungen bin, freue ich mich sehr darüber! Ich werd mit der Dame bestimmt auch bald mal das Vergnügen haben.
Kannst du noch ein bisschen mehr über die Dame berichten? Oder können wir uns auf einen tollen FSK18-Bericht von dir freuen?
Mo, 30.Mär 2015, 19:39Hallo Awakener,
Ja das war wirklich ein tolles Strapon-Erlebnis mit Jade. Sie hat heftig gepoppt wie ein Mann.
Dieser Satz in der Kaufmich-Anzeige von ihr : ''Leidenschaftlich gerne poppe ich im übrigen Männer-Pos. :-) '' , halte ich nach dem Erlebnis für ziemlich glaubhaft.
Zuvor hat sie mich aber noch mit ihrer athletischen Kraft im E-Kostüm niedergerungen und auf die Matte bzw das Doppelbett gelegt. Und sie hat echt Kraft , Ausdauer und Kampfeswille. Ein normalgebauter Mann hat m. E. da kaum eine Chance.
Ich würde sie allerdings nicht als eine Domina ansehen. Sie ist m. E. eher eine nette und liebe junge Dame, die aber im Strapon und im Ringen ziemlich explodieren kann.
Gruß Paul
Ja das war wirklich ein tolles Strapon-Erlebnis mit Jade. Sie hat heftig gepoppt wie ein Mann.
Dieser Satz in der Kaufmich-Anzeige von ihr : ''Leidenschaftlich gerne poppe ich im übrigen Männer-Pos. :-) '' , halte ich nach dem Erlebnis für ziemlich glaubhaft.
Zuvor hat sie mich aber noch mit ihrer athletischen Kraft im E-Kostüm niedergerungen und auf die Matte bzw das Doppelbett gelegt. Und sie hat echt Kraft , Ausdauer und Kampfeswille. Ein normalgebauter Mann hat m. E. da kaum eine Chance.
Ich würde sie allerdings nicht als eine Domina ansehen. Sie ist m. E. eher eine nette und liebe junge Dame, die aber im Strapon und im Ringen ziemlich explodieren kann.
Gruß Paul
Mo, 30.Mär 2015, 20:01Hallo Paul,
Danke für deine Ausführungen!! Eine Nachricht an Jade ist bereits unterwegs und ich hoffe, sie antwortet mir.
Nach einer derartigen leidenschaftlichen Lady bin ich schon länger auf der Suche. Zwar gehörte Ringen nicht unbedingt zu meinen Phantasien, aber ich stelle es mir schon antörnend vor. Hat so ein bisschen was von Vergewaltigungsspielen, erst wehren und dann... Das kann man ja gut mit einbauen.
Was die Leidenschaft angeht, habe ich bisher unheimlich tolle Erfahrungen mit Elena gemacht (http://www.kaufmich.com/FacettenXReich). Nicht nur ihre Analmassagen waren für mich eine Offenbarung, bei unseren Sessions stimmte einfach alles und man merkte ihr den Spass so richtig an.
Nochmals Danke!
Danke für deine Ausführungen!! Eine Nachricht an Jade ist bereits unterwegs und ich hoffe, sie antwortet mir.
Nach einer derartigen leidenschaftlichen Lady bin ich schon länger auf der Suche. Zwar gehörte Ringen nicht unbedingt zu meinen Phantasien, aber ich stelle es mir schon antörnend vor. Hat so ein bisschen was von Vergewaltigungsspielen, erst wehren und dann... Das kann man ja gut mit einbauen.
Was die Leidenschaft angeht, habe ich bisher unheimlich tolle Erfahrungen mit Elena gemacht (http://www.kaufmich.com/FacettenXReich). Nicht nur ihre Analmassagen waren für mich eine Offenbarung, bei unseren Sessions stimmte einfach alles und man merkte ihr den Spass so richtig an.
Nochmals Danke!
Sa, 14.Nov 2015, 21:02Ich habe eine neue Strapon-Queen: http://www.missanna.org
Der reinste Wahnsinn!
Der reinste Wahnsinn!
So, 15.Nov 2015, 16:00I agree with you 100%. Miss Anna is wonderful at strap on.....and everything else she does!!! I visit here whenever I travel to Berlin. She is the real deal and a nice person.
So, 03.Jan 2016, 01:16Vielen Dank für den Tip, Paul!
Auf ihrer Homepage lese ich, dass sie eine Domina ist.
Ist sie denn nur für konsequente Spiele zu haben oder wie lief eure Session ab?
Auf ihrer Homepage lese ich, dass sie eine Domina ist.
So, 03.Jan 2016, 19:54Also ich sehe Miss Anna als eine Mischung zwischen Domina und Femdom an. Sie hat generell ganz einfach Spaß daran mit ihrer Dominanz Männer klein zu kriegen. Und dazu gehören auch konsequente Zwangsentsamungen.Awakener hat geschrieben: Auf ihrer Homepage lese ich, dass sie eine Domina ist.
Es war das beste, leidenschaftlichste und konsequenteste Strapon-Erlebnis was ich je erlebt habe. Mit der einen Hand zog sie mich an der Leine zu sich hin und mit der anderen setzte es Ohrfeigen. Sie hat mich richtig fertig gemacht. Einfach nur fantastisch und genauso wie in ihren Filmen. Und sie hat da voll Spaß dran.
Außerhalb der Session ist sie aber sehr nett und kein bisschen eingebildet.
Gruß Paul