Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Welche Herrin ist euer Favorite?

Mo, 07.Sep 2015, 18:27
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und meine erste Frage an euch, habt ihr eine Lieblingsherrin oder gar mehrere? Ich weiss man kann dies schwer beurteilen bevor man sie nicht live erlebt hat, jedoch kann man sich an Videos und Bilder schon ein Bild von machen.

Meine Favoriten sind...

Mistress Eleise de Lacy
Fetishdiva Nadja
Madame Catarina
Mistress Kendra James
Mistress Vixen

Ich konnte bisher leider keine von denen live erleben da ich nur selten in den Deutschland unterwegs bin und in Griechenland lebe. Jedoch will ich eines Tages eine Session bei einer von den Aufgelisteten wahrnehmen. Vielleicht kennt ihr einige Herrscherinnen die mich noch mehr überzeugen, daher meine Frage. Ich bin gespannt. Ich hoffe wir kriegen eine schöne Sammlung zusammen.

LG
Slave-boy

Re: Welche Herrin ist euer Favorite?

Mo, 07.Sep 2015, 21:14
Nein, so eine Lieblingsherrin gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich, wobei Madame Catarina schon durch besondere Strenge hervorsticht. Allerdings sollte man bedenken, dass alle aufgeführten Damen in erheblichem Umfang durch ihre Videos bestechen - also letztlich durch inszenierte Szenarien, in denen dann die Filmprofis sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden haben - und damit natürlich irgendwie auch die Nachfrage des Marktes.

Das meine ich nicht negativ, aber es ist etwas anderes, ob man einen Film für ein zumindest nennenswertes Publikum dreht oder ob man eine intime Session durchlebt, es muss also nicht sein, dass die Damen in der realen Session so agieren wie im Film.

Letztlich steckt auch die Frage dahinter, was man persönlich an situativen Vorlieben hat. Als nahbare und trotzdem oft harte Dame kann man da - von den bekannten Filmdamen - auch z.B. Mistress Sidonia von Bork anführen, als gnadenlos harte Domina Mistress Dometria. Aber schau Dir auf der anderen Seite nur mal an, wie viele Damen auf englishmansion oder femmefatalefilms oder cruella eingebunden sind - da gibt es noch dermaßen viel Auswahl ... von den nicht durch Filme bekannten Ladies gar nicht erst zu reden.

Grüße vom fan winke winke

Mo, 07.Sep 2015, 22:05
Ich denke dass es für die Auswahl ein gutes Vorgehen ist, sich - falls vorhanden- auch einen Video-Clip der betreffenden Dame anzuschauen.
Bilder oder die Beschreibungen auf Homepages sind nach meiner Ansicht da weniger aussagekräftig, wenn es um Persönlichkeit, Ausstrahlung, Gestik und Stimme geht.

Bei vielen Damen hat mich erst ein Videoclip dazu gebracht, diese Dame auch real mal besuchen zu wollen. So z. B. Baroness Mercedes, Lady Lucy, Lady Velvet Steel, Madame Catarina, Lady Stella oder auch Miss Anna.

Unterschiede zwischen Film und Session-Realität hab ich da kaum feststellen können.Hängt auch sicherlich davon ab, inwieweit die tatsächlichen Vorlieben bei den Damen angesprochen werden und sie entsprechend frei spielen können.
Und letztlich ist ja auch eine Session eine Inszenierung.

Im übrigen bevorzuge ich im gewerblichen SM-Bereich mittlerweile nicht nur eine Domina.

Gruß Paul

Di, 08.Sep 2015, 08:22
Bleiben wir mal bei Film-Dominas...

"Kendra James" ist eine klasse Performerin. Ich mochte schon immer die Sachen, die sie für "Kink.com" gemacht hatte. Über "Kink.com" bin ich auch auf "Simone Kross" aufmerksam geworden - auch wenn es dort nur 3 Produktionen von ihr gibt. Mittlerweile macht sie nur noch wenig bis gar nichts im Bereich BDSM. Ich glaube sie lebt vom Verkauf ihrer Modekollektion und Kartenlegen...und Country Sängerin ist sie auch. Sehr cool, aber auch sehr strange die Frau.
Außerdem bin ich ein Fan von "Karin von Kroft" - auch USA.

Aus UK würde mich "Domina Liza" reizen. Sie hat einige Filme rund ums Thema Canning gemacht und ist gelegentlich sogar in Berlin tätig, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aus deutschen Landen kann ich nur die Filme (vom Amator.com Label) von Lady Cheyenne de Muriel empfehlen. Absolut authentisch und konsequent. Bei ihr war ich auch schon ein paar Mal in Stuttgart und kann sie und ihre Filme nur empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“