Suche im Raum 4 eine professionelle Domina, die sofort nach der ersten Begegnung einen Sklavenvertrag mit Keuschhaltung und Branding gibt; Interessen: KV, PP, Rohrstock; Fusserotik; CBT, Nipples,Umschnalldildo; forced bi.
Für Empfehlungen wäre ich dankbar.
PPSlave
Re: Sklavenvertrag
Mi, 09.Dez 2015, 13:45Warum nicht gleich vor dem Kennenlernen ein Branding?
Mal im Ernst, meinst Du nicht, dass mit Dir das Kopfkino durchgeht?
Mal im Ernst, meinst Du nicht, dass mit Dir das Kopfkino durchgeht?
Mi, 09.Dez 2015, 17:25PPSlave, da brauche ich nicht lange zu überlegen Lady Leyla,
Dein Wille geschehe
Dein Wille geschehe
Mi, 09.Dez 2015, 19:41Den selben Gedanken hatte ich auch!Troll hat geschrieben:PPSlave, da brauche ich nicht lange zu überlegen Lady Leyla,
Dein Wille geschehe
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
http://www.ladyleyla.de/
Do, 10.Dez 2015, 08:10Vielen Dank, Troll, FF-Lover, für Eure Empfehlung.
Ich hatte bei Lady Leyla Anfang 2014 einen schönen Termin und war dann auch bei der Gemeinschaftserziehung im Februar 2014, bei der Du, FF-Lover, auch warst; danach musste ich eine Pause einlegen und nach der Pause ist es mir trotz mehrfacher Versuche nicht mehr gelungen, einen Termin bei Lady Leyla zu erhalten. Ich denke also, dass ich bei Lady Leyla keine Chance habe.
Vielleicht gibt es ja noch eine weitere Empfehlung, Muss auch nicht unbedingt Duisburg sein, Raum 4 insgesamt wäre ok; auch Raum Köln
PPSlave
Ich hatte bei Lady Leyla Anfang 2014 einen schönen Termin und war dann auch bei der Gemeinschaftserziehung im Februar 2014, bei der Du, FF-Lover, auch warst; danach musste ich eine Pause einlegen und nach der Pause ist es mir trotz mehrfacher Versuche nicht mehr gelungen, einen Termin bei Lady Leyla zu erhalten. Ich denke also, dass ich bei Lady Leyla keine Chance habe.
Vielleicht gibt es ja noch eine weitere Empfehlung, Muss auch nicht unbedingt Duisburg sein, Raum 4 insgesamt wäre ok; auch Raum Köln
PPSlave