Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Gouvernante gesucht

Sa, 25.Apr 2015, 17:15
Hallo,

gibt es in Karlsruhe und Umgebung eine Domina die in die Rolle der strengen Gouvernante schlüpfen kann?
Sie sollte ihren Zögling anfangs ganz klassisch übers Knie legen und ihm ordentlich den Hintern versohlen können. haue
Dachte z.B an LVS, aber leider ist sie zur Zeit nicht in Karlsruhe

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich

Zögling_Mike

Re: Gouvernante gesucht

Mi, 09.Sep 2015, 14:59
Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach einer Domina (Gouvernante), die ihren Zögling ganz klassisch, anfangs übers Knie legt und ihm ordentlich den Hintern versohlen kann.
Hat jemand Erfahrung mit "Mistress Petra" in Crailsheim ?
Leider ist sie recht weit weg, deshalb meine Frage.

Zögling_Mike

Re: Gouvernante gesucht

Mi, 09.Sep 2015, 23:53
Hallo Zögling Mike,

für den Fall, dass du örtlich gebunden bist (Raum Karlsruhe), schau einfach in den bekannte Dominalsiten nach (google hilft da sehr gerne oder auch hier bei Galerie de Sade) lese die Infos zu den Damen, treff eine Entscheidung und kontaktiere die Dame.

Kleiner Tipp: Sprich ehrlich und sachlich über deine Phantasie. Findet ihr keinen gemeinsamen Nenner, lass es sein (Entäuschungen gibt es nicht nur auf einer Seite). Da BDSM jeder für sich selbst empfindet und definiert, kann kein anderer User dir hier eine verbindliche Empfehlung geben. Lehrgeld hat bestimmt jeder schon mal gezahlt.

Findest du keine passende Dame, erweitere den Radius. Manschmal lohnt es sich etwas weiter zu fahren.
Grüße von der
Gummipfeife
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“