Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Lecksklave – Kein Intimkontakt mit der Domina

So, 20.Sep 2015, 22:10
Hallo Zusammen,

schon häufig habe ich auf den HP und in der Galerie de Sade der Dominas, Bizarrladies gelesen, daß unter >Vorlieben< u.a. Lecksklavenausbildung geboten wird.

Unter Tabus führen die gleichen Damen dann jedoch u.a. auf „kein Intimkontakt bei der Herrin“.

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, daß die Aktivitäten eines Lecksklaven sich nicht nur auf dem Zwischenraum zwischen den Zehen zwink oder in der Achselhöhle zwink der Domina, sondern auch auf ihren Intimbereich bezieht.

Wie seht ihr das ???
Gruß devomaso

Re: Lecksklave – Kein Intimkontakt mit der Domina

Di, 22.Sep 2015, 22:05
@ Lady Tanja

Vermutlich ist es so. Aber ist schon interessant, wie gedankenlos sich verschiedene Damen anbieten und so um Kunden werben.

Oder steckt doch auch manchmal gezielte Absicht dahinter, in der Hoffnung, der potentielle Kunde liest die Tabus der Dame nicht.

Sehr häufig wird das, was devomaso “aufgefallen“ ist, noch verstärkt durch die Angabe unter Persönliche Daten – Intim: GLATTRASIERT.

Da macht der Kunde einen Termin, weil er Lecksklavenauabildung toll findet und dann noch bei einer im Intimbereich glattrasierten Bizarrlady oder Domina. Also sein absoluter Traum.

Im Vorgespräch wird ihm dann gesagt „Meinem Intimbereich darfst du nicht nahe kommen“.

Klar hätte der Kunde die HP oder Anzeige in der Galerie de Sade genauer lesen können. Hat er aber nicht und der “Dumme“ ist jetzt er, nicht die Lady, denn diese hat ihn jetzt in ihren “Fängen“ und die wenigsten werden deshalb wieder gehen.

Di, 22.Sep 2015, 23:22
Kleiner Hinweis, es gibt leider Portale da muss man das zwingend angeben , ob rasiert , teilrasiert oder behaart. Bei Galerie de Sade ist es aber nicht so, da kann man die Angaben auch weglassen.
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Mi, 23.Sep 2015, 16:53
Leider sind bei den aufgeführten Tabus in der GDS zum Profil nicht viele Möglichkeiten. Von daher möge man hier etwas Nachsicht üben. Mir persönlich ging es auch so, als mein Profil hier erstellt wurde. Es gibt 3 vorgefertigte und aufgeführte Schemen. Das sind jedoch leider nicht gerade diese, die man für sich ausschliessen will. Daran könnte man ja eventuell mal arbeiten... Und wenn einer Lecksklave sein will... ich lasse mich anfassen... aber ich bin eben eine Sub/ Sklavin... auch der kann "Mann" dienen..... :-D

devote Grüsse

Sub Ana Analita
Unterwerfung ist die befreite Lust, gefesselt zu sein

Mi, 23.Sep 2015, 18:32
Obwohl es etwas vom Thema abweicht, ein paar Worte zum Beitrag von Ana Analita:

Deine Aussage zu der Tabuauswahl bei GdS ist nicht so ganz richtig!

In der 3. Spalte unterster Punkt "weitere im Memberbereich"
Wenn Du den Punkt markierst steht der Hinweis in Deiner Tabuliste
und Du kannst im Memberbereich Deine Tabus vervollständigen!

Btw: Der Memberbereich kann von allen Anzeige-Erstellern genutzt werden.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 31.Okt 2015, 18:22
Ich finds auch besser, wenn man die Vorlieben mit Bedacht wählt und zusätzlich einige Vorlieben angeben, die sie besonders mag.

Intimkontakt ist ein dehnbarer Begriff. Für manche ist Intimkontakt das Berühren der Sexualorgane, wenn sie unbekleidet ist.

Was ist jetzt, wenn sie mich mit ihrer schwarzen Latexhose auf mein Gesicht setzt? Auch wenn kein Hautkontakt entsteht, finde ich Facesitting sehr intim. cool

Di, 03.Jan 2017, 10:52
CBT-Fan, danke für deinen hochintelligenten Hinweis. Er fügt sicht nahtlos in deine “Tipps“ und “Gedankenwelt“ deiner extrem vielen Postings der letzten Tage ein.

Wenn ich deinen Hinweis ironisch beantworten würde, würde ich schreiben: Gehe mit deiner Zunge an die Stellen der Domina, die dich reizen. Ihre Reaktion wird dir zeigen, wie weit sie berührbar ist.
auspeitschen.. arsch
devomaso

Sa, 28.Sep 2019, 16:52
Hallo,

grundsätzlich gilt eine Domina (klassisch) lässt keinen Intimkontakt zu.
Bei widersprüchlichen Angaben in Profilen kannst du in einer PN genauer nachfragen. Eventuell ist die Nachfrage als Hinweis an die Dame zu formulieren.

Facesitting ist tatsächlich auch bei einigen klassischen Damen möglich. Dann ist jedoch etwas dazwischen wie Leder, Latex, Nylon, Slip und so weiter...

Klassische Damen nutzen Facesitting oftmals im Rahmen von Atemkontroll-Spielen.

Bizarrladies, so wie ich, genießen die sexuelle Dominanz wenn der Mann zum verwöhnen "benutzt" wird. Jedoch nutze ich auch gelegentlich Latex zwischen Vagina und Zunge des Lecksklaven.

Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende, Bizarrlady Carmen 💋
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“