Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Re: Webpräsenz La Clinica und Klinikparadies

Fr, 20.Nov 2015, 06:25
Internetauftritt...grundsätzlich ja, an dieser Stelle aber nicht kriegsentscheidend. Was das Klinikparadies betrifft, kann ich nur sagen, da ist alles bestens "los"!Die Realität funktioniert sehr gut, und das auch ohne umfangreichen Net-Auftritt nebst zahlreichen Hochglanzfotos.

"KrankerMann"]Hallo,
die beiden o.a. Klinikstudios haben jetzt monate-/wochenlang keine vernünftige Webpräsenz mehr. Eine aktuelle und ausführliche Webseite ist heutzutage doch Standard! Weiß jemand, was da los ist?
VG, KrankerMann[/quote]

Fr, 20.Nov 2015, 07:13
KrankerMann hat geschrieben:Hallo,
die beiden o.a. Klinikstudios haben jetzt monate-/wochenlang keine vernünftige Webpräsenz mehr. Eine aktuelle und ausführliche Webseite ist heutzutage doch Standard! Weiß jemand, was da los ist?
VG, KrankerMann
@KrankerMann:

Zuerst einmal, die beiden Einrichtungen haben nichts miteinander zu tun. Richtig ist, das "La Clinica" ist bis auf eine simple Seite mit Kontaktangaben seit über 2 Monaten nicht mehr im Web "präsent".
Das Bizarr-Klinikum "Lady Diana's Klinikparadies" ist seit langer Zeit im Web präsent und z.B. via Google leicht zu finden:

https://www.galeriedesade.com/Paderborn ... a1280.html

http://www.klinikzone.com/Bizarrklinik/ ... adies.html

https://www.peitsche.de/domina-lady-diana/index.html

Diese Web-Präsenzen werden auch stets aktualisiert!

Genügt das Deinen "Ansprüchen" denn nicht???

Munterbleiben! winke winke

Fr, 20.Nov 2015, 18:09
Hallo,
Klinikzone, Peitsche u. GdS sind meiner Meinung nach nur eine halbherzige Webpräsenz. Die Fotos des Klinikparadies sind außerdem noch aus der alten Location und nicht aus der neuen (dem früheren La Clinica). Wenn diese Fotos nicht mehr aktuell sind, muss man auch davon ausgehen, dass mittlerweile auch andere Damen dort sind bzw. weggegangen sind. Den Abgang von Ornella aus La Clinica erfährt man z.B. nur über Umwege durch andere Beiträge in diesem Forum bzw. über Ornellas Homepage. Jedenfalls bin ich verunsichert, was und wer mich dort erwartet. Ich habe in vergleichbaren Fällen nämlich schon herbe Enttäuschungen erlebt. Ich bleibe dabei: Eine eigene Homepage ist heutzutage Standard. Die muss ja nicht superdubba sein, aber auf jeden Fall aktuell.
VG, KrankerMann

Fr, 20.Nov 2015, 23:16
Klinikzone, Peitsche u. GdS sind meiner Meinung nach nur eine halbherzige Webpräsenz. Die Fotos des Klinikparadies sind außerdem noch aus der alten Location und nicht aus der neuen (dem früheren La Clinica). Wenn diese Fotos nicht mehr aktuell sind, muss man auch davon ausgehen, dass mittlerweile auch andere Damen dort sind bzw. weggegangen sind. Den Abgang von Ornella aus La Clinica erfährt man z.B. nur über Umwege durch andere Beiträge in diesem Forum bzw. über Ornellas Homepage. Jedenfalls bin ich verunsichert, was und wer mich dort erwartet. Ich habe in vergleichbaren Fällen nämlich schon herbe Enttäuschungen erlebt. Ich bleibe dabei: Eine eigene Homepage ist heutzutage Standard. Die muss ja nicht superdubba sein, aber auf jeden Fall aktuell.
VG, KrankerMann
@KrankerMann

