Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Tagen das erste Mal im Salon Bizarr in Wuppertal, um mich dort mit Mistress Deirdre zu treffen. Da es nur sehr wenig zu lesen gibt über diese Dame wird mein Bericht vielleicht den ein oder anderen von euch interessieren und aufmerksam machen.
Als ich an die Studiotür klopfte und diese sich öffnete stand da plötzlich diese große, schlanke Dame vor mir und bat mich sehr nett herein. Sie stellte sich mit dem Namen Deirdre vor. Atemberaubend. Ich selbst bin 1.94 m groß und sie kam mitsamt ihrer Schuhe auf gute Augenhöhe mit mir. Sie war vom ersten Moment an sehr nett, höflich und diskret. Zudem ist sie wirklich eine optische Augenweide.
Wir setzten uns und hielten ein sehr ruhiges und nettes Vorgespräch bei einem Getränk. Da ich nicht allzu viele Tabus habe, liess ich Deirdre so gut wie freie Hand über die Session. Sie betonte vor der Session, dass sie im schwarzen Bereich zuhause ist. Sie fragte mich nach besonderen Vorlieben, die ich auf jeden Fall in der Session erleben möchte. Ihr Nachhaken zeigte mir, dass Sie sehr kundenorientiert ist und am beidseitigen Wohle während der Session interessiert ist.
Sie bat mich direkt danach, mich frisch zu machen, während sie sich sehr flott für die Session umziehen ging. ihr Outfit durfte ich frei wählen. Das Angebot war flächendeckend.
Die Session begann, als Sie den Raum nach kurzer Zeit wieder betrat. Ich wartete keine 3 Minuten auf sie und sie sah umwerfend in ihrem Latexoutfit aus, dass Sie mit Reizwäsche aus Nylons paarte; sie trug genau das was ich mir gewünscht hatte. Top Frau mit top Figur.
Ihren guten Service vor der Session bestätigte sie mit einem sehr guten Service während der Session. Im punkto Bondage und Tease and Denial wirkt sie sehr professionell, genauso wie beim Spanking, softer bis mittlerer Brustwarzenbehandlung und CBT. Das Spiel mit Nähe und Distanz, sanften Berührungen und Peitschenhieben liegt ihr sehr. Sie hat eine Vorliebe für Rosshaar, das eher keine langfristigeren Spuren hinterlässt, sie kann aber auch anders :-)
Sie beherrscht die gängigen Seiltechniken und es wirkte recht spielerisch leicht, wie sie die Baumwollseile gleiten liess, die kaum Spuren hinterliessen und dennoch fest geschnürt waren. Sie machte mir ab und an eine Hand frei, um ihr Latexoutfit etwas berühren zu dürfen. Das genoss ich natürlich sehr bei so einer Frau.
Ich erwähnte vor der Session, dass ich im Bereich AV noch eher Anfänger wäre, aber dass ich es gerne mache. Diese Tatsache nutze sie während der Session aus. Sie holte echt alles aus einem raus, was geht. Es ist unglaublich, wie diese Dame anhand von Emotionen spürt, wie ihr Gegenüber gerade tickt. Sie fragt während der Session kaum, ob irgendwas richtig oder falsch ist, sondern sie tastet sich schlichtweg ab und macht dich geil, wo es nur geht. Der absolute Wahnsinn. Gängige Codewörter werden von Ihr beachtet.
Ich kann insgesamt sagen, dass ich in meinem Leben so etwas geiles noch nicht erlebt habe.
Ich kann euch hier mit Sicherheit sagen, dass für Deirdre der schwarze Bereich des SM´s ein Hochgenuss ist, in meinem Falle vor allem gepaart mit AV. Ich versichere anhand meiner Erfahrungen, dass es diese Dame im Handumdrehen geschafft hat, alles bis auf das letzte aus mir rauszuholen, um mich kurzerhand in andere Sphären zu beamen. Mein Alltag war dermaßen vergessen und ich ging voller Glück aus dieser Session heraus, dass ich Tage und vermutlich Wochen später noch in meinen tollen Erinnerungen darin schwelgen werde und diese Dame im meinem Kopf behalte.
