Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Fotogalerie Dominas im Stern Nr. 38 vom 10.09.2015

Sa, 12.Sep 2015, 15:53
Danke für den Hinweis, hab ich auch schon entdeckt!
Die genannten Damen werden dort so gezeigt, wie sie sind, d.h. ohne großen Schnickschnack mit computerbasierten Änderungen etc. - echt super!

Wenn man den Fotografen Max Eicke googelt, findet man noch weitere Fotos der von ihm fotografierten Damen.

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Di, 15.Sep 2015, 22:01
Hallo Gemeinde,

wenn wir schon bei Pressepublikationen über unsere Damen sind:

In der Hamburger Beilage der aktuellen Zeit (Ausgabe vom 10.9.15) ist ein ganzseitiges Interview mit Undine abgedruckt auf Seite H10 mit grossem Bild.
Solltet ihr unbedingt lesen.
Die Ausgabe müsst ihr aber morgen (= Mittwoch, 16.9.15) besorgen, denn am Donnerstag gibt es ja bereits die nächste Ausgabe.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 15.Sep 2015, 23:01
Pech nur, wenn man nicht in Hamburg wohnt, dann bekommt man diese HH-Beilage nicht mad %ufz%

Ich gucke aber mal bei Zeit-Online; vielleicht finde ich da ja dann das Interview mit Undine?

Aber generell immer ein fettes Dankeschön an alle hier, die über Publikationen von/über Dominas in Zeitungen/Zeitschriften berichten.

Benny77 :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“