Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Nähe von München

Sa, 12.Dez 2015, 13:50
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Bin ein gebundener Mann, aus der Nähe von München, erotisch gesehen bezeichne ich mich als devot.

Habe ein klein wenig Erfahrung, d.h. habe einige Studios oder Dominas, Bizarrladies und etliche dominante Lady besucht.

Und bin auf der klassischen SM Seite wohl völlig falsch hier.
Die Richtige zu finden, die auf meine Neigungen eingeht, ist schwieriger als ich Jahre lang geglaubt habe.
Wunschvorstellungen in Einklang mit realer Auslebung zu bringen mehr als mühselig.

Und komischer Weise je klarer meine Vorstellungen sind, je schwieriger wird es für mich.

Der klassische Weg in ein SM Studio scheitert schon, dass ich kein SM ler bin.
Ich kann zwar einigen Praktiken was abgewinnen und sie turnen mich auch an, doch sind meine bizarren Gelüste immer mit meiner Lust auf Sex verbunden. Ja mehr noch, sie lassen sich nicht trennen.

Wie oft wurde ich dann bei der Schilderung von den Damen gefragt, ja wenn du Sex, GV suchst, bist du bei uns falsch. Geschweige denn wenn ich sagte, ich wünschte unter anderem äußerst zärtliche Berührungen, Streicheleinheiten und dann auch noch Zungenküsse.

Nein eine Domina macht so etwas nicht.
Girlfriendsex hat nichts mit SM zu tun, etc. etc. etc.

Klar, sucht man halt Frauen, die GFS und eine dominante Führung anbieten.
Das Leid, viele sagen es, aber es ist nur Marketing. Stundenservice und und und.
Alles Aufzuzählen würde das Vorstellungsthema sprengen und ich müsste ein eigenes Forum gründen.

Abhängigkeit, Ausgeliefert sein, einer Frau erotisch verfallen.
Erotik im Sinne der ersten Wahrnehmung. Vor, Während, Nachsession.
Verantwortung abgegeben ohne ruiniert zu werden und trotzdem das Gefühl zu haben, nicht die volle Kontrolle zu haben.

Bindung über einen gewissen Zeitraum an jemanden, erotisch gesehen, vielleicht eher begleitend gedacht.

Vielleicht einfach nur das Faszinosum "Frau" zu erfahren.

Wenn man angibt, man steht auf Nylons und Hohen Schuhe und natürlich auf die Beine, die da drin stecken und man möchte sie berühren , küssen, lecken.
Ja und es sogar ausreicht, sie zu sehen, um erregt zu werden, mehr noch, um devot zu werden, wird man augenscheinlich als Fetischist tituliert.

Das mag zwar sein, aber was ist, wenn das nur der sogenannte Appetizer sein sollte oder der Vor, Während und danach Teaser.

Ihr seht schon, ein Schubladen Denken, was wo und wie hingehört ist eben nicht das Meinige und so lange ich noch auf der Suche bin, fühle ich mich lebendig als menschliches Wesen.

Dass ich ein Einzelfall bin glaube ich dabei gar nicht, aber das hilft mir auch nicht viel, aber vielleicht ist der Austausch mit der Vielschichtigkeit der Erotik, gerade in so einem Domina Forum eine Möglichkeit, in der einen oder anderen Weise mich zu finden.

Gruß Gerhardt

Re: Nähe von München

Sa, 12.Dez 2015, 16:45
Hallo Gerhard!

Herzlich Willkommen on Board!
Ein sehr interessanter Vorstellungstext deinerseits, der sich wohltuend abhebt von den vielen anderen Texten, die sowas von inhaltslos sind, das derjenige sich das Schreiben im Grunde schenken kann...

Du hast sehr interessante Gedanken zum Thema SM niedergeschrieben, wobei du bemängelst, dass viele Dinge augenscheinlich nicht zum SM-Repertoire zu zählen scheinen...

Sei dir aber gesagt, dass auch ich hauptsächlich, ja letztlich einzig und allein über die devote Schiene komme, dass ich gerne Diener bin, mich gerne in den "Machtbereich einer schöner Frau" begebe.
Und ich stehe sehr stark ausgeprägt auf Füße, Nylons und hochhackige Schuhe, was ich alledings ohne Scham auch als Fetischismus bezeichnen würde.

So, bin mal gespannt, wann und wo wir uns hier im Board thematisch über den Weg laufen.

Gruß, Benny77 :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“