Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

ein Blick zurück... das OWK

Mo, 16.Feb 2015, 21:12
Liebe Forumsgemeinde,

über das OWK ist ja eigentlich schon alles geschrieben worden und so melde ich mich hier nicht um neues zu posten, nein ich schaue einfach mal zurück...

Anlass hierfür war das letzte Wochenende. Ich wollte wieder einmal etwas Ordnung in meine schon ziemlich große SM Sammlung bringen. Dort bin ich auch wieder auf Bücher und Magazine der letzten gut 25 Jahre gestoßen. Von vielem will man sich einfach nicht trennen, auch wenn vieles nur noch einen nostalgischen Wert hat.

Irgendwann bin ich dann auch auf meine OWK Sammlung gestoßen. Ich hatte mir mit Beginn des OWK 1997 fast alle Bücher, Magazine, Filme gekauft. Ich war von Anfang an begeistert von der Realisierung dieses Projekts aber auch von der Qualität der Produkte, von der Liebe zum Detail, von der Bildgewalt und der Wortwahl in den Textbeiträgen. Ich hatte das Gefühl teilzuhaben an etwas absolut realem. Sowohl in den Interviews wie auch in allen Filmen hatte ich nie das Gefühl das etwas nur gespielt wurde oder das die dominanten Damen lediglich gut bezahlte Schauspielerinnen waren. Optik, Gestik, Mimik, Ausdruck... alles war für mich so echt und so wie man es sich erträumt als ernsthaft devoter Frauen verehrender mann.

Auch die Tatsache das viele bekannte dominante Damen das OWK besucht haben, an den Feierlichkeiten teilgenommen und sich für das ein oder andere Filmprojekt zur Verfügung gestellt haben, als auch der Besuch vieler privater Damen und unzähliger sklaven schien darauf hinzudeuten das das Königreich der dominante Damen wirklich absolut real war. Der Verstand jubilierte und man wolllte einfach nur noch teilhaben an dieser wundervollen Vorstellung, an dieser wundervollen Welt. Wer die OWK News in Magazinform durchblättert oder sich z.B. das Handbuch zur Abrichtung eins Ehesklaven durchliest der kommt sich vor wie im siebten Himmel, die devote Seele schüttet Glückshormone aus und eigentlich will man nur noch an der Stelle der sklaven sein die es schon geschafft haben einen Platz im OWK zu finden. Jedes einzelne Bild, jedes einzelne Wort habe ich wirklich förmlich verschlungen, mit mir selbst geredet, mit dem Kopf als Zeichen der Zustimmung genickt. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir wirklich nicht vorstellen das dieses Projekt nur gute 10 Jahre Bestand haben sollte. Ich dachte wirklich, und habe mir von Herzen gewünscht, dass das OWK sich immer weiter ausbreitet und von ewigem Bestand ist.

Heute weiß natürlich auch ich, das alles anders kam... LEIDER!!!

Doch die Idee bleibt auch nach den Zeiten des OWK eine faszinierende...

- ein Staat der dominanten Frauen
- ein Staat der nur absolut devote männer duldet
- ein Staat an dem die Weiblichkeit gehulgigt wird
- ein Staat in dem nichts gespielt wird und wo der Ausbau der weiblichen Überlegenheit gegenüber jeden mannes oberstes Gesetz ist

diese Idee bleibt genauso faszinierend wie seit dem ersten Tag der Gründung des OWK! Jedenfalls für mich!!!

Vielleicht war im OWK nicht alles absolut perfekt, veilleicht wurden auch Fehler bei der Umsetzung gemacht... aber ich habe bis heite nur gute Gefühle und Gedanken wenn ich wie jetzt geschehen mal wieder etwas vom OWK in meinen Händen halte. Dann versinke ich in Gedanken in diese andere Welt und meine devote Seele klingt sich für eine gewisse Zeit aus dem 08/15 Alltag aus.

Wie gesagt auch wenn einiges falsch gelaufen ist...

DIE IDEE BLEIBT BOMBASTISCH!!!

