Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Einhaltung von Terminen der Dominas

Fr, 13.Feb 2015, 20:55
Hallo Forengemeinde
In Hamburg hatte ich vor kurzer Zeit ein merkwürdiges Erlebnis mit einer Domina.

Ich hatte mit ihr einen Termin für eine Session abgemacht, welcher in 5 Tagen sein sollte. Es wurde abgemacht:
1. Einen Tag vorher Termin per SMS bestätigen, habe ich gemacht.
2. Eine Stunde vor dem Termin anrufen um die genaue Adresse zu erhalten.
Punkt 2 habe ich mehrmals versucht, die Dame ging aber nicht an'sTelefon.

Da ich die Straße wusste, fuhr ich los um pünktlich da zu sein. Versuchte mehrmals während der Fahrt sie noch anzurufen, leider erfolglos. Bin dann wieder nach Hause gefahren, hin und zurück so um die120 km.

Tags darauf hatte ich am Telefon mehr Glück und ich fragte sie was denn los war am Vortag? Ihre Antwort:
" Hahaha, ich hatte privat was anderes vor, hahaha....." und hatte ohne ein Wort zur Entschuldigung aufgelegt.
Das die Dame für mich gestorben ist, obwohl sie hier gute Bewertungen bekommen hat, versteht wohl hier jeder.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht???

Mit freundlichen grüßen Latexfan69

Re: Einhaltung von Terminen der Dominas

Mo, 16.Feb 2015, 10:03
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Wäre für mich aber ein absolutes No Go nach der abschliessenden Reaktion am Telefon.

Ein solch respektloses Verhalten würde dazu führen, dass ich dort nie wieder anklingeln würde - egal, wie die "Dame" anderweitig hochgelobt würde! Hätte auch kein Problem damit, diese "Dame" hier im Forum namentlich zu erwähnen.

Mo, 16.Feb 2015, 10:41
Ich hatte 2 mal das Pech gehabt, das sie sich verspätete.
Beim 1. mal hatte sie mich noch bevor ich losfuhr erreichen können und mich gefragt ob es möglich währe den Termin um 1 Stunde zu verschieben. OK, hatte mir für danach nichts vorgenommen, außerdem steigerte es für mich noch die Spannung.
Beim 2. mal standen wir beide in Unterschiedlichen Staus. Dieses mal hatte ich sie angerufen um ihr mittzuteilen, das ich später komme. Antwort : Mach dir keine Sorgen ich stehe auch in einem Stau. Ich musste dann doch noch ca. 30min im Studio auf sie warten. War auch keine verlorene Zeit, da ich mit anderen Damen des Studios ins Gespräch kam und sie dadurch kennen lernte.

Ich glaube was ich erlebt habe geht noch, da sie sich bei mir gemeldet hat. Der Termin ist auch nicht ausgefallen, und das Studio war in der Stadt.

Wenn ich extra 100 Km fahren würde und bekomme vor Ort mittgeteilt der Termin fällt aus, dann war es mein erster und letzter Versuch einen Termin bei ihr zu vereinbaren.
Denn die Korrektheit sich zu melden falls etwas dazwischen kommt und der Termin ausfällte gilt für beide Seiten.

Mo, 16.Feb 2015, 18:59
Hallo Leute,
kleiner Nachtrag zu meinem Bericht.
Den Namen mitzuteilen ist für mich auch kein Problem. Von den Moderatoren wurde mir das aber abgeraten, da eventuelle Juristische Probleme auftreten könnten. Deshalb habe ich darauf verzichtet.
Ich habe aber eine Dame für mich gefunden, mit der ich in Zukunft meinen Fetisch ausleben werde.

Fr, 07.Aug 2015, 10:55
Das kann alles passieren- sollte es aber nicht.
Die andere Seite ist aber wesentlich häufiger, dass die "Herren" sich Termine geben lassen, eine Woche lang hin und herschreiben- einem vorgaukeln sie haben bereits die Zugverbindung gebucht, und wollen ganz sicher erscheinen.
Man/Frau bereitet alles vor für eine längere Session, sagt andere Termine ab, und dann kommt noch so ein lalala text wie,
: ich bin nun in Hamburg angekommen im Hotel
und habe andere Angebote wahrgenommen- pfffft - Nachts um 01.55
erwarten solche Kunden dass man 24 Std am Rechner sitzt um ihre Mails zu lesen?
Wenn sie schon die Tel.Nr. bekommen haben falls der Zug sich verspätet.
Und dann steht Frau wie doof am Bahnhof mit der Limo um den Vogel abzuholen- Service wie es ihn nicht überall gibt, und null erscheinen.
DAS macht Freude-
Und das ist die andere Seite von der wieder keiner spricht- und das ist mit Sicherheit wesentlich häufiger als dass eine Domina den termin sausen lässt mit lalla Texten.
und ja- man hat sich vorher schlau gemacht- und wer sich seit vielen jahren hier bewegt, der sollte auch vertrauenswürdig sein- DenksteL
Luftpumpen gibts %puh%

So, 09.Aug 2015, 09:38
Natürlich gibt es auch die andere Seite, welche wohl häufiger vorkommt, als das Damen absagen.

