mein erster Besuch bei Alexa ist zwar mittlerweile schon glaub ich ein paar Monate her, deshalb entschuldigt den späten Bericht, aber besser spät als nie ;)
Ich hab schon etwas länger mit mir selbst über den Besuch eines SM Studios gerungen, die Berichte im Internet bezüglich des Insada waren ja ein wenig durchwachsen, aber vor allem nix aktuelles dabei. Nunja einmal ist keinmal also selbst in der Mann, Termin mit Alexa ausgemacht und am nächsten Tag glei hin:
Treffer versenkt
Alexa selbst eine junge sehr attraktive und charmante Dame mit einer tollen Ausstrahlung, auf Anhieb sehr sympatisch ---> folglich auch eine sehr geile Session erlebt
Das Studio selbst fand ich ganz gut eingerichtet, wobei ich da gestehen muss, dass mir Vergleichobkjekte fehlen, da das mein erster Besuch in einem SM Studio war ;)
Räume und Bad waren sehr sauber und ordentlich, sodass man(n) sich dort definitiv wohlfühlen konnte.
Ausgemacht war eine halbe Stunde zu XXX€, die Zeit wurde jedoch sehr großzügig ausgelegt, vom Betreten bishin zum Verlassen mit einem fetten Grinsen verging über eine Stunde.
Summa Summarum ein toller Einstieg ! ;) Zur Wiederholungsgefahr, ähh nunja war mittlerweile schon etwas öfter da
lg actross
Preise nur im Tributbereich.
bingo
sry wusst ich nicht, merks mir für die Zukunft ;)
actross