Liebe Forumsgemeinde,
über das OWK ist ja eigentlich schon alles geschrieben worden und so melde ich mich hier nicht um neues zu posten, nein ich schaue einfach mal zurück...
Anlass hierfür war das letzte Wochenende. Ich wollte wieder einmal etwas Ordnung in meine schon ziemlich große SM Sammlung bringen. Dort bin ich auch wieder auf Bücher und Magazine der letzten gut 25 Jahre gestoßen. Von vielem will man sich einfach nicht trennen, auch wenn vieles nur noch einen nostalgischen Wert hat.
Irgendwann bin ich dann auch auf meine OWK Sammlung gestoßen. Ich hatte mir mit Beginn des OWK 1997 fast alle Bücher, Magazine, Filme gekauft. Ich war von Anfang an begeistert von der Realisierung dieses Projekts aber auch von der Qualität der Produkte, von der Liebe zum Detail, von der Bildgewalt und der Wortwahl in den Textbeiträgen. Ich hatte das Gefühl teilzuhaben an etwas absolut realem. Sowohl in den Interviews wie auch in allen Filmen hatte ich nie das Gefühl das etwas nur gespielt wurde oder das die dominanten Damen lediglich gut bezahlte Schauspielerinnen waren. Optik, Gestik, Mimik, Ausdruck... alles war für mich so echt und so wie man es sich erträumt als ernsthaft devoter Frauen verehrender mann.
Auch die Tatsache das viele bekannte dominante Damen das OWK besucht haben, an den Feierlichkeiten teilgenommen und sich für das ein oder andere Filmprojekt zur Verfügung gestellt haben, als auch der Besuch vieler privater Damen und unzähliger sklaven schien darauf hinzudeuten das das Königreich der dominante Damen wirklich absolut real war. Der Verstand jubilierte und man wolllte einfach nur noch teilhaben an dieser wundervollen Vorstellung, an dieser wundervollen Welt. Wer die OWK News in Magazinform durchblättert oder sich z.B. das Handbuch zur Abrichtung eins Ehesklaven durchliest der kommt sich vor wie im siebten Himmel, die devote Seele schüttet Glückshormone aus und eigentlich will man nur noch an der Stelle der sklaven sein die es schon geschafft haben einen Platz im OWK zu finden. Jedes einzelne Bild, jedes einzelne Wort habe ich wirklich förmlich verschlungen, mit mir selbst geredet, mit dem Kopf als Zeichen der Zustimmung genickt. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir wirklich nicht vorstellen das dieses Projekt nur gute 10 Jahre Bestand haben sollte. Ich dachte wirklich, und habe mir von Herzen gewünscht, dass das OWK sich immer weiter ausbreitet und von ewigem Bestand ist.
Heute weiß natürlich auch ich, das alles anders kam... LEIDER!!!
Doch die Idee bleibt auch nach den Zeiten des OWK eine faszinierende...
- ein Staat der dominanten Frauen
- ein Staat der nur absolut devote männer duldet
- ein Staat an dem die Weiblichkeit gehulgigt wird
- ein Staat in dem nichts gespielt wird und wo der Ausbau der weiblichen Überlegenheit gegenüber jeden mannes oberstes Gesetz ist
diese Idee bleibt genauso faszinierend wie seit dem ersten Tag der Gründung des OWK! Jedenfalls für mich!!!
Vielleicht war im OWK nicht alles absolut perfekt, veilleicht wurden auch Fehler bei der Umsetzung gemacht... aber ich habe bis heite nur gute Gefühle und Gedanken wenn ich wie jetzt geschehen mal wieder etwas vom OWK in meinen Händen halte. Dann versinke ich in Gedanken in diese andere Welt und meine devote Seele klingt sich für eine gewisse Zeit aus dem 08/15 Alltag aus.
Wie gesagt auch wenn einiges falsch gelaufen ist...
DIE IDEE BLEIBT BOMBASTISCH!!!
zero.sub
ein Blick zurück... das OWK
Mo, 16.Feb 2015, 21:12netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...