Ein nächster Besuch bei Ihr geistert bereits in meinem Kopf herum und sehnt sich nach Erfüllung. Da Deirdre in Teilzeit im LSB aktiv ist, sprüht sie nur so vor Energie.
Hochachtungsvoll,
Stefan.
Re: Mistress Deirdre im LSB in Wuppertal
So, 03.Jan 2016, 23:25hallo
auf der homepage des lsb ist sie nicht auf geführt.
ist sie schon wieder weg ?
auf der homepage des lsb ist sie nicht auf geführt.
ist sie schon wieder weg ?
gruß rebell
So, 03.Jan 2016, 23:50Hier ein Link zu Ihr:
https://www.galeriedesade.com/Essen/Mis ... 10220.html
Sie ist zwar unter der Stadt Essen aufgeführt, gibt aber ihre Sessions mittlerweile im LSB in Wuppertal.
Grüße
https://www.galeriedesade.com/Essen/Mis ... 10220.html
Sie ist zwar unter der Stadt Essen aufgeführt, gibt aber ihre Sessions mittlerweile im LSB in Wuppertal.
Grüße
So, 17.Jan 2016, 10:44Invino
Schöner Bericht zum Einstand,
dafür. Ihre Grösse gibt sie mit 180 cm an. Wow......ich liebe grosse Frauen und wenn sie dann noch Dominant sind. Kannst du sagen, ob sie nähe erlaubt, das heisst berührbar ist ?
Beste Grüsse Jimmy
Schöner Bericht zum Einstand,

Beste Grüsse Jimmy
So, 17.Jan 2016, 12:00Hallo Jimmy,
ich bin mir nicht 100%ig sicher, frag sie doch am besten selber.
MfG,
Stefan.
ich bin mir nicht 100%ig sicher, frag sie doch am besten selber.
MfG,
Stefan.
Do, 21.Jan 2016, 16:59Hallo Invino,
ich glaube du hast dir einen falschen Namen gemerkt.
Wir haben keine Dame im Studio die Deirede heißt, genau genommen keine Dame die mit "D" anfängt seid September 2014.
Wenn du zwischen November und Dezember im Le Salon Bizarre warst.
Kommen als besonders große Damen , die Tosca, die Jade, Lilly und Jill in Frage.
Oder du hattest eine Session mit mir "Amber" ich begrüße meist Besucher meines Studios persönlich.
Wobei Tosca eine sehr gute Latex Ausstattung besitzt.
Welche Haarfarbe hatte die Dame denn?
Grüße Amber
0202 / 76 999 17
http://www.le-salon-bizarre.com
ich glaube du hast dir einen falschen Namen gemerkt.
Wir haben keine Dame im Studio die Deirede heißt, genau genommen keine Dame die mit "D" anfängt seid September 2014.
Wenn du zwischen November und Dezember im Le Salon Bizarre warst.
Kommen als besonders große Damen , die Tosca, die Jade, Lilly und Jill in Frage.
Oder du hattest eine Session mit mir "Amber" ich begrüße meist Besucher meines Studios persönlich.
Wobei Tosca eine sehr gute Latex Ausstattung besitzt.
Welche Haarfarbe hatte die Dame denn?
Grüße Amber
0202 / 76 999 17
http://www.le-salon-bizarre.com
Re: Mistress Deirdre / Tosca im LSB in Wuppertal
Do, 21.Jan 2016, 20:19Ich denke, dass Tosca=Deirdre ist.
Als ich mich das erste Mal mit Mistress Deirdre im LSB verabredet hatte, herrschte auch erstmal Verwirrung. Die Dame, die mich ins Studio reinließ fragte mich, ob ich mit Tosca verabredet sei und ich verneinte... Und dann kam Mistress Deirdre in den Raum...
