Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Hygiene bei Bondage - Session

Mo, 05.Okt 2015, 00:52
Hallo Gemeinde,

Neulich war ich wieder bei Undine: es war halt mal wieder eine Erziehung von Nöten. Diesmal schnallte sie mich aber nicht auf ihren Bock. Auch ihre superbequeme Sling kam nicht zur Anwendung. Nein, dieses Mal sollte ich es eben nicht ganz so bequem haben. Und so hängte sie mich in einer japanischen Bondagetechnik mit einem Seil - Po oben, Kopf unten - an ihren Bondage-Ring. Es ist schon verblüffend, wie - vermeintlich - einfach so etwas geht.

Wen wundert's, dass Undine mir sodann - sehr munter - eine ausgiebige (!) Tracht Prügel verpasst hat?

Alleine und ohne ihre Hilfe wäre ich jedenfalls nach der Strafe auch nicht mehr aus dieser misslichen Stellung heraus wieder auf meine Beine gekommen, so effektiv war Undine's Bondagemethode.

Anschließend entfernte Undine das Seil: Es hatte tiefe Furchen in meiner Taille hinterlassen, schliesslich hatte ja auch mein gesamtes Gewicht darauf gelastet. "Das will ich mir näher ansehen", sagte sie. Mit Daumen und Zeigefinger spreizte sie die Furchen entlang deren Verlauf auf und schaute prüfend hinein. "Bluten tut's nicht", meinte sie, "aber die Haut ist an ein paar Pünktchen offen und nässt ganz geringfügig". Sie sah wohl meinen etwas verunsicherten Blick: denn noch bevor ich noch den Mund zu einer Frage öffnen konnte, meinte sie: "du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen der Hygiene oder einer Infektion, meine Seile wasche ich nach jeder Verwendung bei 90 Grad in der Waschmaschine, das überlebt kaum ein Keim".

In den Tagen darauf bildeten sich entlang meiner Taille tatsächlich eine Reihe etwa einen Millimeter grosser Schorfplättchen. Undine hatte also genau beobachtet. Sie weiß das aber wohl auch aus Erfahrung.
Die Schorfplättchen fielen eine Woche später wieder ab. Zu einer sichtbaren Infektion kam es jedenfalls nicht.

Seht ihr, das ist ein wichtiger Grund, zu einer Expertin zu gehen. Undine sorgt sich eben darum, dass ihre Gäste nicht mit Keimen vom Vorgänger infiziert werden.
Ich fürchte, Bondage-Seile werden nicht überall mit der gleichen Sorgfalt desinfiziert. Ich halte das aber für wichtig!

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Re: Hygiene bei Bondage - Session

Do, 08.Okt 2015, 21:30
Danke für Deinen Bericht naughtyBoy. Erstaunlich was es alles so gibt. Man wird jeden Tag ein wenig älter und lernt doch immer noch dazu...

Aber um ehrlich zu sein, diese Art der Fixierung wäre nicht meins. Gott-sei-Dank sind ja Geschmäcker verschieden. Aber in zwei Dingen gehe ich ganz sicher konform mit Dir:

1. Hygiene hat OBERSTE Priorität - die Erkenntnis sollte sich in manchen Studios noch herum sprechen, nicht wahr?.

2. Eine "ausgiebige Tracht Prügel" sollte schon realistisch sein, nur so ein bischen Popoklatsch wäre mir auch zu wenig. Im Ergebnis muß es seitens des Zöglings schon ein Kammerkonzert in den höchsten Diskanttönen geben.

Was Punkt eins angeht, so scheint Undine ja wohl zu den rühmlichen Ausnahmen zu gehören, die das Thema wirklich ernst nehmen. Was Punkt 2 angeht, da hätte ich mir schon ein paar mehr Details gewünscht. Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein wenig mehr berichten. [Schadenfrohes Grinsen an] Ich freu mich immer, wenn auch andere mal ein paar Tage Sitzbeschwerden haben [Schadenfrohes Grinsen aus]. Also hau in die Tasten und berichte uns mal ein bischen mehr über Deine Züchtigung.

Gruß theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Do, 08.Okt 2015, 22:22
naughtyBoy hat geschrieben:Und so hängte sie mich in einer japanischen Bondagetechnik mit einem Seil - Po oben, Kopf unten - an ihren Bondage-Ring. Es ist schon verblüffend, wie - vermeintlich - einfach so etwas geht.
Hallo Naughtyboy,

auch von mir ein Danke für den Bericht. Ich werde in Zukunft immer ein kleines Desinfektionsspray mit dabei haben,, für alle Fälle.
Mich reizt so eine Position ja auch, wobei ich eher die Befürchtung hätte evtl auf den Kopf zu fallen. Wie lange hat das Anbringen einer solchen Fixierung gedauert? Und wie lange hast du es denn in dieser Position ausgehalten?

Und was Lady Undine angeht, sie gehört anscheinend schon zu den Ladies, die erstmal den Menschen sieht. Sonst könnte sie auch nicht so fürsorglich mit ihren Gästen umgehen.

Gruß Paul

Mo, 12.Okt 2015, 18:54
Hallo Paul,
auch von mir ein Danke für den Bericht. Ich werde in Zukunft immer ein kleines Desinfektionsspray mit dabei haben,, für alle Fälle.
Wenn am Bondageseil noch virulente Keime -sagen wir mal z.B. Hepatitis-C -vom Vorgänger kleben und über eine auch noch so winzige Wunde in deinen Körper eingedrungen sind, dann hilft dir auch das nachträgliche Infektionsspray nicht mehr.
Die Viren werden vom Blutstrom in die Leber transportiert, wo sie ihr Unwesen beginnen.