Was mir bei diesem "Vorfall" komisch vorkommt, dass die Dame laut deiner Aussage hier viel positive Kritiken bekommen hat und dann aber am Tag danach auf diese Art reagiert. Wenn Sie sich dafür entschuldigt hätte, denke ich, dass dies zwar ärgerlich für dich gewesen wäre, aber doch irgendwie zu akzeptieren, denke ich.

Mir ist dies zum Glück, so in dieser Art noch nie passiert.
Ich musste leider einmal einen Termin absagen, da ich mir ein paar Tage davor den Arm gebrochen hatte (Zum Glück wäre dies nicht die erste Session mit der Dame gewesen). Und dann hatte ich es, dass mir eine Dame, als ich den Termin bestätigen wollte, absagen musste, (dies wäre die erste Session mit der Dame gewesen) mir aber direkt einen Ersatztermin angeboten hat. Seitdem hatte ich mit dieser Dame einige wunderbare Sessions.

Darf ich mal fragen, warum das juristische Konsequenzen haben kann, wenn der Name hier genannt werden würde?

So, 09.Aug 2015, 16:57
Biedel hat geschrieben:Darf ich mal fragen, warum das juristische Konsequenzen haben kann, wenn der Name hier genannt werden würde?
Konsequenzen können sich in z.B. Richtung Rufschädigung, Geschäftsschädigung, Verleumdung etc. ergeben. Ohne dies jetzt näher ausführen zu wollen, ist dann nicht nur der Thread-Ersteller in der Schußlinie sondern unter Umständen auch die Forumsbetreiber.

So, 09.Aug 2015, 20:42
Hatte ich auch schon 2 mal - und beides mal Damen aus Hamburg - die erste hatte meinen Termin trotz Bestätigung vergessen und einen "Laufgast" bevorzugt der wohl 5 Minuten vorher geklingelt hatte - jedefalls erfuhr ich eben über die Sprechanlage das sie nun keine Zeit für mich hat.

Die andere ging aber dem Zeitpunkt wo ich bestätigen sollte nicht mehr ans Telefon - nach 2 bis 3 weiteren Anrufen ( die erfolglos waren ) war das Telefon dann aus.

Bei der ersteren war der Termin 2 Tage vorher abgestimmt und wie gewünscht am gleichen Tag bestätigt worden - bei der 2ten war das ganze relative Spontan und ich erwähnte extra das ich um die 150 Km anfahrt habe und zum Zeitpunkt der Bestätigung ( 30 min vor dem Termin ) schon fast da bin.

Ist ärgerlich sowas -- die Damen habe ich von meiner persönlichen Liste gestrichen - Namen werde ich nicht nennen.

So, 09.Aug 2015, 22:53
Ich glaube, viele Domina wurden schon so oft versetzt, dass die sich keinen Kopf machen einen festen Termin platzen zu lassen. Wenn man als neuer Gast zu einer Domse geht, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch versetzt zu werden. Bei einer Anreise von über 100 km wäre es Vielleicht besser immer gleich noch einen Ersatztermin bei einer anderen ausmachen duz .

Mo, 10.Aug 2015, 08:43
Ihr Lieben,

wir hatten das Thema vor kurzem bereits im Hamburg-Thread und ich war auch dort bereits versucht, meinen Senf dazuzugeben.
Aber hier passt es natürlich besser.

Vorweg:
Ich gehöre zu den Damen, die überwiegend auf Termin arbeiten.
Auch ich habe eine etwas weitere Anreise zu meinem Studio und bin nicht immer vor Ort.
Insofern ist es für mich natürlich existentiell, ernsthafte Anfragen von Spaßanrufern unterscheiden zu können.

Mir erschließt sich nicht, warum Kolleginnen Doppeltermine vergeben oder einen Spontangast vorziehen, wenn sie eine weitere Terminierung haben.

Mit ein wenig Übung, Intuition, psychologischem Geschick, Ernsthaftigkeit dem Job und Respekt den Gästen gegenüber ist es für eine erfahrende Domina überhaupt kein Problem, Fakes zu erkennen!!!!

Doppelbuchungen, Rufnummernerkennung oder Anzahlungen sind dafür nicht notwendig!