Als ich mich das erste Mal mit Mistress Deirdre im LSB verabredet hatte, herrschte auch erstmal Verwirrung. Die Dame, die mich ins Studio reinließ fragte mich, ob ich mit Tosca verabredet sei und ich verneinte... Und dann kam Mistress Deirdre in den Raum...
Fr, 22.Jan 2016, 00:39Hi,
genau, ich wusste gar nicht, dass Sie Tosca heisst. Ich hatte Sie nur unter Deirdre kennengelernt.
Hier der neue Link zu Ihr:
https://www.galeriedesade.com/Wuppertal ... 10607.html
MfG
genau, ich wusste gar nicht, dass Sie Tosca heisst. Ich hatte Sie nur unter Deirdre kennengelernt.
Hier der neue Link zu Ihr:
https://www.galeriedesade.com/Wuppertal ... 10607.html
MfG
Do, 04.Feb 2016, 01:01hi
habe grade erst den Betrag von Invino gelessen.
Ich hatte mich schon geweundert das unter Deirdre teilweise die selben Bilder zu sehen sind wie unter Tosca.
habe grade erst den Betrag von Invino gelessen.
Ich hatte mich schon geweundert das unter Deirdre teilweise die selben Bilder zu sehen sind wie unter Tosca.
gruß rebell
Di, 09.Feb 2016, 23:43Hallo
ich hatte heute ein Termin mit Tosca gehabt .
vorher schon kontakt mi ihr per pn aufgenommen und wegen des Rubbersutra gefragt wobei ich von vorneherein sagte das ich nicht auf Schläge stehe.
leider war das ganze eine riesen Reinfall gewesen.
Es Kamm nichts rüber überhaupt nichts so das ich mich nach gut einer halben stunde entschlossen hatte das ganze abzubrechen.
Üübrigens ist das Angebot von Rubbersutra und Latexgelüste auf einmal nicht mehr auf der Seite des lsb gelistet.
Grade was die Sache mit dem Latex an begeht würde ich das Studio keinem Gummiliebhaber empfehlen.
Bin mal wieder auf die maßlos übertrieben Fotos heringefallen,
ich hatte heute ein Termin mit Tosca gehabt .
vorher schon kontakt mi ihr per pn aufgenommen und wegen des Rubbersutra gefragt wobei ich von vorneherein sagte das ich nicht auf Schläge stehe.
leider war das ganze eine riesen Reinfall gewesen.
Es Kamm nichts rüber überhaupt nichts so das ich mich nach gut einer halben stunde entschlossen hatte das ganze abzubrechen.
Üübrigens ist das Angebot von Rubbersutra und Latexgelüste auf einmal nicht mehr auf der Seite des lsb gelistet.
Grade was die Sache mit dem Latex an begeht würde ich das Studio keinem Gummiliebhaber empfehlen.
Bin mal wieder auf die maßlos übertrieben Fotos heringefallen,
gruß rebell
Mi, 10.Feb 2016, 08:43was an den Fotos ist denn maßlos übertrieben?
rein vom optischen empfinden ist der Latexraum, meines erachtens nach, der beste, den ich persönlich kennen gelernt habe. was die Ausstattung an materialien angeht, kann ich leider nicht mitreden, aber der raum rockt!
abgesehen von dem da oben.
mir ist auch aufgefallen, dass manche Specials nicht ehr angeboten werden. was ist aus dem darkroom-special geworden....das hatte ich ins auge gefasst und jetzt ist es wech....*schnief*
@ rebellyx: und bezgl. deines Erlebnisses....manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. zumindest hört es sich so an!
rein vom optischen empfinden ist der Latexraum, meines erachtens nach, der beste, den ich persönlich kennen gelernt habe. was die Ausstattung an materialien angeht, kann ich leider nicht mitreden, aber der raum rockt!
abgesehen von dem da oben.
mir ist auch aufgefallen, dass manche Specials nicht ehr angeboten werden. was ist aus dem darkroom-special geworden....das hatte ich ins auge gefasst und jetzt ist es wech....*schnief*
@ rebellyx: und bezgl. deines Erlebnisses....manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. zumindest hört es sich so an!
