Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Bizarrlady für Tease and Denial mit Intimkontakt gesucht

Do, 03.Sep 2015, 22:21
gut zu wissen das es auch andere gibt, dachte schon es ist zu speziell. Anscheinend für die Damen die das lesen schon. Ich habe eine spitzen Alternative entdeckt. Russische Lingammassage habe ich ausprobiert und es ist unbeschreiblich. Ich habe sicher mehr als 10 Bizarrladys und Dominas deswegen besucht, aber keine konnte solche Erregung bei mir wecken. Durch sehr gute und gezielte Massagegriffe wird man ständig kurz vor den Orgasmus gebracht immer und immer wieder. Das Ende ist ein unbeschreibliches Gefühl, schon während dessen möchte man um "Erlösung" betteln weil man nur noch an eins denken kann. Kleiner Nachteil ist natürlich kein Fesseln oder so, aber sie hat mich schon durch ihr super Aussehen und Ihre zärtlichen Berührungen so gefesselt das ich mich fast nicht mehr bewegen konnte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hier die gute die das Wunder vollbracht hat, mit Fesseln währe das perfekt gewesen. Leider auch kein Intimkontakt, aber bei dieser perfekten Massage und durch das warme Massageöl ist es wirklich schnell vergessen.

Mo, 14.Sep 2015, 18:45
Hallo Reinhold,
das klingt wirklich gut was du das schreibst und auch ihre Bilder und Angaben treffen bei mir voll ins Schwarze. Ich bin in ca. 7 Wochen in Frankfurt und werde sie dann mal besuchen. Hast du zufällig eine Nummer von ihr? Auf der Seite steht kein direkter Kontakt. Ich werde nur einen Tag dort sein und da will ich sicher gehen, dass ich sie dann auch antreffe.
Stimmen die Angaben über Ihr Alter ? Auf der Seite steht, dass sie auch dominante Massageb anbietet, war sie bei dir dominant? Ich stelle mir ein Kombination aus der von der erwähnten Massagetechnik mit dominanten Anteilen sehr erregend vor :-)

Was hast du für die Massage bei ihr bezahlt?

Gruß
Subolf

Di, 15.Sep 2015, 09:53
Ich liebe "böse" Dominas!

Auch wenn ich Sie, verehrte Lady Tanja noch in sehr guter Erinnerung habe - gar nicht böse!

Spass beiseite: Ich kann mich erinnern, dass ich über 10 Jahre einen grossen Bogen um eine Dame im Frankfurter Raum gemacht habe, weil ich tatsächlich Angst hatte, dass es zu heftig werden könnte und diese Dame sich ganz anders entpuppte, als ich dachte... (Mann lernt nie aus).

Und über eine erotische Massage bin ich auch erst zu bizarren Praktiken gekommen - daher sicher ein guter und unkomplizierter Start der Erkundung.

Mi, 07.Okt 2015, 18:16
Das Alter könnte passen. Also klassisch dominant würde ich sie nicht bezeichnen, ich fand es aber zusätzlich erregend das sie echt kichern musste als ich mich so gewindet habe.

PS: ich finde das ist auch richtiger sm, nur sehr schade das es keine Bizarrladys gibt die so etwas tolles anbieten. Ich träume immernoch davon so eine Lingammassage in einer SM Session zu erleben, aber wenn ich davon spreche habe ich noch keine Bizarrlady gefunden die wirklich Ahnung davon hatte. Man merkt sowas halt relativ schnell beim Gespräch.

Fr, 09.Okt 2015, 11:30
Ich widerspreche einer Frau nur sehr ungerne und einer erfahrenen Domina noch weniger. zwink

Aber eine erotische Massage von einer Domina zu erhalten, ist das nicht extrem weit hergeholt?

Ich glaube, für diese “Einführungen“ in die SM-Welt sind die Damen aus dem rein bizarren Bereich oder deren “Vorstufe“ prädestinierter.

Und ob ich nach solch einer Massage, wie sie Reinhold beschreibt, noch Lust auf einen verstriemten Hintern oder beißende Klammern an den Brustwarzen hätte? Mein Kopfkino tendiert zu >Nein<.

Und eine “böse“ Domina...... Ist mir in sehr vielen Jahren noch nicht begegnet. Auch in Hamburg nicht !!

winke winke in die schönste Stadt der Welt und deren Vororte!!
slave-nrw
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“