So, du meinst also "Klinikzone", "Peitsche" und "GdS" sind oder machen nur
halbherzige Webpräsentationen?
Sag' das doch mal den Machern dieser Portale! Wäre interessant was man dir von dort antworten würde.
Du brauchst auch nicht verunsichert sein, im Hinblick was dich "dort" erwartet - gehst ja eh nicht hin! Vorsicht, könntest ja selber mal eine Erfahrung machen! 11 Eintragungen von dir hier im Forum und nur Fragen an die Forengemeinschaft, oder hattest erst gar keine Zeit einen Termin überhaupt mal wahrzunehmen. Wie oft besuchst du denn im Laufe eines Jahres ein SM-Studio, mehr als einmal??
Ne Frechheit auch, dass du den "Abgang" von Ornella erst mühselig über das Forum bzw. ihre HP in Erfahrung bringen musstest.
Noch mal für die Landwirtschaft: Nach deiner Meinung taugt eine ordentliche Homepage nur etwas, wenn sie von einem Webprogrammierer erstellt wurde, ein Unternehmen wie die "klinikzone" oder die "peitsche" kriegen das nicht so "superdubba" hin?
Übrigens, die Fotos des "Klinikparadies'" wurden zum Teil in den Räumlichkeiten in Paderborn aufgenommen, darüber hinaus hat es die verantwortliche SM-Klinikbetreiberin für richtig befunden, auch ein paar Fotos aus der vorigen Lokation zu verwenden. Die Damen sind dieselben und auch das Mobiliar wurde beibehalten.
In deinem Fall: Besser is, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! %red%
Wolf.

Sa, 21.Nov 2015, 09:05
Danke Wolf, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Seit 2010 angemeldet, 11 Beiträge und dann nur Fragen. Ich hatte mich auch gefragt, wie oft Du, KrankerMann, zuletzt irgendein Studio bzw. irgendeine Klinik besucht hast. Es sind genau diese Profile nebst Beiträgen, die die Qualität des - sinnvollen - Forums deutlich reduzieren.

Gruß

tommy0262

So, 22.Nov 2015, 13:56
Hallo

vielleicht hat die geänderte Web-Präsenz vom La-Clinica etwas mit dem Weggang von Ornella zu tun.

Beides geschah im gleichem Zeitfenster.

Ich denke nach einem so plötzlichem Ausscheiden von Ornella, gab es einige Differenzen zwischen den beiden Ladys.

Auch das hin und her von Ornella, mal in Bad Oeynhausen, mal in Berlin und dann wieder in Bad Oeynhausen ....

und die unterschiedlichen Aussagen der einzelnen Web-Adressen von Bad Oeynhausen und Berlin.....

Da läuft meiner Ansicht nach dann einiges nicht richtig rund.

Eins ist klar,
was will Ornella in Berlin, wenn die Kunden zum größten Teil hier im Raum OWL sind?

Und wie viel Kunden nimmt so momentan dem la-Clinica weg?

Und warum haben die beiden Ladys sich getrennt??

Fakt ist eins:
Die Umsätze der Studio´s sind nicht mehr wie früher,
das Angebot wird immer und immer größer von Mitbewerbern (nicht aber die Qualität)
und wir, wir schauen aus der Ferne und schauen auch mal woanders.
Warum?
Mal ganz ehrlich. Ich möchte mir nicht anhören wie die eine über die andere herzieht. Das Gespräch kommt automatisch hoch.

Ich will eine geile Session erleben und Spaß haben.

Da sollen sich Natascha und Ornella ruhig in die Köpfe kriegen...
Klinikparadies wird davon partizipieren.... Sahra ist auch schon da...

...und Natascha steht mit ihren vielen Studio-Räumen allein da und muss monatlich die Miete abdrücken...
PS: Die junge Lady (glaube sie hieß Alexa) ist auch von Ihren provisorischen Seite verschwunden....

Hoffe nur, das da wieder Ruhe reinkommt.
Auch so eine Klinik wie das la-clinica hat seine Berechtigung.
Das Konzept sollte sich da auch ändern.
Ich kann nicht nur noch 2 Stundentermine annehmen für 440€
Da bleiben die Kunden weg.

Liebe Grüße

So, 22.Nov 2015, 14:36
@patient-pb

Um was geht es hier denn? Um "Web-Präsenzen"? Was hat das "Klinikparadies" mit der "La Clinica" zu tun? Für "La Clinica" wird seit Monaten auf einer Monoseite die Überarbeitung der Homepage angekündigt, sonst nix.
Für das "Klinikparadies" befand sich früher eine von privat gestaltete HP im Web, das haben zwei professionell arbeitende Unternehmen unabhängig voneinander übernommen. Dazu kommt noch der Webauftritt in der "GdS - GalerieDeSade.com". Wird regelmäßig aktualisiert!

