Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Frau Doktor Ornella zurück in Berlin (la-clinica)

So, 30.Aug 2015, 18:29
@patient-pb

...das ischa mal n Ding. Es ist Sonntag und niemand geht ans Telefon?
Das geht aber auch anders - egal, ob Weihnachten oder Ostern, das sind die Studios immer unter voller Besetzung. Der Gast ist doch König, oder?!

Und niemand aus dem Forum mag Dir berichten? Einfach mal selber Erfahrungen machen, wie wär's damit?

Na ja...
Nochmals mein Tipp für Dich- ab morgen, also an einem Werktag, vielleicht nach 10 Uhr nochmals bei Natascha anrufen..?

o\o

Sa, 05.Sep 2015, 14:48
SchwarzerPeter hat geschrieben:@patient-pb

Das geht aber auch anders - egal, ob Weihnachten oder Ostern, das sind die Studios immer unter voller Besetzung. Der Gast ist doch König, oder?!

Und niemand aus dem Forum mag Dir berichten? Einfach mal selber Erfahrungen machen, wie wär's damit?

Na ja...
Nochmals mein Tipp für Dich- ab morgen, also an einem Werktag, vielleicht nach 10 Uhr nochmals bei Natascha anrufen..?

o\o

Holla holla
danke für die Belehrung.

Weis nicht warum du so reagierst, aber du hast es mir jetzt halt gesagt.

Ach ja.... Im La-clinica hatte ich schon Termine am Wochenenden und sogar an Feiertagen. Es ist halt eine Frage wer kommt.

so long....

So, 06.Sep 2015, 23:13
patient-pb hat geschrieben:
SchwarzerPeter hat geschrieben:@patient-pb

Na ja...

o\o

Holla holla
danke für die Belehrung.

Weis nicht warum du so reagierst, aber du hast es mir jetzt halt gesagt.

Ach ja.... Im La-clinica hatte ich schon Termine am Wochenenden und sogar an Feiertagen. Es ist halt eine Frage wer kommt.

patient-pb schrieb am 30. August 2015
"und was sagt sie.
heute kann ich sie nicht erreichen"

so long....

@patient-pb
Hast Du mal Deine eigenen Einlassungen gelesen?? Am 30. August konntest Du sie nicht erreichen, dann hattest Du angeblich Termine an Wochenenden und sogar an Feiertagen. Whow, kann ich dazu nur sagen, schließlich ist es ja "halt eine Frage wer kommt..." Klappt wohl nur nicht immer, oder?

Deine "Beiträge" hier im Forum bestehen doch fast ausschließlich darin, dass Du anderen Usern Löcher in den Bauch fragst, anstatt auch nur mal einen konstruktiven Beitrag zu leisten! Wie langweilig! Gähn... :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“