Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Domina Diana Elegance im TBZ

Di, 05.Mai 2015, 16:27
Guten Tag,

ich möcht mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und bin 23 Jahre alt. Mit meiner letzten Freundin hab ich ab und zu mal Fesselspielchen gemacht, das fand ich immer ganz aufregend aber mehr ging da nicht. Jetzt bin ich gerade leider single und will jetzt mal so ne richtige Domina-Session erleben. Davor will ich mich hier in diesem Forum aber noch etwas schlauer machen bevor ich da mal anrufe.

Mir ist auf der hp vom Studio TBZ in Esslingen die Jungdomina Diana Elegance aufgefallen. Hat jemand bei dieser Domina schon einmal eine Erfahrung gemacht? Kann sie mit Anfängern umgehen und mich auch einigermaßen angenehm einführen oder ist sie eher was für die Hardcore-Fans?

Über Antworten würde ich mich sehr sehr freuen und vielleicht kann ich dann hier ja auch mal einen tollen Bericht schreiben?!

Re: Domina Diana Elegance im TBZ

Mo, 10.Aug 2015, 18:12
Hallo Thomas! Diana ist eine Kollegin von mir und auch eine private Freundin. Sie ist super lieb, gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr einfühlsam. Diana ist relativ neu dabei und probiert mit dem Gast zusammen auch gerne Neues aus. Man kann sich super mit ihr Unterhalten! Meistens ist Diana immer mit mir Samstags im Studio und wenn du dich für einen Termin bei Ihr entscheide würdest, kann ich auch jederzeit Hilfestellung geben.

Liebe Grüße Lady Cherin
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“