Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Re: Domina Chantal, Stahlstr.44

Mo, 28.Mär 2016, 13:27
Für Kurzentschlossene:

Chantal ist am heutigen Ostermontag in der Stahlst. 44 aktiv!!!

Die Anwesenheit wird sich etwa vom frühen Nachmittag in den späten Abend hinein erstrecken.
Zwischenzeitlich werden auch Bi-Spiele und/oder Gemeinschaftserziehung möglich sein. (Ggf. diebzgl. Zeitraum anfragen/vereinbaren)

Gruß
TOM

So, 03.Apr 2016, 15:37
Ja, es gibt zwei.

Im Haus 50 ist eine Chantal im Bizarrstudio Essen.

Hier geht es um Chantal aus dem Haus 44 ( erstes Haus in der Straße rechts ).

Beide sind aber dunkelhaarig..........ne hellblonde kenne ich nicht!?
Zuletzt geändert von lederfreak am So, 03.Apr 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 03.Apr 2016, 21:09
Hallo nylonfan07,

vielen Dank, das bringt schonmal etwas Licht ins Dunkelhaarige der Essener Stahlstraße :-D
Und ja, jetzt weiß ich auch wo Lady Melanie und Lady Maya stecken.
Bliebe jetzt nur noch Lady Chantal von der Stahlstr. 44 übrig, für die ja dieser Thread gedacht ist.
Gibt es von ihr eine Homepage?

Gruß Paul

Mi, 06.Apr 2016, 06:21
nylonfan007 hat geschrieben:Hallo, es sind nicht beide dunkelhaarig!!!

Chantal aus der 50 ist blond.

Anbei ein Link:

http://bizarrstudio-essen.de/page/damen/lady-chantal/

Manchmal ist es einfach besser, sich auf eigene Wahrnehmung zu verlassen. Da helfen auch drei Rufzeichen nix oder der Hinweis vom IM 007 auf Fotos einer Seite, die schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.
Ich war gestern noch im Sträßle und habe Chantal (Hs.50) mit ihren schönen, na bestenfalls mittelbraunen Haaren gesehen.
Also doch eher dunkelhaarig statt hellblond. Dies als Hinweis für (neue) Besucher, die weder die eine noch die andere Chantal kennen.

Do, 07.Apr 2016, 20:51
lederfreak hat geschrieben: .... Ich war gestern noch im Sträßle und habe Chantal (Hs.50) mit ihren schönen, na bestenfalls mittelbraunen Haaren gesehen.
Also doch eher dunkelhaarig statt hellblond .....
Hi lederfreak,

nur ne kurze Info, da der eigentliche Thread ja Domina Chantal, Stahlstr. 44 ist.
Lt. Aussage von Chantal (Hs.50) ist sie immer blond gewesen, jedoch hat sie sich vor Wochen einige dunkle Strähnen ins blonde Haar färben lassen.
Hoffe das es nun nicht mehr zu Verwechslungen zwischen den beiden Dominas kommen sollte.

Gruß
joyfan

Do, 07.Apr 2016, 22:51
@nylonfan007:

Siehste, das nennt man Ursache und Wirkung: ohne Dein Posting vom letzten Sonntag ständen hier so fünf bis drei Beiträge weniger!

Und das mit dem "zu blöd" hatten der Kollege Gummibock und ich schon im Thread "Anwesenheit zu Ostern in der Stahl", als Du seine Aussage einfach als falsch dargestellt hast, ohne in irgendeiner Weise involviert zu sein!

Sowas kommt eben von sowas, oder: wie man sich bettet, so schallt es heraus...........

Ich habe fertig!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“