Hier merkte man es besonders.
Es lohnt noch immer sich im Dominaforum - KOSTENSLOS - registrieren und freischalten zu lassen.
Ich fange in der Neuzeit an.
- Test einer schönen Strumpfhose. AB - Nina Lustig und DL Pe-el bekommen einen Auftrag. Ein erledigter Strumpfhosentest.
- Plugs und Tunnelplugs - Bitte um eure Erfahrungen. Hier haben so einige Fragen und auch ihre Erfahrungen mit uns geteilt.
- 2 neue Windelsorten bei Save Express. - Ich liebe den Austausch zu sehen. Hier mag man sich.
- Lieblingswindel - Eine Frage in die Windelrunde von AB - Schmusemutzel. Hier findet halt wirklich reger Austausch statt.
- Gezielte und kontrollierte Keuchhaltung mit Zwangsmelkung. - Bericht mit Bildern
- Schmusemutzel - Ausflug mit Mama und Ann nach Quikborn - Bericht mit Bildern
- Schmusemutzels tolle Erlebnisse bei Mutti und Ann in Hamburg - Bericht von Schmusemutzel
- Schnuller als Zwangsernährungsknebel - Bericht von Sissy Marcia
- Nur gut das ICH weiß wozu DIE gut sind, Gummihosenjunge." - Spielbericht mit Bildern von Johanna
- Schmusemutzel Ausflug mit Mama und Ann nach Quikborn - Bericht über mehrere Tage - AB Schmusemutzel
- Schmusemutzels tolle Erlebnisse bei Mutti und Ann in Hamburg - Spielbericht - Schmusemutzel
- Erster ungelesener Beitrag Böse, böse. AB - PVC-girls dürfen nicht schwindeln. ;) - Spielbericht mit Bildern - von Johanna
- Peinlicher Wochendausflug, aber auch Lehrreich. - Bericht über das Windelleben - Privat - Schmusemutzel
6 mal das Eisbärchen - HoPla Familie - Mehrtägiger Bericht mit Bildern.
Zwischenwesen Eisbärchen.. "Ankunft bei der Windelmutti."
Tag 1 - "Schwester Ann in HH abholen & einkaufen bei Ikea.
Tag 2 - Zwischenwesen Eisbär - Einkaufen und schaukeln gehen.
Tag 3 - AB Eisbärchen und übervolle Windel - Ann hilft!
Tag 4 - AB-Eisbärchen -Tag 4 - Outdoor in Windeln - Eis, Einkauf UND
Tag 4 - Eisbärchen - Windelstrafe - Spanking - Flagellation
"Der letzte Morgen." AB-Eisbärchen-& der PoPo DANACH.
Zu groß, zu klein oder anders vorgestellt! HoPla "Flohmarkt"
Wer kennt es nicht? - Ich höre immer wieder von weggeworfenen Fehlkäufen. - Mir blutet das Herz. Nutzt dies hier.
- - -
- - -
- - -
.. und immer mit kleinem
- - -
In diesem Thema BITTE KEINE KOMMENTARE.
- - -
- - -
..und es kommt sicherlich noch so einiges dazu.