Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Schuld und Sühne im Avalon

Mi, 15.Jul 2015, 21:49
Liebe Forumsgemeinde,

war schon jemand bei diesem Event:
http://www.studio-avalon.com/de/termine
und kann davon berichten?

Ich liebe ja BDSM-Events (fast schon mehr wie Einzelsessions) und finde dieses sehr interessant, wobei mir einiges aber doch noch unklar ist, daher folgende Fragen:

Sind bei den Abstrafungen und dem freien Spiel ausschließlich die Damen des Avalons vertreten, auch für die Anklage ?- wobei da ja schon tolle Damen dabei sind. Oder könnte man theoretisch auch eine andere Herrin mitbringen bzw. von ihr sich anklagen lassen?

Freies Spiel für die Zuschauer? Heißt das, man bucht bei einer bestimmten Avalon-Dame (oder fremden Dame?) im Anschluss eine zusätzliche Session? Gib es da kein Gedränge, weil jeder mal will?

Ich finde den genannten Event- Preis als Angeklagter für einen ganzen Abend BDSM-Vergnügen ebenso sehr ansprechend, wobei mir aber nicht klar ist, was mich genau erwartet. Wird man da in die Zelle überführt und wartet dann auf die Verhandlung still vor sich hin und kriegt z. B. von den Verurteilungen und Abstrafungen der anderen visuell eher nichts mit?

Sorry, wenn ich jetzt ausführlich frage, aber ich bin sehr interessiert und würde mich feuen, wenn jemand was weiß. Auch um zu entscheiden ob ich Zuschauer plus freies Spiel oder Angeklagter sein möchte.

Gruß Paul

Re: Schuld und Sühne im Avalon

Mi, 15.Jul 2015, 22:45
Ach Paul. steht doch alles in der Ausschreibung!

Hier ein Auszug:

WER KANN TEILNEHMEN?

Jeder der sich an Frauen schuldig gemacht hat und dafür zu büssen bereit ist
Jeder, der im Strafvollzug seine Grenzen testen und überschreiten will!
Alle, denen der Humor auch angesichts von Schuld und Sühne nicht vergeht!
Jeder, der von Seiner Herrin oder Herren angeklagt wurde!

Mögliche Anklageformen sind:

Die Selbstanklage
Die im Antrag gestellte Anklage durch die Avalon-Ladies
Die Anklage durch Deine Herrin oder Deinen Herren

Und wie bei einer richtigen Gerichtsverhandlung
gibt es auch einen Zuschauerbereich.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 16.Jul 2015, 22:10
Hier im Forum gibt es einen langen Thread.
Es war eine der ersten oder die erste Gerichtsverhandlung
in der Avalon-Residenz.
http://www.dominaforum.net/forum/topic7314.html

Den Thread von 2006 habe ich mal hervorgekramt
auf Seite 3 auch ein Bericht von mir.

Dir lieber Paul wünsche ich viel Spass, ob als Angeklagter oder Prozessbeobachter.

Damals wollte ich auch nur für das Forum beobachten und berichten
aber oft kommt es anders als man denkt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 19.Jul 2015, 17:28
Herzlichen Dank lieber Helmut,

sehr schöner und informativen Bericht aus alten Zeiten!
Also da freue ich mich wirklich und bin gespannt wie ein Flitzebogen , wenn ich diesmal wahrscheinlich mit dabei bin.
Fürs erste Mal wird mir die Rolle als Zuschauer ausreichen, damit ich weiß was beim nächsten Mal auf mich zukommt.

Außerdem möchte ich mir noch etwas Auah-Fleisch für Lady Velvet Steel erhalten, also muss ich schauen wem ich was reserviere :-D
Mal sehen, vielleicht schreib ich auch einen kleinen Bericht.

Gruß Paul

Do, 13.Aug 2015, 05:31
Liebe Forumsgemeinde,

bald ist es soweit, das Avalon-Strafgericht wird wieder tagen.
In diesem Jahr werde ich wahrscheinlich wieder einmal als Zuschauer kommen und ich bin schon sehr auf den Verlauf der Verhandlung gespannt. Diesmal werden sehr viele Fälle behandelt. Es werden bestimmt wieder viele Wärterinnen anwesend sein.
Es wird wieder bestimmt sehr interessant werden.

So, 23.Aug 2015, 17:29
Hallo Strafgerichtsteilnehmer,

wird es einen Bericht über das Strafgericht geben? Ich würde mich auch freuen, wenn kund getan würde, welche Damen teilgenommen haben, insbesondere auch, ob die erfahrenen Damen des Avalon, wie Lady Stella oder Madame Louiza, dabei waren?

Danke, wenn jemand Auskunft geben mag.