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: ein Blick zurück... das OWK

Di, 17.Feb 2015, 08:21
Hallo zero.sub,
Erst einmal ein grosses Danke für Deinen grossartigen Bericht.
Ich kann Dir nur beipflichten, was das OWK betrifft.
Eine grossartige Institution, die leider, trotz mehrmaliger
Anlaufversuche, auch mir versagt geblieben ist.
Wäre schön, wenn es so etwas wieder geben würde!
lg
sixinch

Do, 19.Feb 2015, 17:48
@gast46, dass kann schon möglich sein... ABER die Betonung liegt ganz klar auf das Wort "kann", nach dem Motto nichts genaues weiß man nicht! Genau diese Spekulationen, und nichts anderes sind diese Vermutungen, wollte ich hier nicht sehen! Ich denke, dass auch jedes gut und professionell geführte Dominastudio davon ein Lied singen kann. Wir kennen es doch alle, beschmeiße jemanden mit Mist und du kannst sicher sein, dass auch nach gründlichster Entfernung des Mistes irgendetwas hängen bleibt! Setze ein Gerücht in Umlauf, und du kannst darauf wetten das irgendjemand immer diese Gerüchte glaubt und weiter verbreitet.

Wie, gasagt, ich bin hier nicht der Anwalt oder die Werbetrommel von irgendjemanden! Ich habe auch geschrieben, dass höchstwahrscheinlich Fehler gemacht wurden. Aber das war nicht der Grund meiner Zeilen. Der einzige Grund meiner Zeilen ist es gewesen noch einmal die Idee und den Mut einen Staat, ein Königreich der dominanten Damen, das OWK zu gründen als grandios zu loben!

Man kann alles bis aufs kleinste Detail hinterfragen und merkt garnicht das genau darurch alles kaputt geht bevor es überhaupt beginnt. Ich finde das sehr schade!

Ich fand und ich finde die Idee als das absolut größte und ich schwelge gerne in Träumen, denn nichts mehr als ein Traum ist übrig geblieben vom OWK... LEIDER!

thx sixinch

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 11.Okt 2015, 13:27
Es tut sich wieder etwas im OWK.

Im Oktober gab es wieder Filmaufnahmen dort und es gibt ein neues Projekt namens "WOMANIA".

Quelle: OWK-Homepage http://www.owk.cz

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Mo, 12.Okt 2015, 21:59
hi subAugust, na das ist ja mal eine Info %klatsch% kann es kaum glauben und werde meine Augen weit auf halten für den Fall eines neuen Projektes...

solltest Du oder irgendjemand hier näheres erfahren bitte ich um weitere Informationen... DANKE

zero.sub

Di, 13.Okt 2015, 18:25
schauen wir einmal, ob "WOMANIA" etwas längerfristiges ist und keine Luftnummer wie die "Femdom Republic", die damals das OWK übernehmen wollte.

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Sa, 07.Mai 2016, 19:37
Nun können Bausteine des "neuen OWK", jetzt "WOMANIA EMPIRE" genannt, erworben werden.

Mit anderen Worten: Das OWK versucht gegenwärtig die Finanzierung für einen Neustart zu gewährleisten. Dazu wurden sogar Kapitalgesellschaften nach britischem Recht gegründet.

http://www.owk.cz/we/

Auch professionelle Dominas aus Deutschland haben bereits Interesse geäußert, Steine zu erwerben, bzw. das Subs diese für sie erwerben.

Schauen wir mal. Eine Unternehmung wie das OWK zu finanzieren, ist nicht einfach und bedarf schon diverser Ressourcen.

So, 08.Mai 2016, 13:50
@ subAugust... ich danke Dir für Deine Informationen. Ist ja alles sehr spannend... so bleibt die Hoffnung, dass es in naher Zukunft eine Wiedergeburt des OWK geben wird... %klatsch%

zero.sub

Mo, 09.Mai 2016, 15:57
Sorry, dass ich die Träume von einigen hier etwas zerstören, aber wenn man auf Maxfisch (US Board) die Kommentare durchliest und z.B. auch Youtube Video von Mistress Amazon über "derzeitiges OWK" sich anschaut, ist die Hoffnung nicht gerechtfertigt. Eine Kapitalgesellschaft nach brit. Recht ist ganz schnell gegründet bzw. man kann diese als Hülle kaufen.

