Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Nicky wieder da !?

Fr, 04.Dez 2015, 16:48
habe in der GDS gelesen, dass Lady Nicky wieder in Essen sein soll- allerdings mit einer etwas verwirrenden Adresse:
"Domina-Studio
Fantasy Palast
Stahlstr.50
45127 Dortmund
Fantasy Palast"

Wer weiß näheres?

Re: Lady Nicky wieder da !?

Fr, 04.Dez 2015, 23:55
Und in der GdS finde ich unter Essen die Anzeige von Chantal nicht mehr.

Gerüchte über ihren Abschied habe ich da schon vor kurzem gehört..... %frage%

Ob da ein Zusammenhang besteht und ein Wechsel stattgefunden hat??

Bin mal gespannt. verdaechtigt..
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 05.Dez 2015, 00:54
Man darf schon schreiben - aber es ist sinnlos, hier mit reinen Spekulationen zu arbeiten. Wenn Lady Nicky sich, wie durch ihren Sklaven bekannt gegeben, zurück gezogen hat, dann wird sie ein eventuelles Comeback wohl kaum ganz still und klammheimlich durch die Hintertür unternehmen.

Ich bin sicher, dass ein Comeback wohl ganz offiziell werbend und auch hier im Forum bekannt gegeben würde.

Daher die Bitte um Zurückhaltung, auch was Spekulationen um Zusammenhänge mit anderen Damen angeht ...

Danke winke winke

Sa, 05.Dez 2015, 04:59
Ich bin sicher, dass ein Comeback wohl ganz offiziell werbend und auch hier im Forum bekannt gegeben würde.
Es ist ja ganz offiziell werbend, es gibt auch andere Anzeigen im Netz, nur bei der Adresse ist da was durcheinander geraten. Deshalb meine Frage...

Sa, 05.Dez 2015, 12:13
da habe ich doch glatt Nickys Hinweis beachtet und Ihre Homepage besucht da steht bei Anfahrt, Schmiedestr.11 B 45881 Gelsenkirchen

ja Schätzelein du verwirrst uns %lach% gleich ein Tadel an Ihr Sprachrohr den Haussklaven das ist alles absolut unkoordiniert?? Sklave bringe Licht ins Dunkel.

Scheinbar macht sich jetzt in Haus 50 die Bulrum Fraktion breit, ja die kommen alle wieder wenn die Kasse leer ist,
Das westliche Europa ist wie die Pest das zieht Sie alle an mal sehen wie lange noch.

Sa, 05.Dez 2015, 17:16
Seydlitz hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

freut Euch doch lieber darüber das mit Nicky eine
weiter Top Domina nach Essen kommt,
Wenn denn Chantal nicht mehr da ist, ist eher eine Domina weg als eine neue da...........
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 05.Dez 2015, 17:43
Troll hat geschrieben:da habe ich doch glatt Nickys Hinweis beachtet und Ihre Homepage besucht da steht bei Anfahrt, Schmiedestr.11 B 45881 Gelsenkirchen

ja Schätzelein du verwirrst uns %lach% gleich ein Tadel an Ihr Sprachrohr den Haussklaven das ist alles absolut unkoordiniert?? Sklave bringe Licht ins Dunkel.

Scheinbar macht sich jetzt in Haus 50 die Bulrum Fraktion breit, ja die kommen alle wieder wenn die Kasse leer ist,
Das westliche Europa ist wie die Pest das zieht Sie alle an mal sehen wie lange noch.
Genau diese Art Beiträge vermiesen nicht nur Niky ( ohne c ) die Lust auf Forum.
Es ist jedes Mal dasselbe - kaum taucht ihr Name auf, kommen diese völlig überflüssigen Kommentare.
Wenn sich jemand selber gerne süffisant lesen sieht, kann es aber auch durchaus sein, dass es anderen überhaupt nicht gefällt - und da reihe ich mich komplett mit ein.
Ich hab noch dazu überhaupt keinen Bock, da ständig zu editieren, anzumahnen oder irgednwie meine Zeit zu verschwenden.

- Troll -, lass es in Zukunft, alternativ brauchst dich über umgehende Löschungen deiner Beiträge bzw. Weiterungen betreffend deines Status an sich hier im DF nicht zu beschweren.

Niky ist wie sie ist, sie wechelt eben ab und an mal die Locations und ihre Homepage wurde komplett überarbeitet. Wenn da noch Schmiedestraße steht, dann wurde es halt noch nicht entfernt.
In der Galerie de Sade steht es absolut korrekt - STAHLSTRAßE 50 !
Und wer wirklich Infos geben will, der muss doch nur mal kurz bei ihr anrufen, fragen und es hier richtig zum Besten geben - richtig?

Also überhaupt kein Grund, sich auch sachlich in irgendeiner Form gleich zu ereifern.

Und damit schließe ich hier ab - sofern Nützliches oder anderweitig Erhellendes für alle beitragen kann und es jemand möchte, der möge es gerne separat vornehmen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Herrin Lady Niky - Limited Sessions!

Mo, 07.Dez 2015, 14:29
Limited Sessions!

Die Königin der Nacht ist wieder da, aber nur für kurze Zeit!

Herrin Lady Niky gibt sich die Ehre und gewährt ihren Untertanen Audienz.

Aufgrund der großen Nachfrage ist Herrin Lady Niky für Ihre Stammgäste und NeuGIERige Sklaven für kurze Zeit zurückgekehrt.

Schmiedestr. 11 B
45881 Gelsenkirchen

Tel. 01577 6513653

Gruß Alex
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“