Das Erkennen von Spaßanrufern ist m.E. mindestens genauso wichtig wie ein versiertes Umgehen mit Seilen, Nadeln oder Rohrstock und muß geübt werden.

Kolleginnen, die eine hohe Fakequote haben, und nicht wissen, wie sie das Problem in den Griff bekommen, können sich gerne per PM an mich wenden.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal vergebens im Studio auf einen Gast gewartet habe.

@drifty
Vielleicht besser immer gleich noch einen Ersatztermin bei einer anderen ausmachen duz .
Doppelbelegung durch den Gast ist natürlich keine Lösung.

just my 2cts,
Lady Tanja

Do, 13.Aug 2015, 08:29
Richard III hat geschrieben:Trotzdem stellt sich auch die Frage wieviel Sinn Informationsplattformen machen, wenn es nicht gestattet oder möglich ist, auch bei negativen Erlebnissen Ross und Reiter zu nennen. Das nur am Rande und völlig wertneutral erwähnt.

M.f.G. Richard III.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass es sich hier auch um eine Werbeplattform handelt.

Do, 13.Aug 2015, 09:47
Diese Seite in diesem Volumen muss sich finanzieren und das geschieht durch Werbung.

Wenn der Administrator, - wie vor Jahren passiert -, sich zwischen bürgerlichem Beruf oder vollheitliche Zeit- Widmung Dominaforum, Galerie de Sade und einiges mehr zu entscheiden hat mit allen Konsequenzen sowohl in die eine, als auch andere Richtung, er sich dann zu Zweiteres entschließt, anstatt alles einzustampfen, dann könnte - sollte- man das bei normaler Geasinnung als durchweg positiv ansehen.

Sämtliche Statements a la Bevorzugung von Frauen, die hier in Werbung investieren, sind allein dadurch Schall und Rauch, weil es Regeln gibt, nachzulesen im Board ( was natürlich zu anstrengend ist, viel bequemer ist es ja, lieber gleich drauf los zu vorurteilen ), denen alles, jede und jeder sich unterzuordnen hat.
Also alles und jede(r).

Das bei Wahrung von Persönlichkeitsrechten, denen das Gesetz zwar nicht viel beimisst, - wir - hier aber als sehr bedeutend ansehen.

Lange Rede, sehr kurzer Sinn:
Negative Erlebnisse können in sachgerechter Form, genannt begründete, konstruktive Kritik, hier selbstverständlich kundgetan werden.
Überall im Forum nachzulesen - wenn es denn so durchgeführt wurde.

Plattitüden wie " die ist doof " oder " das war mies " ohne zu sagen, " was " es gewesen ist oder " warum ", werden nachvollziehbar nicht akzeptiert.

Auch Neuanmeldungen und dann gleich eine der ersten Beiträge mit " Kritik " oder das, was derjenige sich darunter vorstellt, akzeptieren wir nicht, weil jahrelange Erfahrungswerte dahingehend eine 90 Prozent Fake- Quote erbracht haben.

Ist der User aber nicht mehr " neu ", kann er genau wie jeder andere sachgerechte Kritik hier öffentlich machen - aber auch da checken wir gemeinhin auf kurzem Draht oftmals gegen, um den kleinen Rest Ungerechtigkeiten oder gar frei erfundene / falsche Geschichten auf ein Minimum zu reduzieren mit allen Möglichkeiten, die wir haben.

Genauso haben wir aber ein großes Interesse daran, echte Defizite auch bei dem einen oder anderem Studio bzw Domina, sofern es denn welche sind und gibt, aufzuzeigen, besonders dann, wenn direkte Kommunikation fruchtlos geblieben ist und zu erwarten steht, dass schlechte Ausführung Dauerzustand sein dürfte.

Wenn sich dahingehend z. B. ein User mit 200 Beiträgen, der sich stets als objektiv und vernünftig erwiesen hat, somit glaubwürdig ist, äußert, dann liegt da natürlich ein ganz anderes Gewicht drauf als bei jemandem, den man noch kaum beurteilen kann.

Und das alles geschieht völlig unabhängig davon, ob hier eine Werbung bezahlt oder nicht !
Andere Plattformen haben da übrigens ganz andere Einstellungen zu..

Noch kürzer:
Im Internet wird oft gelogen und erfunden, dass sich die Balken biegen. Das dürfte allen klar sein und wenn man versucht, dahingehend gegenzusteuern, ist das im Sinne aller und geht synchron mit eigenen Ansprüchen, wie sich Internet besser gestalten lässt.

Nun also nochmals alles wie schon öfter aufgeführt wiederholt - muss wohl immer wieder mal sein.

----- Offtopic Ende ;-) -----

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“