Wenn man dem Besitzer bzw. demjenigen, der die Kontrolle hat, zu 100% vertraut, dann könnte man ja daran glauben. Aber erstens kann man kaum jemand zu 100% vertrauen und Besitzer sind völlig unklar, nach einem Kommentar auf Maxfisch sind es übrigens Männer. Egal, ist völlig undurchsichtig und auch wenn 10 Mio zusammen kommen würden, was natürlich nie passiert, wird vermutlich der Grossteil wenn nicht alles in der Tasche der "jetzigen Besitzer" landen. Es gibt keinerlei Kontrolle oder gesetzliche Regeln, die die "Investoren" bzw. Spender beschützen würden. Man sollte dieses Kapitel abschliessen und lieber etwas neues machen, als aus Nostalgie zu hoffen, dass alles so wird wie früher. Zudem sind auch einige Erinnerungen "verklärt", aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Di, 17.Mai 2016, 16:07
subAugust hat geschrieben:Nun können Bausteine des "neuen OWK", jetzt "WOMANIA EMPIRE" genannt, erworben werden.

Mit anderen Worten: Das OWK versucht gegenwärtig die Finanzierung für einen Neustart zu gewährleisten. Dazu wurden sogar Kapitalgesellschaften nach britischem Recht gegründet.

http://www.owk.cz/we/.
Jetzt gibt es diese Website auch in deutscher Sprache:

http://www.owk.cz/we/de/
subAugust hat geschrieben: Auch professionelle Dominas aus Deutschland haben bereits Interesse geäußert, Steine zu erwerben, bzw. das Subs diese für sie erwerben.
Lady Mephista aus dem Studio Avalon wird als Unterstützerin auf der "deutschen" Seite genannt (Abruf, 17.05.2016 - 16:31 Uhr). Per Twitter forderte sie bereits, Steine für sie zu erwerben.
subAugust hat geschrieben: Schauen wir mal. Eine Unternehmung wie das OWK zu finanzieren, ist nicht einfach und bedarf schon diverser Ressourcen.
An der Richtigkeit diese Aussage hat sich nichts geändert. Zumal immer noch unklar ist, wer eigentlich Eigentümer des OWK ist (und welches Geschlecht der Eigentümer hat). Während auf Fetlife noch immer von Königin Patricia (Exkurs: in WOMANIA nun Kaiserin Patricia) ausgegangen wird, sprechen auf Max Fisch die Stimmen eher für einen neuen und männlichen Eigentümer.

Also schauen wir einmal, was passiert. Lustig fände ich, wenn mehr Männer als Frauen Steine kaufen und anschließend auf der Hauptversammlung (Shareholders Meeting) auf einmal die Männer (WOMANIA/OWK Terminologie "Sklaven") die Mehrheit hätten und die Frauen (WOMANIA/OWK Terminologie "ERHABENE DAME" oder "HERRIN") überstimmen würden, wie der neue Staat zu führen ist. %lol% %lol% %lol%

Di, 31.Mai 2016, 13:42
subAugust hat geschrieben: Lady Mephista aus dem Studio Avalon wird als Unterstützerin auf der "deutschen" Seite genannt (Abruf, 17.05.2016 - 16:31 Uhr).
Nun unterstützt auch Lady Asmondena (Abruf, 31.05.2016 - 14.39 Uhr) das neue Projekt WOMANIA EMPIRE.

Viel hat sich jedoch nicht getan. Noch immer keine näheren Informationen, wie es weitergehen soll, wann es weitergehen soll und wie die Finanzierung voranschreitet. Viel Nebel und der Neustart immer noch sehr unbestimmt.

Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“