Di, 08.Dez 2015, 07:32
von DomHunter
Du überwirfst dich nicht - ich persönlich empfinde es auch als sehr unglücklich, eine falsche Adresse zu benennen, auch wenn es keine böse Absicht, sondern auf mündlichen Zusagen basierte und es am Ende doch anders gekommen ist.
Natürlich muss man irgendwann mal anfangen, zu werben, wenn der - vorübergehende - Zeitraum, in dem man nochmal aktiv werden möchte, feststeht - nur kommt so insgesamt reichlich Durcheinander dabei raus und das hätte man auch anders angehen können - nämlich, lieber eine sichere Adresse zu benennen, anstatt eine spekulative.
- NICHT - verstehen kann ich hingegen all die, die noch nicht mal entfernt an einem realem Termin interessiert sind und sich hier dennoch ereifern mit diversen Verbalanekdoten.
Und das, was hier wieder reininterpretiert wird, ist ebenfalls untere Kanone - Niky hat und hatte ihre Fans, gibt überhaupt keinen Grund, da ohne besseres Wissens gegenanzusteuern frei nach dem Motto " Wenn ich es nur oft genug ins Forum schreibe, glaubts auch mal einer ".
Um der Überschrift dieses Threads nun den nötigen Inhalt zu geben:
Sie agiert bis rund Ende des Jahres, außer Feiertage, in der Schmiedestraße in Gelsenkirchen, - nicht - Stahlstraße.
DomHunter