Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

fragen eines Neulings

Mi, 25.Nov 2015, 08:54
HAllo ich bin kurz vor der 30ig und immer wieder will ich mal erste erfahrungen mit einer domina sammeln was neues erleben mich selbst finden wie auch immer man es nenen will hat jemadn tipps für mich im raum mannheim?

will auch nicht gleich alles falsch machen bei einem treffenw as muss ich beachten?

sag schon mal danke...

Re: fragen eines Neulings

Do, 26.Nov 2015, 19:24
Hallo,

... und immer wieder will ich mal erste erfahrungen mit einer domina sammeln was neues erleben mich selbst finden wie auch immer man es nenen will hat jemadn tipps für mich im raum mannheim?

- Hast Du bereits Vorstellungen was Du erleben willst ?
- Suchst Du mehr die klassische Dominanz oder doch eher eine Bizarrlady ?
- Auch wenn im Bereich Mannheim nicht gerade allzuviel los ist.. Google hilft... wenn Du mobil bist, Frankfurt oder Stuttgart sind nicht so weit, und die Auswahl ist größer..
- Achte darauf, das das was Du willst auch von besagter Dame angeboten wird
- Kläre im Vorfeld per E-Mail und/oder Telefonat die Dir wichtigen Punkte ab
- Einige Studios bieten auch ein unverbindliches Kennenlernen. Nutze es.
- Wenn Du merkst das in den e-mails, dem Telefonat oder dem Kennenlernen der "Funke" nicht überspringt, die Chemie nicht stimmen sollte, lass es lieber. Mit ziemlicher Sicherheit gibt dies eine unbefriedigende Session.
- Wenn es Dein erster Besuch ist frage die Dame deiner Wahl ob Sie auf Anfänger spezialisiert ist, bzw. Anfängereinführung anbietet.
- Erwähne das Du Anfänger bist. Eine erfahrene Domina / Bizarrlady weiß dann woran Sie mit Dir ist.
- Sei ehrlich, sprich offen über deine Wünsche, stecke Tabus ab
- sage deine Vorlieben / Fetische, oder was immer Du möchtest

Für direkte Tipps sind die Angaben etwas zu vage...

aber viel Erfolg bei der Suche und eine schöne erst Session wünsche ich Dir

Do, 31.Dez 2015, 13:36
Hallo Dave 85
Auch ich stand am Anfang meiner "SM Laufbahn" vor dieser Frage (n).
Daher kann ich nur RolandS rechtgeben.
Wenn die "Chemie" nicht stimmt, oder du ein ungutes Gefühl hast Erst gar nicht beginnen.
Ich habe den Fehler gemacht das ich viel ( zu lange ) nur in Laufhäuser unterwegs war (Rotes Haus--Leierkasten in Frankfurt ) und dort viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe (Abzocke oder Gespielte Dominanz )
Daher suche dir ein Studio aus. Da könnte ich dir das von Daemona de Lucca empfehlen ! ( es ist in Karlsruhe )
sie hat mich im Grunde erst im SM Eingeführt, und hat hier im Forum nur GUTE Bewertungen !!!!

Hoffe das du deinen Weg findest und gehen kannst !!!!

Do, 31.Dez 2015, 13:48
agent hat geschrieben: Daher suche dir ein Studio aus. Da könnte ich dir das von Daemona de Lucca empfehlen ! ( es ist in Karlsruhe ) sie hat mich im Grunde erst im SM Eingeführt
Das kann ich bestätigen! Obwohl ich die Laufhauserfahrung nicht habe sondern zuvor bei (semi-) Profis war und keine meiner Erfahrung grundschlecht waren, bei ihr hat zum ersten mal wirklich alles vom ersten Kontakt, zur Hygiene während und nach der Session wie auch beim Nachgespräch alles gestimmt) (weiteres gerne per PN)

Viele Webseiten sind auch so gestaltet dass ein erster Einblick möglich ist, hinsichtlich der möglichen Partnerinnen, was sie machen, was nicht. Schau die Dir genau an. Das bringt Dich meiner Meinung nach auch weiter.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“