Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Re: Anwesenheit zur Weihnachtszeit in der Stahlstrasse

Di, 29.Dez 2015, 00:03
Maddino1 hat geschrieben:Die Anwesenheiten würden mich auch brennend interessieren. Neben den Weihnachtsfeiertagen wäre auch der Zeitraum 27.12. - 30.12. sehr interessant.
Heute war doch einiges los auf der Stahlstr. Ich zähl mal nicht alle Dominas/Bizarrladys auf, aber so ca. 8-10 waren anwesend.
Mich persönlich hat es zu Nora verschlagen. Wie immer top, die Gute. Heute vielleicht noch ein Quäntchen besser.

Zudem immer fair.

winke winke

Di, 29.Dez 2015, 08:05
Ja, gestern war in der Tat einiges los. Ich habe auch ein wenig herumgeschaut, aber lediglich einen Termin mit Chantal aus der 50/52 für Morgen ausgemacht (Bi-Date mit mehreren Sklaven).

Chantal hatte einen Sklaven mit Lederoverall und KG am Fenster; Monique hatte einen gut gebauten Sklaven welche Sie vor offenem Fenster mit ihrem Strapon fi***und dann abmelkte.

Ich war allerdings nur bis 21h vor Ort.

LG

P.S:: Weiss jemand, bei wem es sich um die dunkelhaarige Schönheit direkt in dem links-liegenden Vorbau von Christianes Zimmer handelt? Sie trug gestern einen tollen Overall und sieht generell sehr hübsch aus mit einem Körper zum anbeißen. Sie macht anscheinend beides - "normales" und ausgefallenes. Hat jemand Erfahrung?

Di, 29.Dez 2015, 10:01
Maddino1 hat geschrieben:P.S:: Weiss jemand, bei wem es sich um die dunkelhaarige Schönheit direkt in dem links-liegenden Vorbau von Christianes Zimmer handelt? Sie trug gestern einen tollen Overall und sieht generell sehr hübsch aus mit einem Körper zum anbeißen. Sie macht anscheinend beides - "normales" und ausgefallenes. Hat jemand Erfahrung?

bitteschön, da gibt es schon was

http://www.dominaforum.net/forum/topic45867.html

Di, 29.Dez 2015, 11:06
Troll hat geschrieben:
Maddino1 hat geschrieben:P.S:: Weiss jemand, bei wem es sich um die dunkelhaarige Schönheit direkt in dem links-liegenden Vorbau von Christianes Zimmer handelt? Sie trug gestern einen tollen Overall und sieht generell sehr hübsch aus mit einem Körper zum anbeißen. Sie macht anscheinend beides - "normales" und ausgefallenes. Hat jemand Erfahrung?

@Troll:
Irrtum vom Amt - bei dem Link geht es um die -BLONDE- Electra, gefragt wird aber nach einer -DUNKELHAARIGEN-!!
Scheint eine Neue zu sein, ich habe gestern von einem Kollegen schon ne Anfrage bekommen!

Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 29.Dez 2015, 12:30
lederfreak hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:

@Troll:
Irrtum vom Amt - bei dem Link geht es um die -BLONDE- Electra, gefragt wird aber nach einer -DUNKELHAARIGEN-!!
Scheint eine Neue zu sein, ich habe gestern von einem Kollegen schon ne Anfrage bekommen!

Gruß
Lederfreak
die DUNKELHAARIGEN ist Melissa, ganz neu aus rumänien!!!

Di, 29.Dez 2015, 19:41
@wernerj
Habe noch kein Sylvester auf der Stahl verbracht. Ich denke mal es wird tote Hose dort sein.
@alle
Ich wünsche allen Damen auf der Stahl die ich dieses Jahr nicht mehr sehe oder spüre :) einen
guten Übergang in das neue Jahr und natürlich allen Forumsmitgliedern viel Kohle für die Stahlbesuche in 2016.
Meine Wünsche für das neue Jahr sind Gesundheit, eine freundlichere Bedienung im Stahlstrassencafe meinung.. , ein Koberraum für Dominas, eine Currywurstbude am Eingang der Stahl und eine bodenbeheizte Stahlstrasse. guna new08
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“