Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Dominastudio Casa Casal

Sa, 03.Okt 2015, 12:35
Die Bilder sind sehr schön gelungen! Die Dame ist wirklich eine Augenweide. :-D

Allerdings habe ich etwas andere Vorstellungen, wenn es um Transsexuelle geht bzw. um Transvestiten / Crossdresser!

Ohne jemanden kränken zu wollen, ist die Dame nach meinem Empfinden eher ein Transvestit bzw. Crossdresser.

Die Schmuckstücke, die ich Lady Casal geschenkt habe, stehen Ihr gut! Und schön anzuschauen ist Sie ja doch und eine Session mit Ihr wäre sicherlich interessant.

Hoffentlich wird Sie im Klinikbereich bzw. Bizarrbereich weiter ausgebildet, damit man in der Zukunft mal eine Einzelsession mit Ihr genießen kann. Optisch hat Sie mich in diesem Outfit schonmal völlig überzeugt. Bei meinem nächsten Besuch werde ich den Schmuck noch um ein weiteres aber höherwertiges Strasshalsband ergänzen, das ich Lady Casal zum Geschenk machen werde.

Weitere Bilder der attraktiven Dame gibt es übrigens hier:
http://www.casa-casal.de/index.php/ladi ... -cane.html

Sa, 03.Okt 2015, 18:06
AV_ hat geschrieben:Die Bilder sind sehr schön gelungen! Die Dame ist wirklich eine Augenweide. :-D

Allerdings habe ich etwas andere Vorstellungen, wenn es um Transsexuelle geht bzw. um Transvestiten / Crossdresser!

Ohne jemanden kränken zu wollen, ist die Dame nach meinem Empfinden eher ein Transvestit bzw. Crossdresser.
Tja, das 'Problem' liegt dadrin das Menschen zu viel 'andere Vorstellungen' haben und keine Ahnung haben zum Thema 'gender'. Für viele bin ich ein Transvestit/Crossdresser...fühl mich aber tief beleidigt wenn ich so angesprochen werde.

Persönlich stört mich das TS im namen, obwohl ich es anderseits auch verstehe. Wieso muss Vivienne mit TS andeuten 'anders' zu sein als andere Frauen? %rolleys%
Für mich ist Vivienne eine Frau..nur halt einwenig anders geboren zwink

Und ich? Ich bin halt einfach ich...die Sanne von Cassandra Casal so kennen mich die meisten. Ohne CD, TV, TS Andeutung..und so muss es auch sein %lach%
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Sa, 03.Okt 2015, 22:19
Ich könnte mir vorstellen, daß der Namenszusatz TS dazu dienen soll,
den Gästen des Casa Casal, oder an Vivienne Cane interessierten Menschen,
dieses nicht wirklich unwichtige Detail zu kommunizieren.
So könnte evtl. entstehenden Missverständnissen vorgebeugt werden.
Ich war für diese kleine Information sehr dankbar,
und habe meine nächste, im Casa Casal geplante Session direkt abgeändert,
um Vivienne Cane ebenfalls mit einbeziehen zu können.
Lieber groß gemustert als klein kariert.
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“