Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Miss Annabelle oder Miss Mina ?

Mi, 08.Jan 2014, 14:05
Hallo liebe Forumskollegen

In den nächsten Tagen möchte ich gerne eine Session mit eine von den beiden Damen erleben. Kann mich nicht entscheiden welche es sein soll.

Entweder Miss Annabelle aus Dortmund mit ihrem neuen Studio, oder eventuell die etwas unbekanntere Miss Mina aus Dortmund.

http://www.galeriedesade.com/Dortmund/M ... a7068.html

http://www.domina-portrait.com/dortmund ... -p333.html

Beide finde ich optisch sehr reizvoll. Mir geht es im speziellen eher um den Klinikbereich mit Analfisting.

Was würdet ihr vorschlagen. Entsprechen die Bilder der Realität ? Gibt es noch andere Bilder oder Erfahrungen ? Von Miss Mina gibt es hier nämlich kaum was zu lesen. Aber das muss ja nichts heißen.

Re: Miss Annabelle oder Miss Mina ?

Mi, 08.Jan 2014, 15:21
Haussklave01 hat geschrieben:Also mir persönlich würde Miss Annabelle
in Dortmund zusagen,rein optisch %klatsch%
Aber ich habe mit keinen der Damen erfahrung %trost%
Fallst du dich für Miss Annabelle entscheides sag mal bitte
wie es war.

Ja, mache ich. Ach mensch, immer diese Entscheidungen treffen. Das ist aber auch schwer. Leider liest man ja zu Miss Mina rein gar nichts. Von der Figur her würde ich wohl eher zu Mina tendieren. Dafür denke ich das Annabelle jünger ist.

Mi, 08.Jan 2014, 19:09
Ich kenne Annabelle nicht aber das Studio aus vergangenen Tagen. Da kannste auf Qualität setzen. Miss Mina habe ich erlebt. Leider in so ner Art Anschaffewohnung gepaart mit Schmuddelzimmer. Richtig ist Fotos und Realität gehen auseinander. Mina ist sehr nett. Der Service war ok. Aber eben nur ok . Für das was aufgerufen wird, würde meine Entscheidung nicht noch einmal für Miss Mina ausfallen
-j-

Mi, 08.Jan 2014, 22:40
UnArtiger hat geschrieben:Zu Miss Mina kann ich dir was sagen, hatte da ein Treffen.

Sie ist unter div. Namen bekannt, je nach Stadt nennt sie sich anders.

Nette symphatische Dame mit Veranlagung. Optisch: Fotos und Realität gehen da auseinander.
Finde das was sie anbietet interessant, aber aufs Ex-Fetisch-X hatte ich damals keinen Bock, evtl. ist sie inzwischen auch woanders oder es hat sich da was seit dem neuen Betreiber geändert.
Hatte das nicht mehr verfolgt weil sie war wenn ich mal schaute wieder in einer anderen Stadt.
Danke für die Info.
Hatte mit ihr ein sehr sehr angenehmes längeres Telefongespräch. Sie ist jetzt wohl wie sie mir sagte in einem Studio in der Nähe der Saarlandstr. zu erreichen. In der Ecke kenne ich eigentlich keine Adresse. Wie sieht sie den in der Realität aus ? Besser als auf den Fotos ?

Do, 09.Jan 2014, 19:00
olli slave hat geschrieben:Ich kenne Annabelle nicht aber das Studio aus vergangenen Tagen. Da kannste auf Qualität setzen. Miss Mina habe ich erlebt. Leider in so ner Art Anschaffewohnung gepaart mit Schmuddelzimmer. Richtig ist Fotos und Realität gehen auseinander. Mina ist sehr nett. Der Service war ok. Aber eben nur ok . Für das was aufgerufen wird, würde meine Entscheidung nicht noch einmal für Miss Mina ausfallen

Genau das habe ich auch gehört. Ein richtiges Klinik-Zimmer haben wohl beide nicht.
Denke der Trend geht dann wohl doch eher Richtung Annabelle.

