Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Flittchen bei Lady Caroline

Do, 25.Jun 2015, 23:00
Lady Caroline in Dortmund, Linienstr. 27; wird mich, ihr Flittchen, zur Schau stellen, anderen Personen vorführen, mich verleihen, oder auch überlassen. Dabei diene ich meiner Herrin, indem ich mich als Schwanzgarage, Flötenspielerin anbiete und benutzen lasse. Ich freue mich auf rege Teilnahme. Interessenten melden sich bei der Herrin.

Re: Flittchen bei Lady Caroline

Sa, 27.Jun 2015, 06:25
Ich bin eine TV Hure, Zofe, die mit Lust ihre devote aber auch gerne ihre aktive Seite lebt. Unter Aufsicht von Lady Caroline werde ich mit Leidenschaft, Hingabe und Unterwerfung zur Verfügung stehen und deine, meine, unsere Fantasien wahr werden lassen. Sei Zeuge ausgewählter Erziehungsmethoden, lege selbst Hand an begutachte mich ausgiebigst, benutze mich. Warum sollen deine Träume nur Träume bleiben? Setze sie mit mir in die Realität um und lebe sie!

Ich bin bereit für: Bizarr Erotik, Bandage, Dildo Spiele, Erziehungsspiele, Fesselspiele, OV, verbale Demütigung, Verhöre, Bestrafungen ohne Spuren, Ausbildung zum Leck Sklaven, Knebel, Zwangsentsamung, Verbalerotik, Gehorsamkeitsspiele Vorführung, Benutzungsspiele, Sinnesentzug, weiteres auf Anfrage

Tabus: KV, Cuttings, Nadeln oder Brandings, Anwendungen mit bleibenden Schäden Rimming, Alles nur mit Schutz

Zeige mir wozu ich da bin und wo ich hingehöre Wirst du mich unterwerfen? Werde ich mit dir und deiner Lust spielen?

Di, 03.Nov 2015, 09:47
Am 03.11. A/P TV's anwesend.

Heute sind bei mir 2 naturgeile, schlanke TV's anwesend die sich über weitere Mitspieler freuen würden. Sie wollen es anderen ordentlich in meiner Gegenwart besorgen oder es sich besorgen lassen. Termine sind nicht möglich aber wer Lust hat mitzuwirken und Aufgaben zugeteilt zu bekommen, darf vor meinem Fenster warten und mich per sms kontaktieren. Einzelsessions sind am 03.11. nicht möglich.
Beginn ist ab 20:00 bis open end.
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

https://www.kaufmich.com/p/dominacaroli ... vatar_menu

Fr, 04.Mär 2016, 12:15
Event in der Linienstraße
Sie macht ihn zum Flittchen und wie es sich für eine Schwanzhure gehört hat sie anzuschaffen. Unter der strengen Leitung von Lady Caroline kann man an der Erziehung der Hure teilnehmen. Es ist gewünscht das Flittchen als Flötenspielerin und als Schwanzgarage zu benutzen. Der Event findet am 21. März in Dortmund, der Linienstr. 27, statt.
Interessierte Mitspieler, bitte bei Lady Caroline melden.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“