Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Alexa Sm Studio Insada

Do, 12.Dez 2013, 17:36
Hallöchen liebe Gemeinde,

mein erster Besuch bei Alexa ist zwar mittlerweile schon glaub ich ein paar Monate her, deshalb entschuldigt den späten Bericht, aber besser spät als nie ;)
Ich hab schon etwas länger mit mir selbst über den Besuch eines SM Studios gerungen, die Berichte im Internet bezüglich des Insada waren ja ein wenig durchwachsen, aber vor allem nix aktuelles dabei. Nunja einmal ist keinmal also selbst in der Mann, Termin mit Alexa ausgemacht und am nächsten Tag glei hin:

Treffer versenkt %klatsch%

Alexa selbst eine junge sehr attraktive und charmante Dame mit einer tollen Ausstrahlung, auf Anhieb sehr sympatisch ---> folglich auch eine sehr geile Session erlebt :-D genauere Details behalt ich aber mal für mich ;)

Das Studio selbst fand ich ganz gut eingerichtet, wobei ich da gestehen muss, dass mir Vergleichobkjekte fehlen, da das mein erster Besuch in einem SM Studio war ;)
Räume und Bad waren sehr sauber und ordentlich, sodass man(n) sich dort definitiv wohlfühlen konnte.

Ausgemacht war eine halbe Stunde zu XXX€, die Zeit wurde jedoch sehr großzügig ausgelegt, vom Betreten bishin zum Verlassen mit einem fetten Grinsen verging über eine Stunde.

Summa Summarum ein toller Einstieg ! ;) Zur Wiederholungsgefahr, ähh nunja war mittlerweile schon etwas öfter da %zwinki% und kann nur sagen ein tolles Haus mit einem tollen Team, definitiv immer einen Besuch wert.

lg actross

Preise nur im Tributbereich.

bingo

sry wusst ich nicht, merks mir für die Zukunft ;)

actross

Re: Alexa Sm Studio Insada

So, 09.Feb 2014, 17:33
Wie viel Zeit ist den vergangen seit der werte Herr die E-Mail abgeschickt hat? Wie wäre es mit Geduld!!! Ich kann mir bei dem Geschreibsel hier im Forum aber auch noch einen anderen Grund denken!!! Ansonsten hilft der griff zum Telefon!!! Aber der Herr hat ja Angst.

MfG

Frank

Re: Alexa Sm Studio Insada

So, 09.Feb 2014, 17:44
also Alexa existiert definitiv noch %lach% ,

musst aber mal auf die Homepage schaun. Sie ist glaub ich nur am Mo, Mi und Freitag im Studio, schätz mal deshalb wird sie dir noch nicht geantwortet haben, empfehle auch definitiv es an den entsprechenden Tagen übers Telefon zu probieren.

gl u hf

Actross
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“