Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Videoüberwachung

Di, 01.Sep 2015, 20:01
Hallo Zusammen,

Ich habe mich erkundigt.

Die gesamte Stahlstr. wird NICHT Video überwacht. Es gibt drei Häuser wo Kameras lediglich auf die Hauseingänge gerichtet sin, und zwar in der 48, 50 und 54. In der 48 und 50 schon seit Jahren, in der 54 relativ neu. Diese Maßnahmen dienen nur zum Schutz der Damen, damit man nach einem Vorfall (wie körperlicher Angriff) die Möglichkeit hat, den Täter an Hand von Aufnahmen zu identifizieren. Wie in jedem Bus und Bahn. Hier muss sich keiner Sorgen machen.

Grüsse

Di, 01.Sep 2015, 20:07
Troll hat geschrieben:
Ich glaube aber einer versucht hier, mittels diese Berichte, das Geschäft in der Stahl zu ruïnieren. Das finde ich übel.
das Glaube ich auch, deshalb lieber Domhunter schließe doch einfach das Thema.
@duisburgfan und @Troll:

Hier ist mal wieder der Beweis, alte Sprichworte stimmen: "glauben heißt nicht wissen"!

Nur soviel: ich war am letzten Wochenende in der Stahl und auch kurz in der Cafeteria.

Zur Info: der Flachbildschirm hängt an der Wand zum Flur, vis-a-vis zur Theke.
Geschätzte 106er Diagonale, Bild im Bild Funktion, zwei große und vier kleine Felder, also waren
6 Kameras aktiv. In dem einen großen Feld war die Straße Richtung Taxistand, auf dem anderen in Richtung Möbel Kröger zu sehen.

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 01.Sep 2015, 21:12
Fassen wir zusammen - die Cafeteria gibt es, Kameras gibt es und die könnten freilich neu ausgerichtet werden.

Wissen ist Macht - da schließe ich mich lederfreak an. Und man sollte schon informiert sein, was einen erwartet, wenn man zur Straße x oder y geht.

Gleichzeitig sei aber angemerkt, dass die Leute da bestimmt Besseres zu tun haben dürften, als Gesichter rauszuziehen und sie via Bilderkennung durchzuscannen.

Kameras dienen zuvorderst dem Schutz von Besuchern sowie Mieterinnen und deshalb dürfte es die auch dort geben. Tatsächlich ist das Thema nun offenkundig abgehandelt, morgen im Laufe des Tages schließe ich hier dann ab.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Sep 2015, 09:15
ICH verstehe immer noch nicht die ganze Aufregung, wer mit offenen Augen durchs Leben geht sieht die Dinger fast an jeder Ecke hängen, im Puff sowieso.
Zur Info: der Flachbildschirm hängt an der Wand zum Flur, vis-a-vis zur Theke.
Geschätzte 106er Diagonale, Bild im Bild Funktion, zwei große und vier kleine Felder, also waren
6 Kameras aktiv. In dem einen großen Feld war die Straße Richtung Taxistand, auf dem anderen in Richtung Möbel Kröger zu sehen.
Lederfreak, das ist für mich nichts neues, deswegen für die auf Diskretion bedacht sind einfach Maske aufsetzen und sich weiter in der Straße tummeln. %lach% sieht bestimmt lustig aus.

@Lederfreak
"glauben heißt nicht wissen"!
Ein Mensch mit festen Glaube kann mehr erreichen und bewirken als 1000 ungläubige Menschen.

Wenn Du so wissbegierig bist kannst du ja auch mal eine Expedition zum Vulkan machen und dort die verfahrene Situation auskundschaften. Tipp vor Haus 23/25 Eingangsbereich hängt außen eine Kamera, Bildschirm hängt in der Cafeteria der Damen.
Direkt gegenüber wenn man zum Eros 26 schaut hängt auch im Außenbereich eine Kamera, wir sollten ja alle informiert sein schreibt auch Domhunter und mein "Wissen" möchte ich nicht für mich allein behalten ich denke da besonders an die Diskreten.

Gruss Troll %lach% . %wink%

Mi, 02.Sep 2015, 09:46
Am besten, Wissen und Glauben gehen einher. Denn ohne das Eine oft nicht das Andere. :-D :-D

Und ich hol mal mein DomHunter Outfit raus und lass mich von irgendeiner an die Kette legen - der renitente alte Sack zwischen all den jungen Dingern, ein mal hoch und runter durch die Stahl...da kommen sie raus, all die Grazien mit den blankpolierten Umschnallern.

Dann das wüste Gemetzel noch mal groß auf Flachbild hinterher !

Genug philosophiert. Weiter viel Spaß in eurer Straße - den werdet ihr auch weiterhin haben.

DomHunter winke winke

P.S.: Thread wg relevanten Neuigkeiten wieder entsperrt
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 03.Sep 2015, 20:12
Ganz aktuell:

Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, die Anlage wurde anscheinend inzwischen abgeschaltet, der Monitor entfernt.

Insofern kann also ganz offensichtlich Entwarnung gegeben werden!

Grüße vom Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“