Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Kati im Studio Refugium

Di, 09.Jun 2015, 20:51
Sie ist leise. Sie ist freundlich, empathisch und warmherzig. Bis die Session beginnt. Dann kann sie herrlich boshaft sein. Leise ist sie immer noch. Aber jedes Wort sitzt und tropft wie süßes Gift in meine Ohren. Ich kann ihr nicht widerstehen. Daran sind nicht nur die Fesseln schuld. Sie hat mich einfach in ihrer Gewalt. Ich lasse mich ohrfeigen, anspucken, treten und noch so viel anderes. Und ich will immer nur noch mehr davon und dazu ihr höhnisches Grinsen sehen. Das Einzige, was ich bedaure ist, dass es dann doch irgendwann zu Ende geht, viel zu früh. Ich muss einfach wieder zu ihr und sie anflehen, mich weiter zu misshandeln und zu erniedrigen.
Dass Lady Kati eine Schönheit ist, kann jeder sehen, der sehen kann. Sie ist nicht nur schön, sondern auch noch klug. Eine für Männer gefährliche Mischung. Aber was kann es schöneres geben, als sich in diese Gefahr zu begeben und darin umzukommen?

Übrigens: Weil es entsprechende Beschwerden im Forum gab, möchte ich hinzufügen, dass sie bei Terminvereinbarungen absolut zuverlässig ist. Beim ersten Mal war es nicht ganz so einfach, weil sie zu viele schlechte Erfahrungen mit Kandidaten gemacht hat, die einen Termin abgesprochen, sie dann aber haben warten lassen. So etwas scheint öfter vorzukommen als gut ist. Vor allem wirkt sich das eben so aus, dass die Damen dann eben zu recht vorsichtig werden. Also: Nicht auf vermeintlich unzuverlässige Dominas schimpfen, sondern lieber Termine entweder einhalten oder absagen, wenn es denn mal sein muss. Es kann vorkommen, dass mann absagen muss, aber einfach nicht zu einem vereinbarten Termim zu erscheinen ist unanständig und geht zu Lasten aller.

Herzlichst

Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Re: Lady Kati im Studio Refugium

Mi, 16.Sep 2015, 16:59
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Meine waren nicht so schön, die Chemie stimmte einfach überhaupt nicht.
Immerhin hat Lady Viola, die ich hiermit ganz herzlich grüße, die Situation gedreht und es wurde doch noch eine sehr schöne Session.
Geschmäcker sind halt eben unterschiedlich....

Di, 22.Sep 2015, 17:31
Hallo Lazarus,

schade, dass Du weniger gute Erfahrungen gemacht hast. Die Geschmäcker sind tatsächlich unterschiedlich. Ich kann auch immer nur über das berichten, was ich erlebt und dabei empfunden habe - also alles streng subjektiv.
Meine Erfahrungen mit Lady Kati waren inzwischen viele Male so gut, dass ich sie immer wieder besuche. Jedes Mal hat sie neue Ideen und überrascht mich.
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Mi, 23.Sep 2015, 16:24
Ich habe Lady Kati einmal besucht, als sie neben ihrem bizarren Service auch noch im "normalen" Bereich aktiv war (als "Kati Surprise"). Was wir gemeinsam gemacht haben, bewegte sich in der Grauzone dazwischen, so dass mein Beitrag in diesem Forum eigentlich off-topic ist.

Meine Erfahrung mit ihr war absolut top. Sie ist schön, verdorben, locker und kann sehr gut auf individuelle Bedürfnisse und bestimmte Situationen eingehen. Ich fand sie äußerst anziehend und sympathisch, und war mir sicher, dass sie großes Talent als Domina besitzt und im Laufe der Zeit echtes Charisma entwickeln würde.

Es gab nur einen klitzekleinen Zufall, der es verhindert hat, dass ich ihr Stammkunde wurde. Es stellte sich im Gespräch zufällig heraus, dass sie meine Schwiegermutter kennt. Das hab ich irgendwie nicht aus dem Kopf bekommen, und es störte mich. Meine Schwiegermutter ist eine der letzten Personen, deren Gesicht ich bei außerehelichen Aktivitäten vor meinem geistigen Auge sehen möchte. Aber das ist erst recht off-topic...

So, 29.Nov 2015, 18:57
Es ist ihr auch klar. Sie berichtete mir von einem Krankenhausaufenthalt, den sie gerade erst hinter sich gebracht hatte. Dabei erwähnte sie den Namen des Krankenhauses. Als ich ihr erzählte, dass meine Schwiegermutter zur selben Zeit auch auf derselben Station lag, gab Kati mir eine sehr genaue Personenbeschreibung und fragte, ob es sich um meine Schwiegermutter handeln würde. Es bestand überhaupt kein Zweifel. Die beiden hatten sich oft unterhalten und sehr gut verstanden. Das hat Kati mittlerweile sicherlich vergessen, ich aber nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“