Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Neue Domina in der Stahlstrasse

Mi, 19.Aug 2015, 15:37
Hallo an alle,
Gibt es über Lady Dajana eigentlich mal was neues? %Dominas%

Sie war früher immer eine meiner Favoritinnen, als sie noch in Köln war. Immer korrekter Service und dann dieser Body. Außerdem hat Sie ja wohl die geilsten Titten auf dem Planeten.
Ich habe auch den Eindruck, das sie nicht nur mit Lust dabei ist, sondern das es sie regelrecht erregt, wenn sie einen fertig machen kann!
Das letzte Mal hatte ich eine geile Session bei ihr, bei der ich in Damenwäsche wie eine TV-Hure anal behandelt wurde. Kurz vor Schluss hatte sie ihr Oberteil abgelegt und ich musste mich selber Wxxx während sie mit ihrem unglaublichen Dirtytalk erzählte, was für eine Schla..pe ich wäre, und das sie mich mal von einem oder mehreren Typen durchf...lässt. Das machte sie wohl selber so scharf, das ihre nippel steinhart wurden. Mich machte der Anblick so geil, das ich es kaum erwarten konnte, kommen zu dürfen!!!

Leider ist es immer ein bisschen problematisch, von 12-18uhr von Köln nach Essen zu kommen( der Verkehr). Außerdem würde mich interessieren, ob in der Zeit in der stahlstrasse überhaupt was los ist.
Über updates würde ich mich sehr freuen... winke winke

Mi, 19.Aug 2015, 20:44
Dajana war ich vor ein paar Monaten mal - zum erstenmal - ich war etwas enttäuscht das sie damals nichts von den Latexklamotten da hatte die sie auf den fotos in der peitsche trägt - aber die session war geil - zum schluss setzte sie sich auf meinen bauch und ölte ihre wirklich geilen boobs auf meinen wunsch hin genussvoll ein - das war der overkill für mich. werde ich bestimmt wiederholen

Frank

Mo, 25.Apr 2016, 17:37
D.I.E.M. hat geschrieben:Hat Lady Dajana aufgehört oder ist Sie nur in einer anderen Stadt?
Meines Wissens ist sie gegenwärtig in der Schweiz im Studio von Lana Andersson tätig.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“