Do, 11.Feb 2016, 18:28Hallo Rebellyx,
deine Kritik ist die absolute Frechheit.
Dein Verhalten im Studio war total neben der Spur.
Wir haben uns auf dich vorbereitet, wir haben dir obwohl wir im Moment kein Latex Spezial anbieten eine Session zu diesen Preis angeboten. ( was eigentlich freundlich ist)
Wir bzw. Tosca hat dich darauf hingewiesen, dass ein Rubbersurtra keine Session im klassischen Sinn ist sondern eine Massage in einem Gummianzug.
Du wurdest gefragt ob du dies möchtest oder ob du eine ganz normale Latex Session möchtest.
Du wolltest ein Rubbersutra und du hast es bekommen, wenn es nichts für dich ist nehme es als Erfahrung. Aber du hättest auch Tosca einfach sagen können, was du möchtest und ihr hättet anders weiter gemacht oder eine andere Dame hätte übernommen wenn es eine Frage der Chemie gewesen wäre. Oder was auch immer immer.
Aber der Ablauf war ein anderer wie du weisst.
Wir waren uns nicht sicher ob du während der Session oder als du ins Studio kamst unter eine Behinderung leidest ( was deine Bewegungen und dein Sprachvermögen betrifft). Weil du nicht wirklich mit uns geredet hast oder auch deutlich gesprochen hast, noch hast du uns überhaupt angeschaut und hast eigenartig schlenkernde, ungelenke Bewegungen gemacht. ( Aus diesen Grund waren alle vorab Fragen von uns sehr genau)
Du hast dich nicht mitgeteilt, keine Reaktionen gezeigt, dann bist du auf einmal aufgesprungen hast gemurmelt, dass ist nix und hast dir die Sachen von Leid gerissen.
Eine der Latexmasken wurde dabei beschädigt.
Tosca hat versucht zu erfahren was dich gestört hat usw. du hast nicht mit ihr gesprochen...nix.
Dann bin ich zu dir ins Zimmer gekommen und habe dich gefragt was war und was dich stört hat was wir machen können usw.. Du hast sogar extra weggeschaut und dich weg gedreht usw..
Dabei hast du fast unseren Glastisch kaputt gemacht. Damit du nicht noch mehr kaputt machst habe ich dich noch zur Tür gebracht.
Du hast nicht mit mir geredet, du hast mich nicht angeschaut, du warst sichtlich orientierungslos.
Du bist mehrfach gefragt worden was gerade nicht stimmt, du hast keine Reaktionen gezeigt.
Es freut mich, dass auch wenn du nicht wirklich fähig bist zu zuhören oder dich zu artikulieren doch schreiben kannst.
Wenn es dir darum ging ein Angebot zu schnappen solltest du abklären ob es überhaupt etwas für dich ist.
Weil ein Vorgespräch ist dazu da mit der Dame abzuklären was deine Vorlieben oder Tabus sind.
Wenn du nix sagst .... was soll die Dame dann machen? Zaubern?
Wir können auch auf Behinderungen und Einschränkungen nicht eingehen, wenn sie uns nicht mitgeteilt werden.
Wenn du so starke Probleme hast dich mitzuteilen, dann schreib der nächsten Dame doch einfach mal auf was du dir wünscht und wo deine Tabus liegen.
Es wird dann weniger Enttäuschungen für dich geben.
Wir haben uns auf dich vorbereitet, wir haben dir obwohl wir im Moment kein Latex Spezial anbieten eine Session zu diesen Preis angeboten. ( was eigentlich freundlich ist)
Wir bzw. Tosca hat dich darauf hingewiesen, dass ein Rubbersurtra keine Session im klassischen Sinn ist sondern eine Massage in einem Gummianzug.
