Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Bizarrlady Isabella Fantasy Palast

Mi, 26.Aug 2015, 02:58
So gerne würde ich mal eine Session mit der jungen Domina Bizarrlady Isabella erleben. Sie war ja mal im Fantasy Palast in Dortmund beschäftigt, doch soviel ich weiß soll es das Fantasy Palast in Dortmund nicht mehr geben, stattdessen hat jetzt in Gelsenkrichen eins eröffnet, in diesem ist aber nur noch eine Dame names Alina tätig. Kann mir jemand vielleicht sagen ob Bizarrlady Isabella in diesem Studio sporadisch noch tätig ist (denn gelistet ist sie auf der Seite nicht mehr) oder arbeitet sie vielleicht jetzt doch in einem anderen Dominastudio? Das wäre sehr lieb wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, den ich würde so gerne mal eine Session mit dieser jungen Domina erleben.

Re: Bizarrlady Isabella Fantasy Palast

Mi, 26.Aug 2015, 17:08
Das wäre echt schön wenn du dich da mal kundig machen könntest, würde ich mich sehr drüber freuen. Ich habe schon 3 mal im Fantasy Palast angerufen, aber die Dame an der Leitung meinte, das Sie eine Kollegin fragen müsse, die mit Bizarrlady Isabella in Kontakt steht, genaueres könnte sie mir dazu aber auch nicht sagen, da sie keinen Kontakt zu Bizarrlady Isabella hat. Sie sagte mir wenn Sie mehr weiß würde sie mich via Mail kontaktieren, doch seit 2 Wochen kein Zeichen, schade.

Diese Bizarrlady Isabella ist schon ein lecker Mädsche, eine heiße Sahneschnitte, vorallem reizt mich an ihr das sie noch so jung ist, die hat sowas freches, das mag ich. Zudem war ich bis jetzt immer nur bei reiferen Damen jenseits der 30 und da wäre so ein junge Domina wirklich mal eine Abwechslung. So gerne würde ich mal eine Session mit ihr erleben in der sie ein schwarzes enges Latex-Kleid und sexy hohe Plateau-Pantoletten tragen würde, schon bei der Vorstellung bekomme ich Fieber, ganz zu schweigen davon, was sie wohl alles mit mir anstellen würde. *schmunzel*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“