PPSlave

So, 23.Aug 2015, 20:57
An PPSlave und alle sonstigen Interessierten,

also einen Bericht, der die einzigartige Stimmung und den vielschichtigen Ablauf, auch die Wechsel von authentischer Ernsthaftigkeit mit scherz- oder schmerzhafter Sühne, nur annähernd wiedergeben würde, wäre schlicht zu umfänglich und langatmig. Das Wetter spielte mit, ebenso die Angeklagten, die Zuschauer, die Gardistinnen und - allen voran - Lady Marlon und Lady Mercedes als Richterin und Anklägerin. Die Szenerie lehnt sich frei an Abläufe im ehemaligen und legendären "OWK" ("Other World Kingdom") in Tschechien an; von dort wurde auch der Begriff der Gardistinnen übernommen für die zauberhaften und in einheitlicher Kleidung agierenden und für die Strafmaßnahmen zuständigen Damen.

Die Gäste versammelten sich im schönen und am Wasser gelegenen Hofareal und im Gerichtssaal bei einem kleinen Trunk, die "älteren" Gäste in frohgemuter Plauderei und Erwartung des ihnen dem Prinzip nach bekannten Ablaufs, die "neuen" in leicht unsicherer neugieriger Erwartung dessen, was der Abend ihnen wohl bringen möge. 10-15 Minuten vor der Verhandlung erschallte plötzlich in der hohen Halle des Hohen Gerichts eine Stimme (zu erkennen als die von Lady Marlon), die die wesentlichen Elemente des für dieses Gericht zugrunde liegenden Gesetzeswerkes verkündete. Dann erfolgte die Ankündigung, dass die Repräsentanten des Hohen Gerichts hereinkämen und alle standen von ihren Sitzen auf. Mit einem freundlichen "Sie können sich wieder setzen" wandte sich Richterin Lady Marlon an die Zuschauer. Die (durchwegs männlichen) Angeklagten, saßen oder hockten irgendwie und überwiegend eher nackt als bekleidet an der Seite des Gerichtssaals und wurden von den Gardistinnen souverän bewacht, bei Bedarf auch traktiert.

Einer nach dem anderen wurden die Missetäter nach vorne zwischen Richterin und Zuschauer zitiert und hörten sich ihre schriftliche Anklage an. In schwierigen Fällen und im Bemühen um Gerechtigkeit wurden auch Zeugen und (ausnahmslos weibliche) Sachverständige gehört, deren Aussage schriftlich vorlag, telefonisch in der Verhandlung eingeholt wurde oder direkt im Gericht zu Protokoll gegeben wurde. Die Richterin legte Wert auf eine straffe Prozessführung, fragte zwar jeden Angeklagten, ob er etwas zu seiner Entschuldigung zu sagen hätte, was aber nirgendwo nennenswert der Fall war, so dass alle (ca. neun) Fälle effizient abgearbeitet wurden. Die Mehrzahl der Delinquenten bestand übrigens aus Wiederholungstätern und war dem Gerichte (und manchem Zuschauer) bereits wohl bekannt, aber es waren auch einige neue Missetäter darunter.

Wie vielfältig der nun folgende Sühneteil ablief, welche Strafen oder sonstigen Sonderbehandlungen zu sehen waren, muss man erlebt haben. Aufzählen wäre zu trocken und könnte die Stimmung nicht widerspiegeln. Die Veranstaltung ging bis deutlich nach Mitternacht. Die Gardistinnen waren bester Laune (kein Wunder, bei den zahlreichen Sträflingen). Zur Frage von PPSlave, wer sonst noch da war: Ich erinnere mich spontan an Lady Natalia Bizarelle, Lady Phoenix, Lady Stella, Lady Malena, Lady Mephista, Lady Xara und mehrere weitere. Auch Gastbesuche beobachtete man, insbesondere Madame Catarina, die dem Gericht bei einer schwierigen graphologischen Interpretation als "Sachverständige" behilflich war und Beachtliches über den Charakter des betreffenden Delinquenten herauslesen konnte, sogar, wenn ich mich richtig erinnere, anhand der Schrift eine innere Verlogenheit des Sträflings ablesen konnte.

Nicht nur zwischen den Gardistinnen und den Gefangenen haben sich im Laufe des Sühneteils sowohl drinnen wie draußen intensive "Kontakte" (wenn man das mal so nennen will) entwickelt, sondern es ergaben sich auch zahlreiche Gespräche (zuweilen gar versteckt-subtile Handlungen) in den jeweiligen Abstrafungspausen zwischen einzelnen Gardistinnen und den neuen oder altvertrauten Gästen der Residenz und des Studios Avalon. Auch einige private Spielereien fanden statt, teilweise von erotischer Schönheit.

Alles was ich nicht näher ausgeführt habe, sollte man selber erleben – oder es bleiben lassen!

Dank an alle so engagierten Ladies und auch an die notgedrungen mehr passiven und leidenden Teilnehmer – es war eindrücklich schön und rundum gelungen!
Zuletzt geändert von Schüler am So, 23.Aug 2015, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“