Du wurdest gefragt ob du dies möchtest oder ob du eine ganz normale Latex Session möchtest.
Du wolltest ein Rubbersutra und du hast es bekommen, wenn es nichts für dich ist nehme es als Erfahrung. Aber du hättest auch Tosca einfach sagen können, was du möchtest und ihr hättet anders weiter gemacht oder eine andere Dame hätte übernommen wenn es eine Frage der Chemie gewesen wäre. Oder was auch immer immer.
Wir waren uns nicht sicher ob du während der Session oder als du ins Studio kamst unter eine Behinderung leidest ( was deine Bewegungen und dein Sprachvermögen betrifft). Weil du nicht wirklich mit uns geredet hast oder auch deutlich gesprochen hast, noch hast du uns überhaupt angeschaut und hast eigenartig schlenkernde, ungelenke Bewegungen gemacht. ( Aus diesen Grund waren alle vorab Fragen von uns sehr genau)
Du hast dich nicht mitgeteilt, keine Reaktionen gezeigt, dann bist du auf einmal aufgesprungen hast gemurmelt, dass ist nix und hast dir die Sachen von Leid gerissen.
Tosca hat versucht zu erfahren was dich gestört hat usw. du hast nicht mit ihr gesprochen...nix.
Dann bin ich zu dir ins Zimmer gekommen und habe dich gefragt was war und was dich stört hat was wir machen können usw.. Du hast sogar extra weggeschaut und dich weg gedreht usw..
Dabei hast du fast unseren Glastisch kaputt gemacht. Damit du nicht noch mehr kaputt machst habe ich dich noch zur Tür gebracht.
Du hast nicht mit mir geredet, du hast mich nicht angeschaut, du warst sichtlich orientierungslos.
Du bist mehrfach gefragt worden was gerade nicht stimmt, du hast keine Reaktionen gezeigt.
Es freut mich, dass auch wenn du nicht wirklich fähig bist zu zuhören oder dich zu artikulieren doch schreiben kannst.
Wenn es dir darum ging ein Angebot zu schnappen solltest du abklären ob es überhaupt etwas für dich ist.
Weil ein Vorgespräch ist dazu da mit der Dame abzuklären was deine Vorlieben oder Tabus sind.
Wir können auch auf Behinderungen und Einschränkungen nicht eingehen, wenn sie uns nicht mitgeteilt werden.
Wenn du so starke Probleme hast dich mitzuteilen, dann schreib der nächsten Dame doch einfach mal auf was du dir wünscht und wo deine Tabus liegen.
Do, 11.Feb 2016, 18:48Hallo rocknroll2000,
für deinen Beitrag.
Nun wir hatten 2015 das Studio umbebaut und arbeiten nun an dem letzten Raum.
Keine Sorge es wird niemand dadurch gestört, alles findet ausserhalb der Öffnungszeiten statt.
Wir werden auch demnächst eine neue Studioseite bekommen und dann werden bekannte und alte Aktionen ein neues oder auch bekanntes Gewand erhalten.
Nur mag ich mich im Moment nicht auf ein Datum festlegen.
Ansonsten einfach nachfragen ob die ein oder andere Aktion noch möglich ist.
Wir sind im Moment eine ganz tolles Team im Le Salon Bizarre, die Damen die schon in den letzten Jahren im Studio waren Alex, Carina, Chloe, Charleen, Anne, Tosca aber auch noch etwas neue oder neuere Damen wie Lilly, Feline, Lindsey, Lisa, Kali, Elektra und Jill.
Haben mich in dieser Phase der Umgestaltung sehr unterstützt und viel frischen Wind und Ideen mitgebracht.
Räume wie das Dominastudio sind unverändert erhalten geblieben.
Das Zofenzimmer hat eine neue Tapete bekommen.
Das Gummizimmer ist umgezogen in die 4. Etage aber alles ist wie vorher. ( schöner )
Im laufe des Jahres wird für diesen Bereich viel neues erworben.
