hallo an alle,
habe nora schon 2 mal besucht!ist immer super freundlich und man kann sich mit ihr klasse unterhalten. outfitwünsche nimmt sie gerne entgegen z.b kompletter lackcatsuit dazu schöne geile lackoverknees,steht ihr ausgezeichnet! war schon länger nicht mehr bei ihr,wird mal wieder dringend zeit!!! :-)
Re: Nora Hs49 Zi33 Essen
So, 13.Jul 2014, 22:16Lackliebhaber23 hat geschrieben:hallo an alle,
habe nora schon 2 mal besucht!ist immer super freundlich und man kann sich mit ihr klasse unterhalten. outfitwünsche nimmt sie gerne entgegen z.b kompletter lackcatsuit dazu schöne geile lackoverknees,steht ihr ausgezeichnet! war schon länger nicht mehr bei ihr,wird mal wieder dringend zeit!!! :-)
Mal eine bescheidene Frage.
In wie fern soll uns dieser Beitrag nützlich sein???
Grüße
Nightlover
Fr, 16.Okt 2015, 15:38Kann jemand was zu ihren aktuellen Anwesenheitszeiten sagen?
Fr, 16.Okt 2015, 16:06Nora kannst Du meistens jeden Tag von nachmittags bis ca 0.00 Uhr erreichen, manchmal auch länger.
Nur am Donnerstag macht sie frei.
Nur am Donnerstag macht sie frei.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
So, 25.Okt 2015, 09:42Hallo zusammen,
auch ich besuche Nora des öfteren und kann nur positiv berichten.
Ich fühl mich bestens aufgehoben und Sie ist mit Spass bei der Sache.
Bei einer der letzten Session hab ich Sie mal nach NS gefragt, da ich das gerne mal ausprobieren möchte. Es ist für mich zwar neuland, aber es reizt mich schon lange das mal auszuprobieren und da dachte ich mir, lieber da wo man sich schon kennt
.
Es kam allerdings von Ihr dazu nichts, kein Ja und kein Nein.
Ich hab dann nicht nochmal nachgefragt, war da etwas verunsichert.
Im geschlossenen Bereich gibt es ja einige Erfahrungsberichte bei denen das bestandteil der Session war, allerdings sind diese schon älter.
Weiß jemand ob sie das nicht mehr anbietet, wäre immerhin möglich, oder hab ich da was falsch gemacht
.
Danke für Info
.
auch ich besuche Nora des öfteren und kann nur positiv berichten.
Ich fühl mich bestens aufgehoben und Sie ist mit Spass bei der Sache.
Bei einer der letzten Session hab ich Sie mal nach NS gefragt, da ich das gerne mal ausprobieren möchte. Es ist für mich zwar neuland, aber es reizt mich schon lange das mal auszuprobieren und da dachte ich mir, lieber da wo man sich schon kennt

Es kam allerdings von Ihr dazu nichts, kein Ja und kein Nein.
Ich hab dann nicht nochmal nachgefragt, war da etwas verunsichert.
Im geschlossenen Bereich gibt es ja einige Erfahrungsberichte bei denen das bestandteil der Session war, allerdings sind diese schon älter.
Weiß jemand ob sie das nicht mehr anbietet, wäre immerhin möglich, oder hab ich da was falsch gemacht

Danke für Info

Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.
So, 25.Okt 2015, 12:34Ich denke sie wird es in einer der nächsten Sessions als Überraschung einbauen...freue dich drauf. LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Mo, 16.Nov 2015, 17:28Hallo SM´ler,
weiß jemand ob Nora im Urlaub oder ähnlich ist?
Wollte Sie in den letzten Tagen 2x besuchen, habe Sie aber leider nicht angetroffen und die "Softdamen" waren nicht sehr auskunftsfreudig.
Bin dann "unverwöhnt" wieder gefahren
kann mich dann einfach nicht für jemand anderes entscheiden.
Danke für kurze Info.
Mit bizarrem Gruß,
Nippelboy
weiß jemand ob Nora im Urlaub oder ähnlich ist?
Wollte Sie in den letzten Tagen 2x besuchen, habe Sie aber leider nicht angetroffen und die "Softdamen" waren nicht sehr auskunftsfreudig.
Bin dann "unverwöhnt" wieder gefahren

Danke für kurze Info.
Mit bizarrem Gruß,
Nippelboy
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.
Mo, 16.Nov 2015, 21:08Letzten Samstag war sie noch anwesend ,
Gruß Joyrider
Gruß Joyrider
Di, 17.Nov 2015, 09:36Und NS ist bei ihr definitiv kein Problem - wünsche Dir, dass sie da nicht ihren kleinen roten Trichter einbaut, den fand ich abtörnend.
Di, 17.Nov 2015, 19:14Danke für die Info.
Da hab ich Sie wohl immer verpasst, oder ein anderer glücklicher war schneller
Dann werde ich die Tage mein Glück nochmal versuchen.
VG
Da hab ich Sie wohl immer verpasst, oder ein anderer glücklicher war schneller

Dann werde ich die Tage mein Glück nochmal versuchen.
VG