Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Medusa Manie

Moderator: JoeRubber

Medusa Manie

Do, 24.Sep 2015, 10:50
Ich war absolut begeistert von den Fotos, die ich von Medusa Manie entdeckte als auf ihren Aufenthalt in Hannover hingewiesen wurde. Leider reagierte im dortigen Forum niemand auf meine Frage nach ihren Verbalerotikfähigkeiten (dirty talk) und ihrer Lust mit dem strap-on zu arbeiten. Kann jemand aus Dresden darüber berichten?

Re: Medusa Manie

Do, 26.Nov 2015, 10:08
Bei Bernd773 habe ich mich schon im Hannover-Forum für die hilfreichen Informationen bedankt und auch dort schon etwas geschrieben, da die Session aber in Dresden stattfand, wiederhole ich mich hier gerne.
Es hat sich absolut gelohnt nach Dresden zu fahren um sich in die Hände von Miss Medusa Manie zu begeben. Sie hat die Session sehr gut gestaltet, hatte einen Plan und wirkte nie unkonzentriert oder hektisch, was einfach auch zu einem guten Termin gehört. Sofort hatte sie meine Vorlieben erkannt und setzte dies sehr schön ein (Overkneestiefel verehren, dirty talk). Ihr strap-on-Können konnte sie durch meine Schuld nur andeuten, aber da dürfte mir noch einiges bevorstehen. Sehr souverän und sehr angenehm im Vor- und Nachgespräch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“