Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lädierte Brustwarzen behandeln

Di, 18.Aug 2015, 07:28
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bitte einen Tipp geben. Und zwar hatte ich vergangen Freitag eine recht heftige Session. Insbesondere meine Brustwarzen mussten doch so einiges ertragen. Auf den Nippeln befindet sich eine dunkle Kruste. Aber um den Nippel herum lösen sich die oberen Hautschichten. Es ist jetzt ja schon vier Tage her. Ich habe bisher Bepanthen Wund und Heilsalbe aufgetragen. Jetzt wo ich tagsüber einen Anzug trage, merke ich ein Brennen. Ich habe Angst, dass es sich entzündet und schlimmer wird. Darf ich Sport treiben? Bisher sieht es nicht entzündlich aus.

Es gibt auch eine Antiseptische Bepanthen, wäre die besser? Oder was würde alternativ passen?

Danke euch sehr.
Aus Leidenschaft maso.

Re: Lädierte Brustwarzen behandeln

Di, 18.Aug 2015, 07:59
Wenn Bepanthen nicht Linderung verschafft und das Brennen bleibt, solltest Du m.E. besser einen Arzt aufsuchen.

Ich habe vor einigen Jahren mal ähnliche Symptome gehabt, die sich als Pilzerkrankung entpuppten. Meine Spielpartnerin hatte aufgeklebte (künstliche) Fingernägel, unter denen sich mutmaßlich Nagelpilz gebildet hatte. Beim Spiel mit meinen Brustwarzen sind minimale Verletzungen entstanden, weswegen der Pilz sich übertragen und ausbreiten konnte. Die fetthaltige Bepanthen Salbe verschlimmerte das Brennen sogar noch.

Der Hautarzt hat mir eine einfache Salbe verschrieben, mit der ich die Angelegenheit binnen zwei Wochen vollständig kurieren konnte.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 18.Aug 2015, 08:26
Entzündungen behandle ich aufgrund der guten Erfahrungen mit Penaten Creme. Schon nach einem Tag vergeht das Jucken und Brennen und Entzündungen verschwinden ebenfalls. Auf beide Brustwarzen dick auftragen und an beiden Stellen ein Pflaster drüberkleben. Sollte keine Besserung nach zwei Tagen eintreten, dann bleibt nur noch der Gang zum Arzt.

Di, 18.Aug 2015, 09:23
Um Dir kurzfristig Linderung zu verschaffen kannst Du Dir in der Apotheke auch hydrokolloide Pflaster holen. Beide Brustwarzen desinfizieren, trocknen lassen und Pflaster drauf. Die hydrokolloiden Klebchen schützen die Brustwarzen vor der Reibung durch den Azug, bis du dann beim Arzt bist und Dich checken lässt.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“