Das Asia Zimmer gibt es nicht mehr. ( leider )
Aber wir freuen uns dafür auf unser Lounge Zimmer welches ein modernes neues Konzept hat.
Wie gesagt viel neues viel bekanntes.
Grüsse Amber

Nun wir hatten 2015 das Studio umbebaut und arbeiten nun an dem letzten Raum.
Keine Sorge es wird niemand dadurch gestört, alles findet ausserhalb der Öffnungszeiten statt.
Wir werden auch demnächst eine neue Studioseite bekommen und dann werden bekannte und alte Aktionen ein neues oder auch bekanntes Gewand erhalten.
Nur mag ich mich im Moment nicht auf ein Datum festlegen.
Ansonsten einfach nachfragen ob die ein oder andere Aktion noch möglich ist.
Wir sind im Moment eine ganz tolles Team im Le Salon Bizarre, die Damen die schon in den letzten Jahren im Studio waren Alex, Carina, Chloe, Charleen, Anne, Tosca aber auch noch etwas neue oder neuere Damen wie Lilly, Feline, Lindsey, Lisa, Kali, Elektra und Jill.
Haben mich in dieser Phase der Umgestaltung sehr unterstützt und viel frischen Wind und Ideen mitgebracht.
Räume wie das Dominastudio sind unverändert erhalten geblieben.
Das Zofenzimmer hat eine neue Tapete bekommen.
Das Gummizimmer ist umgezogen in die 4. Etage aber alles ist wie vorher. ( schöner )
Im laufe des Jahres wird für diesen Bereich viel neues erworben.
Das Asia Zimmer gibt es nicht mehr. ( leider )
Aber wir freuen uns dafür auf unser Lounge Zimmer welches ein modernes neues Konzept hat.
Wie gesagt viel neues viel bekanntes.
Grüsse Amber
Do, 11.Feb 2016, 21:39Hier noch mal ihr Text zu Rubbersutra.Mylady Amber hat geschrieben:Hallo Rebellyx,
my lady Amber ]Mir wurde garnichts Angeboten.
Ich hatte am 8.02 denm Termin mit Tosca ausgemacht und zu diesem Zeitpunkt gab es das Abngebot noch. Das Angebot des Rubbersutra wurde erst nach meiner Kritik gelöcht (nach 4 Jahren wird ein Angebot so mir nichts dir nichts gelöscht keine Ankündigung das es eingestellt wird). Seltsam ?. Ansonstens hätte ich erst gar kein Kontak aufgenommen.
Richtig und nichts anderes hatte ich erwartet stand ja auch so im Angebot.
Klar ich frage ja auch nach einem Termin für das Rubbnersutra wenn ich eine klassische gummisession haben möchte was sie auch unter klassisch verstehen.
Du wolltest ein Rubbersutra und du hast es bekommen, wenn es nichts für dich ist nehme es als Erfahrung.
Was Tosco gemacht war nicht mal eine Masage und auf diesem Gebiet habe viel Erfahrung. Da hätte ich auch zuschauen können wie sie einen Anzug mit Öl einreibt. Was ja sie im grund die ganze Zeit über gemacht hat (1/2h)
Aber du hättest auch Tosca einfach sagen können, was du möchtest und ihr hättet anders weiter gemacht oder eine andere Dame hätte übernommen wenn es eine Frage der Chemie gewesen wäre. Oder was auch immer immer.Wenn ich mich sowieso schon entschlossen habe abzubrechen kann ich nicht von jetzt auf gleich mit einer andern Dame weiter machen. Die Lust ist einfach weg. Warum sollte ich mich dann also noch weiter durch die verkorkste Session quellen. Draunter würden die andere Dame Leiden.
Wer ist uns ? Ich wurde von Tosca emfangen und in das Spielzimmer geführt und ja ich hatte zu dieser Zeit noch Probleme mit meiner Bandscheibe, die glücklicherweise aber vorbei sind.