Na ja, habe heute mit ihr persönlich vor ihrem Fenster an der Linienstrasse gesprochen. http:+++++++++
Sie wirkte sehr nett. Aber ich hätte schon gerne ein Einblick in das Studio bevor ich sie buche. Auch hier: Optik top, aber ob da auch Qualität dahintersteckt weiß man nicht.

Do, 09.Jan 2014, 23:14
Devman77 hat geschrieben:
olli slave hat geschrieben:Ich kenne Annabelle nicht aber das Studio aus vergangenen Tagen. Da kannste auf Qualität setzen. Miss Mina habe ich erlebt. Leider in so ner Art Anschaffewohnung gepaart mit Schmuddelzimmer. Richtig ist Fotos und Realität gehen auseinander. Mina ist sehr nett. Der Service war ok. Aber eben nur ok . Für das was aufgerufen wird, würde meine Entscheidung nicht noch einmal für Miss Mina ausfallen

Genau das habe ich auch gehört. Ein richtiges Klinik-Zimmer haben wohl beide nicht.

Na ja, habe heute mit ihr persönlich vor ihrem Fenster an der Linienstrasse gesprochen. http:+++++++++
Sie wirkte sehr nett. Aber ich hätte schon gerne ein Einblick in das Studio bevor ich sie buche. Auch hier: Optik top, aber ob da auch Qualität dahintersteckt weiß man nicht.
Also im Studio Frau Jäger gibt es meines Wissens ein Klinikzimmer. Zumindest früher. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieser Umstand nicht geändert haben wird.
Bei Miss Mina stand der Gynstuhl in einer Küche. Sah eher schlecht aus. Wäre nichts für mich gewesen.
Was jetzt aber Cherina in diesem Thread macht, erschließt sich mir nicht.. Aber auch die Dame kenne ich. Aber ihr Studio erweißt bei weitem nicht die Möglichkeiten des Privatstudios Jäger
-j-

So, 12.Jan 2014, 10:26
olli slave hat geschrieben:
Devman77 hat geschrieben:

Also im Studio Frau Jäger gibt es meines Wissens ein Klinikzimmer. Zumindest früher. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieser Umstand nicht geändert haben wird.
Bei Miss Mina stand der Gynstuhl in einer Küche. Sah eher schlecht aus. Wäre nichts für mich gewesen.
Was jetzt aber Cherina in diesem Thread macht, erschließt sich mir nicht.. Aber auch die Dame kenne ich. Aber ihr Studio erweißt bei weitem nicht die Möglichkeiten des Privatstudios Jäger

Also im Studio Jäger (Annabelle) gibt es jetzt nach der Renovierung leider kein Klinikzimmer mehr. Dieser Umstand hat sich also leider geändert. Habe mit Annabelle am Telefon darüber gesprochen. Aktuell sei das Studio noch nicht ganz fertig, aber ein Klinikzimmer sei nicht geplant. Sie hat ein Gynstuhl aktuell in einem noch relativ leeren Raum stehen. Viel mehr als der Gyn-Stuhl würde da wohl "noch" nicht stehen. Na ja, vielleicht finden wir ja mal bald ein paar aktuelle Fotos im Netz. Wäre ja schön wenn man ein richtiges Klinikzimmer bekommen würde. So richtig hell und mit Spiegeln an der richtigen Stelle.

Sa, 05.Dez 2015, 12:52
So jetzt war ich bei Mina und sie hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Sie ist sehr hübsch und die Figur ist ein Traum,sie hat sich voll auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingestellt und sie war mit absoluter Lust dabei.
Ich kann behaupten sie macht es nicht nur wegen des Geldes es macht ihr auch Spass. Ich brauch jedenfalls für den Dortmunder Bereich nicht weiter suchen mit Miss Mina hab ich die Herrin und freu mich schon auf meinen nächsten Tripp nach NRW.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“