Deshalb müssen alle Instrumente - ob nun Rohrstock oder Seil - peinlich genau von solchen Keimen befreit werden, bevor sie an dir zur Anwendung kommen.
Mich reizt so eine Position ja auch, wobei ich eher die Befürchtung hätte evtl auf den Kopf zu fallen. Wie lange hat das Anbringen einer solchen Fixierung gedauert? Und wie lange hast du es denn in dieser Position ausgehalten?
Da brauchst Du keine Angst zu haben, die Seilschlinge wird am Darmbeinkamm entlang geführt und insbesondere auch über die Innenseite des vorderen oberen Darmbeinstachels eingehängt: Du kannst dann nicht aus der Schlinge heraus und auf den Kopf fallen. Für das Anbringen dieser Fixierung braucht Undine vielleicht drei Minuten. Dann bin ich knapp eine halbe Stunde mit dem Hintern nach oben in dieser Position gehangen. Es ist nicht besonders angenehm, aber die Tracht Prügel war vielfach schlimmer :shock:

Hallo theCaneHH,
...da hätte ich mir schon ein paar mehr Details gewünscht. Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein wenig mehr berichten. [Schadenfrohes Grinsen an] Ich freu mich immer, wenn auch andere mal ein paar Tage Sitzbeschwerden haben [Schadenfrohes Grinsen aus]. Also hau in die Tasten und berichte uns mal ein bischen mehr über Deine Züchtigung.
Also gut,

ich hab euch einen Bericht über diese Tracht Prügel voller Phantasie ins spanking-Forum gestellt (Prügel bei Undine)

so long

naughtyBoy winke winke
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 12.Okt 2015, 20:31
Hallo Naughty Boy,

vielen Dank für deine Antwort und deine Hinweise.
Da ich eher in Berlin wie in Hamburg bin (Undine wäre sonst sicher eine Option) , werde ich mir mal eine solche Hängebondage plus Abstrafung von Kristina Marlen machen lassen. Sie ist quasi für Bondage ebenso eine Expertin.

Gruß Paul

Di, 10.Nov 2015, 21:07
Hallo Gemeinde,

hier noch zwei Bilder zur Illustration:

so sahen die Furchen aus, die das Bondageseil in meine Taille oberhalb des Beckemkamms gepresst hatte, direkt nach dem Lösen der Seile, und wo Undine kleine Wunden vermutet hatte:
Bild
Und tatsächlich, ein paar Tage später hatten sich die Furchen geglättet, aber wer genau hinsieht, kann ein paar winzige Wunden sehen, Durchmesser etwa 1-2 mm. Für das Eindringen von Hepatitis-Keimen hätte das aber locker gereicht.
Bild
Also, was mich betrifft: ich bin froh, dass Undine ihre Seile desinfiziert.

so long

naughtyBoy winke winke
oder

Sa, 05.Dez 2015, 21:34
Ich wurde einmal von einem Interessenten am Telefon nach einer Bondage Session gefragt.
Es war 20:00, der Termin sollte spontan um 21:00 stattfinden. Leider konnte ich den Termin nicht annehmen, da tatsächlich ALLE Seile, und davon haben wir im Femme Fatale wirklich viele, an diesem Tag benutzt- also nicht mehr verwendbar waren. Ich erntete anstatt Verständniss, böse Kritik wegen der Absage. Auch solche Fälle gibt es... Aber diese Art von potenziellen Gästen sind dann sicherlich die, die im nächstem Atemzug in einem Bordell nach AO fragen.

Wie schon erwähnt gibt es in einem Studio nichts wichtigeres, als TOP Hygiene.

In diesem Sinne...

Miss Laura

Fr, 18.Dez 2015, 21:17
Aus aktuellem Anlass ein paar Gedanken von mir dazu.

Ich habe erst in dieser Woche begriffen dass nicht nur die Hygiene im Studio (hier hab ich bislang keine negativen Erfahrungen gemacht) sondern auch die Hygiene am Kunden wichtig ist. Bei meinen Neigungen bleiben nach einer Session Spuren. Ich durfte diese Woche zum ersten mal erleben, dass bereits bei laufender Session sich um die Versorgung der Spuren gekümmert wurde. Das war mir neu, normalerweise kümmere ich mich direkt nach der Session selbst darum. (Das ging auch schonmal schief, weil ich unachtsam war).

Mich hat das seeeehr angetan, dieses Studio künftig wieder zu besuchen. Ich bin kein regelmäßiger Studiogänger, und ich ziehe aus dieser Erfahrung den Schluss, dass gerade Anfänger sehr gefährdet sind. (oft aus Unwissenheit, in der Annahme, nicht nur ich alleine bin doof).

Ich freue mich zu lesen dass es mehr solcher Studios gibt =)

Mo, 16.Apr 2018, 16:57
Domina Miss Laura hat geschrieben:Ich wurde einmal von einem Interessenten am Telefon nach einer Bondage Session gefragt.
Es war 20:00, der Termin sollte spontan um 21:00 stattfinden. Leider konnte ich den Termin nicht annehmen, da tatsächlich ALLE Seile, und davon haben wir im Femme Fatale wirklich viele, an diesem Tag benutzt- also nicht mehr verwendbar waren.
Ich finde es vorbildlich, dass es in diesem Fall so gehandhabt worden ist. So sollte es sein, und der Anfragende hätte eigentlich dankbar sein sollten, dass - auch wenn seinem Terminwunsch nicht entsprochen wurde - man dennoch so sehr auf das Wohl eines Fremden achtet, dass man ihn eben nicht rein des Geldverdienens wegen irgendwelcher Gefahren aussetzt. Schade, dass er selbst es nicht so sehen konnte.

Ich habe es selbst noch nie anders erlebt als dass Bondage-Seile unmittelbar in die Wäsche kamen und beim nächsten Waschgang ordentlich gereinigt wurden.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“