Also aufgesprungen bin ich mit Sicherheit nicht und die Kilamotten vom Leib gerissen hatte ich mir auch nicht.
Eine Latexmaske wurde beschädigt es wurde nur eine einzige verwendet und die wurde mit Sicherheit nicht von mir beschädigt.
Eben ich hatte ihr gesagt das das das nix wird es kamm von Tosca nichts rüber.(siehe oben masage)
Sie kamen erst dazu nach dem ich schon geduscht und mich umgezogen hatte. ( sofern sie es waren). Da ich sie nicht pers. kenne kann ich nur sagen das bei diesen Lichtverhätnissen nichts zu erkenn ist. Außer das es sich um eine blonde Dame gehandelt hat.
Dabei hast du fast unseren Glastisch kaputt gemacht.
Ich hatte nur meine Uhr vom Tisch genommen. Was übrigens das letzte war was ich gemacht habe bevor ich das Studio verließ.
Damit du nicht noch mehr kaputt machst habe ich dich noch zur Tür gebracht.
Ist es bei ihnen denn üblich das die Gäste alle zur Tür gehen ?
Sie haben mich ja auch nicht gefragt was mich gestört hat. Für mich war die Sache Erledigt im Sinne von die Session ist vorbei. Und sehen konnt ich nichts weil sie ja schon an der Beleuchtung des Raumes sparen.( ein Tip von mir wenn sie den Strom abschalten sparen sie noch mehr)
Das hatte ich und das was im Angebot stand hatte mit dem was abgelaufen ist sowiel gemeinsam wie ein Dackel mit einem Schäferhund.
Es fand kein Vorgesapräch statt (siehe weiter oben)
Hatte ich gemacht !
Ich hatte Tosca geschrieben das ich das Rubberfsutra ausprobiern möchte und das ich nichts mit Schmerzen am Hut habe . Weiter hatte ich ihr geschrieben das ich auf Analspiel stehe. Aber mehr als Finger rein und wieder raus war da auch nicht.
Und nun vergleichen sie bitte ihr Angebot mit dem was abgelaufen ist.Rubbersutra:
Geniesse es eine Stunde oder länger in engen Latex verpackt evtl. in mehren Schichten verpackt.
Eine sinnliche und nahe Behandlung deiner Latex Göttin :-) zu erleben.
Ihr Körper wird sich an dich schmiegen ihn umfangen, wenn du sie sehen kannst geniesse ihren Anblick. Wenn eine Maske dir den Blick nimmt spüre sie umso intensiver.
Noch etwas wenn sie an Gummisachen nicht mehr zu bieten haben als das was man mir gegeben hat dann sollte man nicht mit dem Thema Gummi werden.
Der Anzug und die Maske waren mir mindestens zwei nr. zugroß und wenn die Damen pers. keinen bezug zum Latex haben sollten sie das schreiben.
Ich ärgere mich über mich selber weil ich doch schon so ein Gefühl hatte das es nichts wird als Tosca sich vorstellte.
Wie gesagt ein Vorgespräch fand nicht statt.
Sie haben geschrieben:
Habe ich das Gummizimmer aber besser und schöner und größer in Erinerung.Das Gummizimmer ist umgezogen in die 4. Etage aber alles ist wie vorher.( schöner )
gruß rebell
Do, 11.Feb 2016, 22:27@ rockenroll2000rocknroll2000 hat geschrieben:...
rein vom optischen empfinden ist der Latexraum, meines erachtens nach, der beste, den ich persönlich kennen gelernt habe. was die Ausstattung an materialien angeht, kann ich leider nicht mitreden, aber der raum rockt!....
warst du schon mal im Bizarren Stahlwerk oder im HOB oder im CC oder im ABB oder im SMart ?
Der sogenate Rubberroom des LSB wirkt auf mich wie eine Abstellkammer.
Dabei gibt es im LSB wirklich schöne Räume.
Warum der Rubberraum wie eine Abstellkammer wirkt kann ich dir aber nicht erklären.
gruß rebell