Sadistic-Girls.com sucht männliche Darsteller aus Berlin!
Bitte in deiner Email ein paar Daten über dich angeben wie : Wohnort, Alter, zeitliche Verfügbarkeit (ob du unter der Woche kannst oder am Weekend) und vorallem bitte deine Neigungen klar aufzählen, also für welche der o.g. Bereiche du als Darsteller mitwirken kannst.
Bitte diese Angaben komplett angeben, nur so können wir dann zusammen tolle Action & Drehs planen.
Wir beantworten jede Email.
Bei Interesse bitte eine Email an:
Sadistic444@gmail.com
Re: Männliche Darsteller für FEMDOM DREHS in BERLIN gesucht
Do, 17.Sep 2015, 20:30Hallo,
Ich bin interessiert euch als einen männlichen Darsteller für ein Video zur Verfügung zu stehen. Ich bin 43, etwas korpulent und komme aus Stuttgart. Meine Neigung ist Trampling in allen Variationen. Ich übe meine Neigung seit 15 Jahren aus und habe sehr gute Erfahrung. Ich bin sehr belastbar.
Ich kann nur am Wochenende
Liebe Grüße
Salem
Ich bin interessiert euch als einen männlichen Darsteller für ein Video zur Verfügung zu stehen. Ich bin 43, etwas korpulent und komme aus Stuttgart. Meine Neigung ist Trampling in allen Variationen. Ich übe meine Neigung seit 15 Jahren aus und habe sehr gute Erfahrung. Ich bin sehr belastbar.
Ich kann nur am Wochenende
Liebe Grüße
Salem
Fr, 18.Sep 2015, 08:31@ salem: haste mal auf das datum geschaut?
So, 20.Sep 2015, 09:58Hat er bestimmt - aber der Dreh ist ja in BERlin, da dauert es ja gelegentlich etwas länger. Bestimmt wird da noch am Drehbuch gearbeitet...rocknroll2000 hat geschrieben:@ salem: haste mal auf das datum geschaut?

So, 20.Sep 2015, 15:28machen die etwa nen film über den flughafen? *lach*