Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Herrin Lady Niky - Limited Sessions!

Mo, 07.Dez 2015, 17:44
na Dom Hunter, %lach%

da schmunzelt der gute alte Troll mal wieder süffisant, es gibt schon wieder eine neue Adresse wo sich unsere Königin aufhält diesmal direkte Info von Ihrem Kettenhund, nicht in der Stahlstraße sondern in der Schmiedestraße in GE. winke winke

Unsere Königin muss sich scheinbar noch etwas Weihnachtsgeld verdienen, sei es Ihr gegönnt.

Mo, 07.Dez 2015, 21:51
Herrlich - ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert!

Bei aller Verwirrung, die gestiftet wurde, eine Posse vom Feinsten. :-D

Und jetzt auch noch die "Königin der Nacht" - die kannte ich bis jetzt nur aus der Zauberflöte und als Kakteensorte! :-D

Nun bin ich schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!?

Grüße vom
Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 07.Dez 2015, 22:27
Herrin Lady Niky muss sich nichts dazu verdienen und sie versteht es auch mit diversen Zauberflöten umzugehen.

Fakt ist, dass meine Herrin Lady Niky ab dem 08.12.15 gegen 13 Uhr in der Schmiedestr. In Gelsenkirchen anzutreffen ist.

Die vielen Anfragen ihrer Stammgäste hat sie erhört, es juckt ihr schon in den Fingern. So einfach ist das.

Ich verstehe die ganzen Spekulationen nicht, letztendlich ist es völlig egal wo sie residiert. Wer auf eine Session hofft wird ihr folgen.

Es ist kein Wunder, dass sich die Damen zurückziehen, wenn nur genörgelt wird anstatt Spaß zu haben.

Nun zur Limited Session, Herrin Lady Niky wird nur für kurze Zeit zurückkehren. Zunächst bis zum 23.12.15 evtl. noch ein paar Folgetermine, dann ist Schluss und sie zieht sich wieder in ihr Privatleben zurück. Also nutzt die Zeit.

Gruß Alex

Mo, 07.Dez 2015, 23:01
Anscheinend braucht die Wanderkönigin wieder Werbung .
Man sollte diesen Thread komplett schliessen oder löschen, das hatten wir doch alles schon mal.
Ansonsten wird es wieder eine endlose Diskussion. guna
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 07.Dez 2015, 23:04
Auch auf die Gefahr hin, mich mit Domhunter zu überwerfen.

Schließ doch bitte endlich nicht nur diesen Threat, sondern alle künftigen, die sich um diese KULT-Lady drehen jeweils direkt.

Es ist doch lächerlich und spricht auch für eine gewisse Unfähigheit, wo und wie lange diese Lady jeweils aktiv ist.

Dann ist sie und ihr Haussklave noch nicht einmal in der Lage, die richtige Örtlichkeit ihrer Tätigkeit zu benennen.

Und das alles doch schon seit Jahren !!!!

Ich fühle mich wie bei der Heilsarmee, wenn ich lese, daß sie für maximal zwei Wochen zurückkommt, weil sie die vielen Anfragen ihrer Stammkunden erhört hat.

Alex, du machst dich mit deinem Posting von heute noch erheblich lächerlicher als Deine Herrin.

Freunde, genießt die letzte Möglichkeit einer Session mit Lady Niky, bevor sie sich wieder endgültig – für ein paar Monate – ins Privatleben zurückzieht.

Di, 08.Dez 2015, 07:32
Du überwirfst dich nicht - ich persönlich empfinde es auch als sehr unglücklich, eine falsche Adresse zu benennen, auch wenn es keine böse Absicht, sondern auf mündlichen Zusagen basierte und es am Ende doch anders gekommen ist.

Natürlich muss man irgendwann mal anfangen, zu werben, wenn der - vorübergehende - Zeitraum, in dem man nochmal aktiv werden möchte, feststeht - nur kommt so insgesamt reichlich Durcheinander dabei raus und das hätte man auch anders angehen können - nämlich, lieber eine sichere Adresse zu benennen, anstatt eine spekulative.

- NICHT - verstehen kann ich hingegen all die, die noch nicht mal entfernt an einem realem Termin interessiert sind und sich hier dennoch ereifern mit diversen Verbalanekdoten.

Und das, was hier wieder reininterpretiert wird, ist ebenfalls untere Kanone - Niky hat und hatte ihre Fans, gibt überhaupt keinen Grund, da ohne besseres Wissens gegenanzusteuern frei nach dem Motto " Wenn ich es nur oft genug ins Forum schreibe, glaubts auch mal einer ".

Um der Überschrift dieses Threads nun den nötigen Inhalt zu geben:

Sie agiert bis rund Ende des Jahres, außer Feiertage, in der Schmiedestraße in Gelsenkirchen, - nicht - Stahlstraße.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“