Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Herrin Maja

Mo, 07.Jan 2013, 23:03
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand von euch mal wieder was von Herrin Maja gehört? Sie ist eine wunderschöne und konsequente Lady polnischer Herkunft.

Ich hab mal gehört, dass sie nach wie vor Sessions privat anbietet. Hab aber leider nirgendwo etwas finden können.

Danke

C.

Re: Herrin Maja

Sa, 12.Jan 2013, 22:02
In der Sklaxxxxzentrxxx hat sie noch ein Profil.
Nachdem sie das Letzte mal im sommer eingeloggt war,
stand heute nunmehr der 7.1.13 drin !
Allerdings ist die angegebene E-Mail Adresse tot und ihre Telefonnr. hab ich
leider nicht mehr.
Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn eine Session mal wieder möglich wäre...

Fr, 03.Jan 2014, 13:51
Hallo Zusammen,

da scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben.

Schöne polnische Privatherrinnen sind auch auch genau meine Kragenweite.

Ich konnte allerdings ihr Profil in der SZ nicht finden.

Kann da vielleicht jemand helfen?

Vielleicht reagiert sie ja da auf eine höfliche Anfrage...

Viele Grüße

Der Buttlover

Fr, 23.Okt 2015, 13:26
Nun, das Facebook-Profil ist zwar eine nette Sammlung von Femdom-Fotos und -Illustrationen, vor allem den von mir geschätzten Werken von Sardax, doch mehr gibt es nicht her. Ich hege Zweifel, dass es sich dabei um ein reales Profil von Maya handelt. Sieht mir eher aus nach dem Kopfkino eines Nachahmers.

Sa, 24.Okt 2015, 22:03
Dort geht es scheinbar um eine andere Lady. Ich bin erst seit 2012 in der Szene aktiv.

Den Sklaven, die Mich auf facebook.com/goddessmaya bzw. facebook.com/goddessmaja wiedererkennen, sei eine Kontaktaufnahme gestattet.

Wer denkt Ich blöffe, ist selbst schuld ;)

Lady Maya

Do, 12.Mai 2016, 13:25
Ich habe die besagte Goddess Maya kürzlich kontaktiert, sie inseriert regelmäßig auf markt.de. Doch als ich einen Termin ausmachen wollte, fiel ich aus allen Wolken...

Sie wollte sich nämlich zunächst auf neutralem Boden treffen und es sollte zunächst ein reines "Begutachtungstreffen" werden. Das kann ich in soweit auch nachvollziehen, da man sich noch nicht kennt und man sein gegenüber nicht gleich in den privaten Räumen empfangen möchte.
Jetzt kommt aber Knaller, für dieses reine Kennenlerntreffen (ohne Aussicht auf eine Session) hätte ich einen Tribut entlohnen sollen, der dem üblichen Stundenpreis der Berliner Top-Studios entspricht.
Ich lehnte dankend ab und sagte der Dame freundlich ab.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Do, 12.Mai 2016, 18:23
tanzmann hat geschrieben:... Sie wollte sich nämlich zunächst auf neutralem Boden treffen und es sollte zunächst ein reines "Begutachtungstreffen" werden.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Ja, wenn auch in sehr seltenen Fällen (evtl. 4-5 Mal in 25 Jahren), und auch nur bei Damen, die in ihrer Wohnung/ihrem Wohnhaus Sessions durchführen.
tanzmann hat geschrieben:Jetzt kommt aber Knaller, für dieses reine Kennenlerntreffen (ohne Aussicht auf eine Session) hätte ich einen Tribut entlohnen sollen, der dem üblichen Stundenpreis der Berliner Top-Studios entspricht. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Bis jetzt in dieser Form nicht. Allerdings wurde einmal eine Anzahlung verlangt, die aber später mit dem Sessiontribut verrechnet wurde. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob es eine Rückerstattung gegeben hätte, falls die Session nicht zustande gekommen wäre %frage%
tanzmann hat geschrieben:Ich lehnte dankend ab und sagte der Dame freundlich ab.
Ich verstehe deine Aussage so, dass die Session dann noch einmal den gleichen Betrag gekostet hätte, es quasi zu einer Doppelzahlung gekommen wäre. In diesem Fall hätte ich es auch so gemacht wie Du. Aber da die Dame dies so praktiziert, scheint es Andere zu geben, die sich darauf einlassen.

Persönlich mache ich ein solches Kennenlernen auf "neutralem Boden" nur dann, wenn die Session im "Erfolgsfall", sprich bei gegenseitiger Sympathie, sofort anschließend stattfindet. Ansonsten fehlt mir schlicht und einfach die Zeit, für eine Session zwei Termine einzurichten.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Di, 24.Jan 2017, 17:30
Ich kenne Sie auch und stimme meinem Vorredner leider zu: Bloß Finger weg von ihr ! Auch ich bin sehr enttäuscht von dieser schönen Blendung. Sie ist zwar eine bildschöne Polin, aber auch sehr eingebildet, egozentrisch und überkandidelt; sie nutzt ihr Aussehen, um sich von der ersten Begegnung an beim Shoppen reich beschenken zu lassen, an Sessions ist sie dagegen weniger interessiert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“