Zu diesem Thema ist nicht mehr zu sagen. Die Spekulationen über Preise und andere Personen gehören thematisch hier nicht her!

Munterbleiben! winke winke

So, 22.Nov 2015, 14:57
@ Wolf

wollen wir nochmal den ersten Eintrag gemeinsam lesen:

Hallo,
VG, KrankerMann

Ich habe nur darauf geantwortet auf die Frage: Was da los ist und was ich da vermute.
Wenn du meinst das hier nicht hingehört, dann ist das für dich so.
Vielleicht ist es ja für andere Leser hier doch interessant.
Aber darüber zu urteilen steht dir nicht zu. Sorry das sei auch mal gesagt.

So, 22.Nov 2015, 15:00
Wolf hat geschrieben:
VG, KrankerMann
@KrankerMann

So, du meinst also "Klinikzone", "Peitsche" und "GdS" sind oder machen nur
halbherzige Webpräsentationen?
Sag' das doch mal den Machern dieser Portale! Wäre interessant was man dir von dort antworten würde.
Du brauchst auch nicht verunsichert sein, im Hinblick was dich "dort" erwartet - gehst ja eh nicht hin! Vorsicht, könntest ja selber mal eine Erfahrung machen! 11 Eintragungen von dir hier im Forum und nur Fragen an die Forengemeinschaft, oder hattest erst gar keine Zeit einen Termin überhaupt mal wahrzunehmen. Wie oft besuchst du denn im Laufe eines Jahres ein SM-Studio, mehr als einmal??
Ne Frechheit auch, dass du den "Abgang" von Ornella erst mühselig über das Forum bzw. ihre HP in Erfahrung bringen musstest.
Noch mal für die Landwirtschaft: Nach deiner Meinung taugt eine ordentliche Homepage nur etwas, wenn sie von einem Webprogrammierer erstellt wurde, ein Unternehmen wie die "klinikzone" oder die "peitsche" kriegen das nicht so "superdubba" hin?
Übrigens, die Fotos des "Klinikparadies'" wurden zum Teil in den Räumlichkeiten in Paderborn aufgenommen, darüber hinaus hat es die verantwortliche SM-Klinikbetreiberin für richtig befunden, auch ein paar Fotos aus der vorigen Lokation zu verwenden. Die Damen sind dieselben und auch das Mobiliar wurde beibehalten.
In deinem Fall: Besser is, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! %red%
Wolf.

@ Wolf
na ja
und deine Kommentare "Fresse halten" sprechen für sich.
Schönen Sonntag noch.

Thema beendet.

So, 22.Nov 2015, 15:51
Es reicht, Dir ist nicht zu helfen. Vielleicht hast Du ja den Arsch in der Hose die verantwortlichen Studiobetreiberinnen direkt zu konfrontieren und ihnen zu sagen, dass nach deiner Ansicht nur eine eigene Homepage etwas taugt. Wenn das professionelle Webdesigner tun ist das halbherzig. So hattest du es beschrieben und so bist du zu verstehen. Den geringsten Funken "Ahnung" bzw. Sachverstand spreche nicht nur ich dir ab! Ende der leidigen Diskussion!

Wolf

So, 22.Nov 2015, 16:16
Wolf hat geschrieben:Es reicht, Dir ist nicht zu helfen. Vielleicht hast Du ja den Arsch in der Hose die verantwortlichen Studiobetreiberinnen direkt zu konfrontieren und ihnen zu sagen, dass nach deiner Ansicht nur eine eigene Homepage etwas taugt. Wenn das professionelle Webdesigner tun ist das halbherzig. So hattest du es beschrieben und so bist du zu verstehen. Den geringsten Funken "Ahnung" bzw. Sachverstand spreche nicht nur ich dir ab! Ende der leidigen Diskussion!

Wolf

@wolf,
da es hier, mit dir aus den Fugen gerät,
habe ich dir eine private Nachricht geschrieben.

So, 22.Nov 2015, 19:15
Jetzt haben es viele gelesen: "KrankenMann" ist der Meinung, dass die Webpräsenz der genannten beiden Studios besser sein könnte.

Da aber sein Forumbeitrag nicht den von ihm gewünschten Erfolg hat, sollte er doch besser mit den Studios sprechen.

Bevor es hier ausartet werde ich das Thema schließen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“